Donnerstag, 25. April 2024, 19:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

4 801

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:58

Dazu bedarf es gar keines Motorrades - mir genügt schon eine simple Brille, um die aggressive Flüssigkeit zu verdammen. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

4 802

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:23

Naja Motorrad fahr ich nur bei Schönwetter :S . Muss Dir aber Recht geben. Wenn's dann doch zu regnen anfängt ist das echt Mist.

Brillenträger bin ich auch. Das hat mir manchmal auch den Spaß verdorben. Als ich dann mal 10 Tage bei herrlichstem Regenwetter durch die Alpen gewandert bin, hab ich die Lösung dafür gefunden: Baseballcap.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

4 803

Freitag, 10. Juli 2009, 16:55

ja mich hat auch grad richtig derbe durchgeweicht.. war schön mit meinen beiden Hunden laufen und auf der hälfte fängts an zu schütten wie doof. das beste waren die Hunde die mich angeguckt haben wie: "mach das es aufhört, das is ja nass!"

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4 804

Samstag, 11. Juli 2009, 18:07

Regen ist nur dann schön, wenn man zu Hause sitzt oder zu Fuß unterwegs ist, alles andere ist böse.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

4 805

Montag, 13. Juli 2009, 12:49

Brillenträger bin ich auch. Das hat mir manchmal auch den Spaß verdorben. Als ich dann mal 10 Tage bei herrlichstem Regenwetter durch die Alpen gewandert bin, hab ich die Lösung dafür gefunden: Baseballcap.
Pfui, nein! - Baseballcaps werden doch eh demnächst vom Bundesverfassungsgericht verboten werden. ;(
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

4 806

Montag, 13. Juli 2009, 14:01

Ich halte es mit Glenn Gould, dem Pianisten, der einmal sagte: "Ein grauverhangener Himmel ist das Höchste, wonach man sich sehnen kann." Er meinte das womöglich atmosphärisch - mir geht es mehr ums Praktische. Ich sitze gerade im Unterhemd am Schreibtisch und zerfließe in Schweiß, und ich kann nichts dagegen tun außer vielleicht, alle zwei Stunden zu duschen.

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

4 807

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:06

Gestern Abend hatte ich einen Musikaufritt



MfG von Fanta Vier, ich hab den Text ne halbe Stunde davor noch auswendig gelernt obwohl das schon vor ein paar Monaten aufgewesen war :pinch:

Aber is gut gelaufen :)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4 808

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:50

"Mfg" in einer halben Stunde, da hätte ich so meine Probleme :D Was war denn das für ein Auftritt?

Markus

Scribbler

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

4 809

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:08

mfg auswendig? respekt. in einer halben stunde? du bist ein übermensch!

ich meine mich zu erinnern, dass selbst die fanta 4 selber mit dem text so ihre probleme haben.

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 810

Donnerstag, 16. Juli 2009, 02:11

Leute gibts.... Ich saß heut am Nachmittag grad gemütlich vorm Pc (Mein Schreibtisch steht direkt vorm Fenster) als plötzlich ohne irgendeine Vorwarnung ein
Stein ein paar Zentimeter am Bildschirm meines Laptops vorbeifliegt und danach auch wieder um wenige Zentimeter an meinem Kopf vorbei...mein Fernseher
hatte dann weniger Glück- er stoppte den Amok-Flug.
Ich hab mir im ersten Moment gedacht der Fernsehr wäre explodiert weils nen extrem lauten duscher gmacht hat....war aber "nur" die Scheibe die zersprungen ist.

Weil ich nicht an nach Oben fliegende Meteroiden glaube bin ich gleich zurück zum Fenster um den Attentäter ordentlich zur Sau zu machen....aber wie nicht anders
zu Erwarten war dieser schon über alle Berge :( Was lernen wir draus? Richtig, man sollte auch Zuhause einen Helm aufsetzen denn es könnten einen sonst Steine
erschlagen.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

4 811

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:35

Wenn das häufiger vorkommt, kannst du schön langsam anfangen, authentischem Salzburger Gangsta-Rap zu machen...
Und die Wohnungen ab dem 4. Stock werden teurer.

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 812

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:11

Hehe Das mitm Gangsta-Rap hat mir schon jemand abgenommen^^
http://www.youtube.com/watch?v=jE_FU4C1U9U
(Bei Sekunde 57 sieht man sogar unser Haus)

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

4 813

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:15

:D

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

4 814

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:52

Um nochmal zurückzukommen



@Hiller: War ein Musikalischer Abend an meiner Schule. :)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4 815

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:34

Wie ich Fernsehwerbung hasse. Was wollen die von mir? "Coca Cola light koffeinfrei"? Wer fühlt sich denn da bitte nicht verarscht?
Kennt ihr die eine Switch-Folge, in der Tim Mälzer Bohneneintopf für fenchelhassende Vegetarier mit Bohnenallergie kocht?
Ich verdien später eine Million mit "Cola doppel plus light". Also Wasser.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4 816

Freitag, 24. Juli 2009, 14:03

Ich sag nur "Niedrigtemperaturaktivator" ahoi! Fernsehwerbung ist toll :D Allein schon wegen der vielen sinnlosen Wortkreationen, die sich irgendwelche unterbezahlten Werber wahrscheinlich spät nachts mit 3 Liter Kaffee im Blut ausdenken.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4 817

Freitag, 24. Juli 2009, 14:36

Was wären moderne Shampoo-Werbungen nur ohne die neuste "Innovation" :D
Mein Favorit zur Zeit sind die Tabs für den Geschirrspüler, die laut Werbung einen eingebauten Ventilator haben und meine Teller trocken pusten.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 818

Freitag, 24. Juli 2009, 15:54

Hehe apropos Innovation, die neue Tempowerbung verspricht die größte Innovation für deutsche Ärsche seit Charmins buntbedruckter Kackpappe: http://www.youtube.com/watch?v=VpCSjnT0gvk

Von Fernsehwerbung krieg ich regelmäßig epileptische Anfälle, dank durchschnittlich 20 Cuts pro Werbung. Außerdem wird man permanent angeschrien.
So wird auch der langweiligste Tatort zum Actionerlebnis, Rrrrespekt. :love: :love: :love:

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

4 819

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:10

Mann war das Heimspielkonzert von Fanta 4 in Stuttgart geil.

Alle sind voll abgegangen :thumbsup:

Kiwinator

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Sundern

  • Private Nachricht senden

4 820

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:50

Hmmm.... was ich schon immer mal sagen wollte....
ICH HABE ANGST VOR MEINER DUSCHE!!!
Frauen an die Macht..... Macht Kaffee, Macht Brötchen, Macht Sauber... ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten