Dienstag, 16. April 2024, 15:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:00

So wies frogger gesagt hat: übertreiben. Hast du eine große Stirn, dann mal dir eine riesenstirn, hast du große Backen, mal dir riesenbacken. Normalerweise achtet man (soll heißen, ich) auch noch auf die Falten einer Person und präge sie stark aus, aber das wird bei dir ja noch nicht der Fall sein...

Aber die Zeichnung sollte nicht zu detailliert werden, denke ich, da es sonst zu ner Karikatur übergeht...

42

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:38

Ah, ok. Ja das meint ich eigentlich auch, dass es nicht zu "Karikaturen" ähnlich aussieht. Aber jetzt weis ich es ja. :D

Social Bookmarks


Thema bewerten