Samstag, 27. April 2024, 9:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4 021

Donnerstag, 7. August 2008, 12:00

Ich zeige zwar nie was aber ich zeichne schon noch...
Ich meine nur, teilweise bekomm ich Sachen nicht mehr hin obwohl ich die früher konnte... :pinch:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4 022

Donnerstag, 7. August 2008, 12:25

Andere werden besser beim Zeichnen mit der Zeit, warum werde ich (noch) schlechter? ;(
Mhm das liegt wahrscheinlich an Dir. Da kann man nichts machen. Bald wirst Du dann nicht mehr schreiben können und eh Du Dich versiehst, muss Du wieder Windeln tragen. :D

Das geht auch wieder vorbei! Das ist ja auch Tagesformabhängig - muss ich selbst jeden Tag feststellen. Manchmal will kein Strich klappen, da machste nix.
Ein weiser Bär hat mal gesagt: "Probiers mal mit Gemütlichkeit" - und ein mindestens genau so weises Eichhörnchen hat mal gesagt:
Bibbedi-Babbedi-Bibbedi-Babbedi-Bibbeti-Babbedi-Buh! Und sie haben beide recht. :)

Noch ein kleiner Tip von einem Fisch:
Den alten Tuschkasten nehmen, mit einer alten Zahnbürste bunte Flecken aufs Papier schmieren, trocknen lassen und mit Buntstiften und Finlinern Figuren aus den Klecksen machen. Da hast Du selber kein Anspruch und es sieht geil aus. Los hopp hopp.

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

4 023

Donnerstag, 7. August 2008, 18:27

Waaaaaaaaaas Rasta Metallica... ?( ...die sind doch mit Cliff Burton gestorben, wenn ich nur an diesen Arm amputierten Lars Ullrich denke neeneenee :D ...beste Band der Welt nach wie vor ist NoMeansNo... :love:

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4 024

Donnerstag, 7. August 2008, 21:30

Aber Hallo Metallica. Nomeansno hab ich grade mal bei youtube reingehört - is geil keine Frage, aber für mich kein Vergelich. Punkrock mit verzerrtem Bass in allen Eheren aber nichts geht über die geniale Präzision und unbeschreibliche Herrlichkeit
von Metallica. Früher mochte ich die auch nicht sonderlich - da bin ich irgendwie reingewachsen. Und den ganzen Zampano "die Sachen früher waren viel besser" kann ich nicht nachvollziehen - ich finde sogar die Load und Reload geil. Jedes einzelne Album ein Kustwerk für sich. So, jetzt ist es raus. :D

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

4 025

Freitag, 8. August 2008, 07:17

...Nomeansno hab ich grade mal bei youtube reingehört - is geil keine Frage, aber für mich kein Vergelich. Punkrock mit verzerrtem Bass in allen Eheren aber...
...Dir ist schon klar das ich Dich für diese Aussage töten muß?...also bis nachher, immer schön umgucken wer hinter Dir steht... X( :cursing: :evil:

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus... :D ...ich war auf der injustice Tour, leider auch schon ohne Cliff aber damals waren sie halt noch Rocker/Punker/Skater bzw hatten alle noch ein bißchen Cliff in sich. Enter Sandman hatten wir dann frisch aus dem Laden mit auf einem seeeeeehr lustigen Adamtripp, von daher habe ich daran auch noch ganz gute Erinnerungen, auf dem Rückweg hing mir die Scheibe aber schon zu den Ohren raus und dieser Countrymist der danach kam....ab damit, wo niemals die Sonne scheint, ich konnte mir den Mist nach dem Black Album nicht mehr antun, damals gab es für einen Metaller nichts schlimmeres als die Songs der Lieblingsband in den Charts zu sehen/hören, da griff man dann lieber wieder auf Slayer, Venom, Possessed, celtic frost, kreator etc. zurück, das waren noch echte Männer, die haben schlecht gerochen und auch so ausgesehen... :D :D :D . Zu kill 'em all Zeiten waren Metallica noch richtige Partybuam, haben Misfits gecovert, man ich war echt einer der größten Metallica Fans. Gerade bei Motörhead könnten sich Metallica abgucken wie man sich treu bleibt...Geld hamse doch eh schon genug verdient. Vergleich mal Lemmy mit seinem früheren ich und dann guck Dir Schmuserocker Hetfield an was aus ihm geworden ist...da bluadet Dir das Herz...Metallica haben sich in Ihrer Überproduzierung verloren, das ging schon bei der injustice los da gabs dann auch so Gerüchte das sie die doublebass vom Ullrich hochschrauben mußten weil der Herr es einfach nicht bringt ist halt nicht Dave Lombardo gelle... :) ...
Metallica und präzise???....muahahahaha im Studio vielleicht, wo man aus Leuten wie Kübelböck Sänger machen kann, wie gesagt der einzige der musikalisch was drauf hatte und übrigens einen sowas von verzerrten Bass gespielt hat das alle immer noch glauben es wären Gitarrensolos war der Herr Burton R.I.P.
So mach Dein Testament wir sehen uns gleich...
Musik und Kunst ist einfach geil, man ist immer der Meinung man wüßte alles besser und dann kommt einer mit nem anderen Geschmack daher...
was nicht heißt das ich Dich für obige Aussage am Leben lassen kann.
...Rasta wir müssen uns UNBEDINGT mal wieder treffen...mit dem Arne und dem Schnaubulack am besten, einen schönen Arbeitstag wünsche ich noch, genieß Deine letzten Stunden.........

Kiwinator

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Sundern

  • Private Nachricht senden

4 026

Freitag, 8. August 2008, 12:17

Das leben ist schön! Heute ist der 08.08.08 juhu! Wir werden alle leben und den Comicgott verähren :D ! Frohen 08.08.08!

PS: Ärzte ist die geilste Band der Welt!!! 8)
Frauen an die Macht..... Macht Kaffee, Macht Brötchen, Macht Sauber... ^^

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 027

Freitag, 8. August 2008, 13:45

Me sooooooo hornay.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

4 028

Freitag, 8. August 2008, 18:04

Me sooooooo hornay.
Da sagste was... ;(
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4 029

Freitag, 8. August 2008, 21:56

Danke Andi, dass Du mich am Leben gelassen hast. Nun gut, es wird nie wieder das gleiche Leben sein aber man kann ja auch mit Schädelbasisbruch, nur einem Lungenflügel und ohne Beine Spaß haben. Ausserdem kann ich schon ganz gut mit dem zahnlosen Mund zeichnen und ,mjnit derrt NMAse tipüppen. :D Und womit hast Du mich verprügelt? Mit Recht! ;)

Jaaa wie das halt so ist - ich habe just heute "Some Kind of Monster" gesehen und gebe Dir mit James recht. Seit seiner Entziehung ist der echt weich geworden. (Vielleicht sollte man dem Hetfielt einfach mal ein Sixpack nach Hause
schicken... dann gibts bestimmt wieder Motorbreath vom feinsten.) Die sind echt bekloppt und zicken sich an wie die kleinen Kinder ABER es ist Metallica und die dürfen alles. Grade weil alle sie nicht mehr cool finden, habe ich hier meine Lösung einen individuellen Musikgeschmack zu beweisen. Harhar. Neee, ich höre ja alles Querbet aber wenn es ein letztes Lied gäbe, das ich hören dürfte, wäre es wahrscheinlich eines von Metallica. Und ich finde Doublebase hochschrauben ist so ähnlich wie einen Computer zum zeichnen benutzen, oder? Und das machen wir beide doch auch. Jamiri ist hiermit offiziell der Lars Ulrich der Comicbranche :D

4 030

Samstag, 9. August 2008, 16:44

Olympia ist da! jippie yeah jipppie juuu

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

4 031

Samstag, 9. August 2008, 17:01

Als in Peking die Olympiade mit Feuerwerk und Trommeln eröffnet wurde wurde in Georgien das Trommelfeuer eröffnet.

Kinder, so kanns gehen.

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

4 032

Sonntag, 10. August 2008, 22:14

Mal abgesehen davon, was ist so spannend, anderen beim Sport im Fernsehen zuzugucken?

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 033

Montag, 11. August 2008, 10:17

Heute ist eigentlich erster Schultag, und ich bin zu Hause. Verdammte Sommergrippe!!!!!!!!!!!!!!

'sylas

Stiftehalter

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

4 034

Dienstag, 12. August 2008, 19:13

Mal abgesehen davon, was ist so spannend, anderen beim Sport im Fernsehen zuzugucken?


Alle denken's - einer sagt's ....oder so ähnlich :D
Wahrscheinlich geht's hier um die geitige Fitness die über die Augen im Hirn trainiert wird ....oder so ähnlich :D

Aus den gleichen Gründen gibt' ja auch TeleGym und 9Live-Quiz! 8)

Chrizzlybear

unregistriert

4 035

Mittwoch, 13. August 2008, 01:59

Hey Leute, ich finde ich bin hier zu unbekannt fuer die ganzen nach 2006 User im Forum und meine letzten Posts haben nich mal nen Kommentar gekriegt. Deswegen poste ich ungewoehnlicherweise mal im OffTopic, da is viel los, bitte verzeiht mir Mods ;(
Hab ja vor 2 Jahren Krieg im Kuehlschrank mit grossem Erfolg hier reingestellt und jetzt hab ich die Oldies nochmal als video auf youtube gestellt. Bitte ansehen raten und comments abgeben 8)
Danke euch im Voraus!

http://www.youtube.com/watch?v=w4c0Wd502uU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrizzlybear« (13. August 2008, 02:14)


rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 036

Mittwoch, 13. August 2008, 09:53

Die Zeichnungen sehen nicht schlecht aus, man kann allerdings kaum was lesen...

'sylas

Stiftehalter

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

4 037

Mittwoch, 13. August 2008, 13:26

"gut genug um weiter zu machen"?

Da fragst du auch noch???? Allein das "Scheiße ich bin ein Blindgänger" find ich gut genug um weiter zu machen! Also mich würd' schon interessieren wie der Kampf entschieden wird... :D

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 038

Mittwoch, 13. August 2008, 16:35

Ja Grinsebär, lad das doch mal in lesbarer Form hoch. Die Idee mit dem Video ist ja ganz witzig, aber sehr unnötig.

In eigener Sache: Oh weh und ach, oh großes Ungemach! Mein Aldi-Scanner ist tot. Nach mehreren Kabelschickungen durch Europa rauchte er schließlich an einem verkehrten Netzteil ab. Mit ihm habe ich schon meine ersten Zeichnungen für die Schülerzeitung einscannt schmacht

Seht nur wie ruhig er daliegt, man könnte meinen er funktioniere noch.
»Keller« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0195.JPG

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4 039

Mittwoch, 13. August 2008, 16:42

Gar fürchterlich! Heißt das etwa man muss in naher Zukunft auf deine Comics verzichten, aus Scannermangel?

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 040

Mittwoch, 13. August 2008, 16:51

I wo, ich hab mir hier jetzt Nachwuchs besorgt. Noch ein Billigscanner für 70 Euro. Und der wird bald wieder gefüttert.

Social Bookmarks


Thema bewerten