Samstag, 27. April 2024, 19:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2 241

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:25

Wohoo! Net schlecht. *Neidisch rüberguck*

Morgen fahr ich bis Montag Abend nach Berlin, Tag und Nacht nur Basketball und Party, da werd ich nicht zum Zeichnen kommen.
Schade eigentlich, aber ansonsten wirds bestimmt geil ;)

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

2 242

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:46

heute morgen ist mir nach dem duschen die frische unterhose ins wasser gefallen.... 8o

mfg 8)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42567

  • Private Nachricht senden

2 243

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:23

Zitat

Original von mulk
Ich komme von der Schule nach Hause, und seh das im Briefkasten ein Brief für Mich drinnen ist, adressiert ist er an "Michael Ritsch alias Mulk", ich hatte keine Ahnung was denn das für ein Brief ist...

Nach dem aufmachen hats mich umgehaun, das war doch tatsächlich ein Autorgramm wunsch :D


Ich hab schon öfter Autogrammwünsche bekommen. Es gibt halt in der Comicszene eine Menge Leute, die Zeichnersignaturen sammeln (natürlich meist mit Zeichnungen), und die sind ziemlich eifrig und denken sich vielleicht auch: Von dem xy hab ich zwar noch nie gehört, aber vielleicht ist der ja in zehn Jahren ein Zeichnerstar...

Ich wäre da trotzdem vorsichtig, denn mit Deiner Unterschrift kann ja auch Mißbrauch getrieben werden.

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2 244

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:05

Das hab ich mir eh auch schon gedacht das dass so einer ist der Autogramme sammelt, wenn mal einer Berühmt wird kann er damit angeben :D
Aber wegen dem Unterschriften Mißbrauch mach ich mir keine Sorgen, erstens gibt es nicht viele Sachen die man nur mit der Unterschrift machen kann und zweitens bräuchte er dazu nicht mal meine, er könnte einfach meinen Namen in schreibschrift auf ein Blatt papier schrieben und behaupten es wäre meine, verglichen wird das ja eh nur selten bis gar nicht :D

Chrizzlybear

unregistriert

2 245

Samstag, 26. Mai 2007, 15:43

Unsere neue Schülerzeitung wurde gedruckt. Und Fluch der Karibik 3 ist ganz gut ;)

2 246

Freitag, 1. Juni 2007, 00:13

hab jetzt internet in kaserne+kann euch jetzt dauerhaft auf die ketten gehen!!!...leider ohne bilder aber ich bleib dran :D...scheiß alkohol :D

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2 247

Montag, 4. Juni 2007, 09:02

So ne Scheisse...mein Blut ist zu suess!!! Bin voller Mueckenstiche! Diese Mistviecher muessen letzte Nacht ne Orgie auf mir veranstaltet haben (un ham mich noch net ma eingeladen...pfff)!
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 248

Montag, 4. Juni 2007, 14:35

Wo ist Fuchsi wenn man sie mal wieder braucht? X( :( :(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42567

  • Private Nachricht senden

2 249

Montag, 4. Juni 2007, 14:50

Du hast schon mitbekommen, daß sie ihre Telefonfirma wechselt und noch nicht wieder neu ans Internet angeschlossen ist, oder?

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2 250

Montag, 4. Juni 2007, 17:09

Zitat

Original von Lelana
So ne Scheisse...mein Blut ist zu suess!!! Bin voller Mueckenstiche!!

http://www.charivari.de/programm/archiv/…orten.php?id=60

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2 251

Montag, 4. Juni 2007, 22:41

Na toll, meine Gene mal wieder... :(
Ich schlaf in Zukunft mit nem Ganzkoerperkondom und behalte meine Ausduenstungen fuer mich! :D
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

2 252

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:38

Ich hab ein tolles Zimmer in einer supernetten Wg gefunden. Was kann es schöneres geben? :D

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2 253

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:56

Gratuliere :D Hast du schon fotos gemacht?

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2 254

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:11

@ Klee Gluekwunsch!! =)

Ich hab auch nen Mitbewohner, aber der kann ganz shcoen nervig werden...vor allem, wenn ich am Zeichnen bin:
»Lelana« hat folgende Datei angehängt:
  • spooky.jpg (121,91 kB - 368 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 14:16)
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lelana« (7. Juni 2007, 10:13)


graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 255

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:17

@daniel:
Ich hätt grad fast voll auf meinen Bildschirm eingedroschen wegen deiner signatu, diesem komischen insekt...
Habs grad noch gemerkt.
»graf_von_park« hat folgendes Bild angehängt:
  • 883092ea8.gif
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 256

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:22

Am Anfang(für nur gaaanz kurz)hab ich gedacht, dass Viech wäre unter meinem Bildschirm gekrochen. :D
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2 257

Samstag, 9. Juni 2007, 10:41

Ich war gestern morgen beim Orthopäden.
Wegen Schmerzen im linken Fuß, der auch angeschwollen war.
Der tastete also bisschen drauf rum, sagt ab und zu mal "hm" "aha" und so weiter.
Danach gings zum Röntgen.
Nach einer weiteren halben Stunde in diesem tollen völlig weißen Wartezimmer mit 20 verschiedenen "Brigitte" Ausgaben wurde ich wieder ins Behandlungszimmer gebrüllt.
Nach Ansehen der Röntgenaufnahmen meinte mein lieber Arzt: "Also wenn ich mir das so anschaue.... würde ich doch glatt sagen dass da ca vor einem halben Jahr der Mittelfußknochen gebrochen war!"
Ich stand ungefähr so da: 8o
Ich mein ich hatte ja manchmal Schmerzen, mal im Basketball aufs Maul gelegt, mal nen Basketball in die Fresse gekriegt und n halben Zahn ausgeschlagen....
Aber mein Fuß war gebrochen und ich habs nicht gemerkt!
Auf jeden Fall meinte der Arzt dann noch, dass der Knochen wohl gerade wieder verheilt seie und nun vielleicht Nachwirkungen da sein könnten. Ich soll den Fuß kühlen und Salben draufschmieren.
Also ab ins Schwimmbad :D.
Außerdem meinte der Arzt dass ich eigentlich ein wenig mit Krücken hätte rumrennen müssen - das war wohl kein Spaß. Und ich habs nicht gemerkt. :rolleyes:
Ich darf jetzt 2 Wochen kein Sport machen, aber in einer Woche haben wir Oberliga Qualifikation ;(
Ich könnt heulen!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2 258

