Sonntag, 19. Mai 2024, 14:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:33

Zitat

Original von Neve
HUCH!
Wie kann so ein schöner Thread so untergehn?
hört, Urgroßommma mochte das auch nich :) - strange, but true.
[...]
Ihr seid wieder dran, ...na gebt´s doch zu, ihr habt doch auch noch mehr Macken :)


Ja - also, ich fang mal an:
:) Als ich noch lange Haare hatte, da hab ich sie immer gedreht (auf den Finger) bis ich dann soweit war, dass ich entweder meinen Finger nich mehr rausbekommen hab oder noch 5 min danach beschäftigt war, sie auseinanderzumachen.
:) Ich habe einen unglaublichen Ordnungsfimmel, schaff es aber nie, mein Zimmer aufzuräumen.
:) Ich kann manchmal unglaublich perfektionistisch, manchmal aber auch nicht.
:) Ich schreib mir dauernd alles auf, was ich noch machen muss. Deshalb liegen bei mir im ganzen Haus Zettel mit irgendwelchen To-Do-Listen drauf. Die bringen aber nichts, da ich immer aufgrund meiner Faulheit es nicht schaffe, die ganzen Punkte abzuarbeiten.
:) Wie gesagt, ich bin faul. Ich schaffe es nie, irgendwas fertig zu bringen. Ich fang immer Sachen an (z.B. drei Comics, eine Kindergeschichte, gaanz viele Comicstrips), krieg es aber einfach nicht hin, diese fertig zu machen, da ich unglaublich faul bin.
:) Ich leibe Zucker über alles und nehme jedesmal, wenn ich beim Bäcker bin, 4/5 Würfelzuckerpackungen (da sind immer zwei kleine drin) mit. Und dann ess ich sie.
:) Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. Ich esse unglaublich gern. Alles. Und vor allem viel. Trotzdem nehm ich seit Jahren nicht zu und werd immer untergewichtiger. (Mein BMI sinkt. In der letzten Woche um eine Einheit. Erschreckend.)
:) Ohne mein Fharrad komme ich zu spät. Mein Fahrrad begleitet mich überall hin. Mit der Bahn komme ich zu spät. Grundsätzlich.
Ich leibe Bananen. Seit einem halben Jahr esse ich nur noch Bananenjoghurt von Landliebe.
:) Ich fange immer 3/4 Bücher an, les eins zu Ende und fang dann ein neues an. Das les ich aber auch nicht zu Ende, da ich davor ein anderes auslese. Zwischendurch les ich immer Kinder- und Jugendbücher. Und zwar die, die man an einem Tag ausgelesen hat.
:) Ich habe einen unglaublichen Spieltrieb. Einen echt unglaublichen. Ihr könntet mich an manchen Tagen mich mit Bauklötzchen hinsetzen und ich wäre glücklich. Ich werde in einem halben Jahr 17.

So, das reicht erstmal. :D
Wenn mir noch welche einfallen, dann poste ich sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (24. Januar 2007, 17:34)


Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:18

Ich marodiere gerne durch Flohmärkte - denn ich sehe nichts als das, was es ist, sondern als das, was daraus werden kann.

Das mit dem Papierkorb und Daten löschen kenne ich nur zu gut - gleich weg mit dem Schrott - wozu hab´ ich ihn gelöscht?!

Zeichenzeug habe ich auch immer dabei - man geht nicht mehr ohne (Pfeif´ auf´s Handy!)

Und mit ein Grund für meine steile Karriere: ich sage gerne, was ich denke - und nach 20 Jahren in einer Firma, die Folien für Automobile und Möbel herstellt, ist das eine Menge.
Vereinsmeierei, Vetternwirtschaft, Amigo-Power - wenn man sowas zur Sprache bringt, macht man sich keine Freunde. :]

Meine Bude lebt durch Chaos - aber seltsamerweise finde ich immer genau, was ich suche.

Bis ich aufgeräumt habe - dann geht NIX mehr.


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12861

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:48

So, haltet euch fest, um das alles aufzulisten hab ich nicht wenig Zeit verschwendet :D

- Wenn ich Gesichter zeichne, ziehe ich imemr die Grimasse, die ich grade zeichne

-In ausnahmslos jeder Fahrstunde, die ich bis jetzt hatte habe ich mindestens 1 Mercedes fast angefahren, immer Mercedesse, noch nichts anderes, immer Mercedesse

-Ich nehm mir extrem viel vor und schaffe es dann doch nicht (aus Faulheit :D

-Ich bin oft von Ideen begeistert und am nächsten Tag finde ich sie schon wieder Mist

-Ich nehme immer noch das Messer in die linke und die Gabel in die rechte Hand

-Ich male und male und bin zu faul, das ganze dann hinterher einzuscannen und einzustellen

-Ich kann unglaulich kindisch sein: Wenn ich babysitten gehe, passiert es schon mal öfters, dass ich mich mit meinen Pfleglingen um ein Auto streite :P :D (Sorry Klee, aber der passte jetzt so gut =) )

-Wenn ich an Musik denke, habe ich zu allererst ein Kinderlied im Kopf und bekomme immer sofort einen Ohrwurm davon

-Beim Zeuchnen male mich immer mit meinem Bleistift an
-Immer wenn ich denke, ich muss mal bissken abnehmen, esse ich mehr

- Wenn der Wecker schellt dann heißt es ausmachen weiterpennen
-Wörter, die ich ständig beim Sprechen benutzte:

-Ich muss mir immer die Haare eindrehen, wenn ich überlege
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (24. Januar 2007, 18:50)


Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:34

Das ist mal ein sinnvoller Spam-Thread!

-Je nach Stimmung ändert sich meine Fantasie

-Ich ziehe auch immer die Grimassen, die ich gerade aufs Papier bringe...

-Ich füge mir öfters mal Graphitwunden zu, wenn ich bei schnellem Skizzieren aus Versehen den Bleistift in meine Finger ramme (Blut...)

-Ich bin entweder sehr sarkastisch, zynisch oder schrecklich albern...

-Ich zeichne am Abend am "schönsten"

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:13

- Ich krieg hausexterne Türen grundsätzlich und immer nicht beim ersten Versuch auf. Denn ich drücke immer wenn man ziehen muss und umgekehrt, völlig egal wie fett ZIEHEN/SCHIEBEN auf der Tür steht

- Ich habe spätestens nach einer Woche des Kaufes, nur noch einen meiner Ohrringe und bin daher kontinuierlich auf der Suche nach neuen

- Ich esse in gemixten Salaten wie Kartoffelsalat, Obstsalat usw. grundsätzlich erst die Sachen raus, die ich am wenigsten mag und dann in der Reihenfolge weiter um mir das beste bis zum Schluss aufzuheben

- Ich kann mir in Filmen und Büchern absolut jeden Namen der kleinsten Randfiguren sowie deren Alter, Eigenschaften/Telefonnummern whatever merken nur so rein gar nichts, was wichtig und von nutzen wäre wie MEINE Handynummer, ICQ-Nummer, ganz abgesehen von Hauptstädten, Vokabeln, Formeln...

- Habe nach Spagetti mit Tomaten-/Käsesahne-/Pilzrahm- was auch immer Soße egal wie ich es auch zu vermeiden versuche das ganze Gesicht voll mit dem Zeug

und

-kann keine Honigbrötchen essen ohne alles vollzukleben, völlig ungeachtet wie sehr ich auch versuche zivilisiert zu essen und den Honig im Auge zu behalten

und das noch (Orginal von Zarni): Ich kritzel alle bereitstehenden Flächen mit kleinen Figuren voll
und das mit der Grimasse mache ich übrigens auch, so und jetzt gib ich euch zeit jeglichen Kontakt mit mir abzubrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (24. Januar 2007, 22:30)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:29

:) Ich kann Nudeln nicht ohne Soße essen. Genausoweing Fleisch. Mindestens Ketchup brauch ich.
:) Bei mir muss alles scharf sein. Selbst die scharfe Wurst vom Metzger ist nicht scharf genug.
:) Nudeln vom gleichen Hersteller, mit den gleichen Inhaltsstoffen, mit der gleichen Rezeptur schmecken mir nur in einer bestimmten Form.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:21

@ Maxim: :D

@ Christian: Du klingst unglaublich putzig... Sorry, das musste ich nach den beiden Beiträgen einfach loswerden. :D

Wenn ich einen fiktiven Namen (in Büchern oder auch Foren etc.) auch nur einmal gelesen habe, vergesse ich ihn und die zugehörige Person nie mehr - dafür bin ich unfähig, mir die Namen von realen Menschen zu merken (z.B. wusste ich nach einem Jahr immer noch nicht fehlerfrei den Namen meines besten Freundes... :rolleyes: )
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Sammy

Scribbler

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:34

Ouh, na da hab ich jetzt aber viel zu schreiben ^^

- Ich kaue an meinen Fingernägeln, hab schon mindestens drei Mal versucht den Blödsinn endlich zu lassen, aber hat irgendwie nicht gebracht O.ô

- Ich muss echt mit allen Gegenständen Musik machen, mit Gläsern, mit Stiften, mit Fäden, ect ...

- Ich brauch ständig was in der Hand, sonst werde ich unruhig, wenn ich nichts in der Hand habe zerzaus ich mir meistens meine sowieso schon recht durcheinandergeratenen Haare ._.

- Wenn man zynisch und sarkastisch ist, ist das ja bis zu einem gewissen Grad noch erträglich, aber... :rolleyes:

- Ich habe an allem irgendetwas auszusetzen

- Ich bin ein echter Weltmeister darin missverstanden zu werden oder in einen Streit zu geraten, obwohl ich normalerweise ganz friedliebend bin o.o

- Ich muss im Mathe- und Physikunterricht dauernd gähnen, ob ich will oder nicht

- Wenn ich in einem Musikladen bin, in dem man CD's ->probe<-hören darf, muss ich mir sage und schreibe immer gleich die ganze CD durchhören, wenn sie mir gefällt und ich es nicht wage auf den "Next Song"-Button zu drücken o.o

- Ich singe während den 5 Minutenpausen im Klassenzimmer ab und an mal so laut, dass es anfängt meine Klassenkameraden zu nerven. Ist sogar schon vorgekommen, dass ich weitergesungen hab, als die Lehrerin den Unterricht schon begonne hat und ich noch singend auf meinem Tisch saß, gar nix mitbekommen hab >.<

- Ich spiele auch Klavier :D

Tripple P

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 361

Wohnort: Einbeck

Beruf: Azubi in der Heilerziehungspflegeklasse 1 der BBS Einbeck

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:54

- Kaue auf meinen Fingerkuppen rum
- Muss andauernd zeichnen -.- egal wo ich bin, aber ob das ne Macke ist? ;)wer weiß
- Wenn mir langweilig ist spiel ich mit meiner Zunge am Gaumen rum, manchmal so lange, das er schon ganz wehtut wenn ich aufhöre.
- Wenn es mir schlecht geht brauch ich meine Gitarre, wenn ich keine möglichkeit habe diese zu spielen, darf mich keiner ansprechen, sonst mecker ich rum.

Und hab noch etliche andere ;-) aber die wollt ihr glaub ich garnicht wissen :rolleyes: :D
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"

Hekki

Hobbyzeichner

Beiträge: 315

Wohnort: Lemcity

Beruf: Getränketyp!

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:57

Hehe, echt lustiger Tread..^^

Ich bin Chaot, lass alles liegen und hasse Ordnung..
Irgendwie kann ich nichts finden wenn mein Zimmer aufgeräumt ist! ^^
Schließe pausenlos Wetten ab die ich ja dann doch verliere.
Komme grundsätzlich zu spät und versuche mich irgendwie wieder rauszureden.
Ich gebe zu gerne Geld aus, sparen konnt ich noch nie.
Ich hab ein schlechtes Gedächtnis, ich weiß immer noch nicht alle Namen von meinen Mitschülern. Manchmal vergess ich die von den Lehrern.
Manchmal lache ich einfach, keine Ahnung warum, selbst über ein Brot kann ich mich stundenlang kaputt lachen.
Ich geb mich nie zu frieden und liebe es zu diskutiern, besonders mit meiner Mutter und meinem Chef.
Ich denke mir immer egal was ich machen will: "Das kannste auch in 5 Minuten machen". Bis ich dann denke:"Das kannste auch morgen machen". Bis ich dann denke: "Wieso willst du das überhaupt machen".
Ich singe beim duschen und Fahrrad fahren.
Ich kann mich schlecht konzentrieren, manchmal träume ich einfach vor mich hin und bin so starr wie eine Statue.
Ich fummel immer an meinen Haaren herum, oder zieh an meiner Unterlippe.
Und natürlich kaue ich auch an meinen Fingernägeln! ;)

Das reicht für das erste. :)
Nöööööt, nööööt!