Samstag, 9. Juni 2007, 10:50

Zitat

Original von Chos3n D
Ich darf jetzt 2 Wochen kein Sport machen, aber in einer Woche haben wir Oberliga Qualifikation ;(

Ich bin zwar (noch) kein Arzt, aber für diese Sport-Pause finde ichs etwas zu spät. :D
Du isst ja den Kuchen auch sofort nachdem er aus dem Backofen gekommen ist und wartest nicht, bis die "Nachwirkungen" verheilen - also der Kuchen kalt wird.
Allerdings bin ich auch (noch) kein Konditor, also verlass dich nicht auf mich. :D

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 259

Samstag, 9. Juni 2007, 10:57

Oh, das tut mir Leid für dich, chos.
Aber vielleicht heitert dich das wieder auf:

Die Vorwürfe gegen den CallIn-Sender 9Live werden immer schwerer. Im Web ist ein Video aufgetaucht, das offenbar Zweifel am Zufallsprinzip "Hot Button" bestätigt. DWDL.de zeigt den Clip.
Logo: 9LiveLaut Vorgaben der Medienwächter soll der "Hot Button" bei CallIn-Gewinnspielen auf dem Zufallsprinzip basieren. Genau dieses Zufallsprinzip erwähnen die Moderatorinnen und Moderatoren entsprechender Fernsehformate immer wieder. Daran darf inzwischen aber stark gezweifelt werden. Ausschlaggebend für den Zuschlag des "Hot Buttons" sei auch die Anzahl der Anrufer, aus denen sich der Sender finanziert, sagten ehemalige 9Live-Mitarbeiter dem ARD-Magazin "Plusminus". Der Sender bestritt die in der vergangenen Woche nicht zum ersten Mal erhobenen Vorwürfe.


m Internet tauchte jetzt aber ein Videomitschnitt einer Sendung vom 13. Mai auf, der die Aussagen ehemaliger Mitarbeiter des Senders bestätigt. Anscheinend auf Grund einer Panne in der Tonregie ist dort 9Live-Moderatorin Alida Lauenstein deutlich zu hören, wie sie - so klingt es - Kontakt zur Redaktion aufnimmt. So sagt sie: "...noch ein bisschen mitzunehmen. Lasst das doch Max übernehmen. Bei solchen Peaks, schlagt doch später zu".


Mit Peaks wird in der Regel die Anzahl der eingehenden kostenpflichtigen Anrufe bezeichnet. Der Mitschnitt als Beleg für die Aussagen ehemaliger Redakteure, die angaben, der Sender halte sich nicht an die Auflagen, die ein transparentes und faires Spiel gewährleisten? Bei 9Live sieht man das nicht so. "Die Aussage der Moderatorin hat keine Relevanz für den technischen und inhaltlichen Verlauf der Sendung", so Sendersprecherin Sylke Zeidler auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de. Darüber hinaus betont der Sender im immer gleichen Statement man stelle "über unterschiedliche - auch technische - Systeme sicher, dass für Anrufer in unseren Gewinnspielen jederzeit die Chance besteht, ausgewählt und ins Studio gestellt zu werden."

In verschiedenen Foren im Internet, allen voran Call-In-TV.de, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, wird bereits rege diskutiert. Allenthalben wird der Ausschnitt als Beleg für unlautere Geschäftspraktiken des Mediendiensteanbieters 9live angesehen, der zur ProSiebenSat.1 Gruppe gehört.



Sollte sich der Verdacht erhärten, müsste der Sender mit weiteren - unter Umständen auch juristischen - Konsequenzen rechnen. Das könnte einen nicht unerheblichen Imageschaden für die Sendergruppe bedeuten. Immerhin stellt 9Live innerhalb des Fernsehkonzerns das "Kompetenzzentrum" für interaktive Dienste dar und produziert auch Sendungen, die im Programm anderer Sender der Gruppe laufen. Eine erbetene Stellungnahme der ProSiebenSat.1 Media AG dazu steht noch aus. Fraglich ist auch, welche Konsequenzen die Panne für Moderatorin Alida Lauenstein haben wird.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_10941,00.html
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2 260

Samstag, 9. Juni 2007, 10:57

Die Sportpause macht schon Sinn. Vorallem wenn der Fuss geschmerzt hat und geschwollen war...das kann heissen, dass sich da was entzuendet hat im Bereich des Bruches. Wahrscheinlich weil Du ihn waehrend der eigentlich Heilungsphase nicht geschont hast. Wenn dat Fuesschen jetzt keine Gelegenheit zur vollstaendigen Regneration bekommt, dann kann sich ein so genanntes "Schmerzgedaechtnis" entwickeln --> d.h. die Schmerzen werden chronisch, gravieren sich also regelrecht in Dein Gehirn rein und dann kann's echt unangenehm werden...

Call me Doc L. :D

Edit: Achja, wuensche Dir natuerlich eine gute Besserung =)
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lelana« (9. Juni 2007, 10:58)


Social Bookmarks


Thema bewerten