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:03

UiiUi, dadrüber kann ich Aufsätze schrieben:

1. ich hab manchmal kein Selbstbewusstsein... (sieht man ja an folgender Liste=)
2. ich kann nicht Tastaturschriebn, un bin dann zu faul alles auszubessern (was meine ganzen Tippfehler erklärt)
3.Ich spinn
4. Ich mal mich immer!!! an!!!
5.Ich renn immer auf meinen Kater zu un schrieb "süüüüß" (des is jetz mal ne richtige macke ^^)
6. ich hock viel zu viel vorm pc, als zu zeichnen
7. ich geh viiiiel zu spät ins bett und wundere mich dann warum ich so müde bin
8. ich versuch immer meine schlechte laune zu überspielen und beleidige währenddessen alle aus versehne (sryyy)
9. ich check nicht, dass hier nur die MACKEN rein sollen
10. Ich lerne nie
11. ich zeichne zu wenig
12. Ich bin Leiterin beim Kindergottesdienst, und bete nie... :rolleyes:
13. Ich kann nieeee abnehmen
14.... ich versuche mich zu bessern

lG, jänkii

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1314

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:34

1. ich bin ja sooooo faul!!! zu faul zum zeichnen, zu faul zum gitarre üben, zu faul für großschreibung, zu faul zum trainieren, zu faul für ALLES.
2. ich kaue auf meinen lippen rum wenn ich nervös bin (in letzter zeit auch im schlaf - erschreckend) - bis es blutet...
3. die gesicht - namen - verbindungsfunktion meines gehirns funktioniert nicht.
4. mein gedächtnis ist furchtbar schlecht. ich kann nach nem jahr nen film nochmal angucken oder ein buch nochmal lesen, weil ich keine ahnung mehr hab wie es ausging...
5. ich verbringe viel zu viel zeit damit, nichts sinnvolles zu tun.
6. ich nehme mir ständig dinge vor die ich dann nicht mache (siehe 1. und 5.)
7. ich spreche bevor ich denke und höre mir dabei oft selbst nicht zu.
8. ich hab panische angst davor, leute anzurufen.
9. ich bin meistens zu früh da. auch wenn es gar keine festgelegte uhrzeit gibt...
10. ich bilde mir manchmal ein, keine macken zu haben!
11. ich lache ständig. über alles und jeden.
:D
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines grünes« (25. Januar 2007, 23:24)


ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:11

Kleines Grünes, das ist erschreckend! Bist Du meine lang verschollene Zwillingsschwester? Da erübrigt sich eine eigene Liste von mir, steht alles bei Kleines Grünes drin...
Besonders hervorzuheben sind dabei die Punkte 2, 5 und 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ivy« (25. Januar 2007, 23:11)


Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 26. Januar 2007, 01:31

Wenn mich jemand nervt, kann es passieren, dass ich echt total durchdrehe (ich will nicht weiter darauf eingehen)

Ich bin extrem faul.

Streite mich oft mit anderen weil ich anderer Meinung bin.

Hab am Tag meine 5min. in denen es heißt: "Wenn du Leben willst, sprich mich nicht an."

Ich kann nicht verlieren (da mach ich aber Fortschritte in der Selbstberuhigung)

Wenn ich was will, dann will ich es.

Ich liebe es lang zu schlafen, vorallem in den Ferien/ am Wochenende.
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 26. Januar 2007, 15:41

Weiter gehts...

Zitat

Original von Fuchsi
@ Christian: Du klingst unglaublich putzig... Sorry, das musste ich nach den beiden Beiträgen einfach loswerden. :D

Danke! =)
Darf ich das als Kompliment sehen? :D

Und es geht weiter:
:) Ich renn in den letzten Tagen immer mit Handschuhen rum. Mit selbstgemachten. Auch im Unterricht hab ich die, trotz mehrmaligen Nachfragen seitens der Leerkraft, an. Ich liebe sie einfach.
:) Ich habe mir einen Schal gehäkelt. Länge: 3,78m. Er sit wunderschön (gelb), nur ist er viel zu lang. Ich fühl mich immer als hätte ich ne Halskrause an...
:) Ich diskutiere unglaublich gerne, allerdings bin ich immer anderer Meinung. Keiner hat mir je zugestimmt (puh... Ich bin ich. :D). Am Ende sieht es immer so aus, dass sich 20 Leute gegen mich richten und ich mit einem unsinnigen Argument sie vom Gegenteil versuche zu überzeugen.

Vielleicht keine Macke, aber:
:) Ich bin ich. Grundsätzlich ist es mir egal, was andere von mir denken. Wenn icih es versuch, den einen recht zu machen, mache ich es den anderen nicht recht => ich mach das, was ich will und für richtig halte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (26. Januar 2007, 15:44)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 85

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 26. Januar 2007, 15:50

Ich bin ...
...tagsüber müde und nachtsüber munter :)
.....faul :)
......Leberkäse abhängig :)

97

Freitag, 26. Januar 2007, 16:25

Auja, da mach ich mit:

- Ich bin faul in der Schule
- Ich rede zu gerne
- Ich bin schwimm-süchtig
- Ich verliere öfters meine Kontaktlinse, hab 2 in einem Auge oder nur eine an
- Ich bin im kaugummikauenden Dauerzustand
- Ich mag kein Shoppen (und das als Frau!)
- Ich bin lustig :D
- Ich hab meine eigene Meinung
- Ich achte pingelig auf meine Ernährung
- Und ich spiele Klavier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (26. Januar 2007, 16:26)


Tse Tse

Anspitzerin

Beiträge: 42

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: selständige Ayur-Veda Therapeutin & Kosmetikerin

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 26. Januar 2007, 17:29

also hier ein paar meiner merkwürdigkeiten
1.ich stelle den wecker immer eine stunde früher alsich aufstehen soll..wenn es dann klingelt freue ich mich,daß ich noch eine stunde schlafen kann.
2.ich mag keine spiegel in meinem schlafzimmer. hab irgendwie immer angst reinzuschauen und was anderes als die realität zu erblicken( besonders nach horrorfilmen)
3.ich schaue mir horrorfilme alleine an ,obwohl ich weiß ,daß ich danach garantiet kein auge zutun werde.
4. ich nasche am liebsten nachts in meinem bett,und schlafe regelmäßig mit schokolade im mund ein( das sieht dann am nächsten morgen voll ecklig aus, braune flecken überall....hmmmm)
5.ich steh immer auf und hole mir einzelne stücke schokolade bis diese alle ist anstatt gleich die ganze tafel mitzunehmen...
6.wenns wochenende ist liege ich gerne den ganzen tag aufm sofa und bau mir ein nest aus kissen und decken..und abends gehe ich dann tanzen...
7.ich hasse telefonieren
8.und ich esse joghurt gerne mit dem messer(echt wahr)kommt wohl noch aus der kindheit o-ton meine mutter:nimm das messer aus dem mund...
9.ich füttere meinen Kater immer zu viel, auch wenn er kaum noch laufen kann wegen der Fettwülste
10. ich bin selten lieb genug zu meinem Mann
11. ich flirte zu viel im Internet und gebe zu viele persönliche Dinge dort frei.
die letzten drei dinge hat mein mann getippt. 8o
miiiiiaoooOOOOOuuUUUUUU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tse Tse« (26. Januar 2007, 18:10)


Hekki

Hobbyzeichner

Beiträge: 315

Wohnort: Lemcity

Beruf: Getränketyp!

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 29. Januar 2007, 17:56

Zitat

Original von kleines grünes
8. ich hab panische angst davor, leute anzurufen.


Ich auch! :D
Ist echt grausam, ich kann niemanden auf Haustelefon anrufen.
Schon auf Handy ist ein Kampf für mich! ^^
Nöööööt, nööööt!

Rainer Zufall

leeres Blatt

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 29. Januar 2007, 18:53

Zitat

Original von Tse Tse
1.ich stelle den wecker immer eine stunde früher alsich aufstehen soll..wenn es dann klingelt freue ich mich,daß ich noch eine stunde schlafen kann.


Es gibt also doch noch Menschen, die das genauso wie ich machen :)

Social Bookmarks


Thema bewerten