Samstag, 20. April 2024, 4:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:56

@night gut. dann haben wir uns wieder lieb? =)

@peter l.opmann passt zwar nicht hier rein aber frage: abgabetermin war 15.1.07 oder?

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

742

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:10

Abgabetermin (auch deadline genannt)

@ Maxim:

Ja, wie unter "Mein Abdruck" nachzulesen. Ich muß wohl wieder mal die Spielregeln auf die aktuelle Seite kopieren.

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

743

Montag, 18. Dezember 2006, 15:01

es ist sinnlos sich zu fragen warum sich jemand umbringt... :(

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

744

Montag, 18. Dezember 2006, 15:59

Mich würde der Hintergrund interessieren...
Selbstverständlich ändert das nichts an der Situation.
Geht's dir gut, Caro?

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

745

Montag, 18. Dezember 2006, 16:02

mir? ich weiß nich. ich kann ja schlecht...

ich verstehs nur nich so. man kann das nich fassen dass... dass einfach so jemand auf der welt verschwindet. und man neben demjenigen hergelbt hat ohne zu merken dass...
waaah -_-

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

746

Montag, 18. Dezember 2006, 16:06

Du musst akzeptieren, dass sich das Leben immer wieder verändert und die jetzige Situation nicht stabil ist.
Freu dich der Sachen, an denen du Freude hast.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

747

Montag, 18. Dezember 2006, 18:03

"Leute, die sagen es gibt keinen Ausweg, sind meist nur zu feige ihn zu gehen."

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

748

Montag, 18. Dezember 2006, 18:06

Dieser Beitrag war sinnlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Caro*« (18. Dezember 2006, 18:09)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

749

Montag, 18. Dezember 2006, 18:39

Zitat

Original von *Caro*
Dieser Beitrag war sinnlos.


Sagt wer? :D
Ich wollte nur etwas zu deinem depressiven Thema beitragen

Psst: Außerdem ist das der "Sag was du schon immer mal sagen wolltest"-Thread

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

750

Montag, 18. Dezember 2006, 18:40

Leider gibt manchmal keinen Ausweg. Das ist die Realität. Leider.

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

751

Montag, 18. Dezember 2006, 18:42

Zitat

Original von Hillerkiller

Zitat

Original von *Caro*
Dieser Beitrag war sinnlos.


Sagt wer? :D
Ich wollte nur etwas zu deinem depressiven Thema beitragen

Psst: Außerdem ist das der "Sag was du schon immer mal sagen wolltest"-Thread


Sage ich. Und wenn ich meine eigenen Beiträge schon sinnlos finde, frage ich mich... warum ich dann ü-haupt was pose? ich pos eh zu viel drum rum...

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

752

Montag, 18. Dezember 2006, 18:48

Leute, das ist doch eh ein Off-Topic Thread also kann man doch auch mal hier was los werden.

Situationen sind nie auswegslos, manchmal kommen Menschen aber in eine Gefühlslage in der sie diesen Ausweg einfach nicht mehr sehen können. Wo die einzige Alternative so viel schwerer und komplizierter und unmöglich erscheint, dass sie glauben nicht mehr die Kraft für diesen Weg zu haben. Das tragische daran ist, dass aber alle Menschen, wenn sie nicht gerade an einer unheilbaren, sehr schmerzhaften Krankheit leiden, ein paar Monate später, diesen Schritt vermutlich nicht mehr gegangen wären, weil sich doch noch Möglichkeiten eröffnet haben, die vorher nicht zu erkennen waren.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (18. Dezember 2006, 19:33)


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

753

Montag, 18. Dezember 2006, 19:03

Zitat

Original von *Caro*
Dieser Beitrag war sinnlos.


löööl sry aber DER eintrag war sinnlos ^^


klar night ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (18. Dezember 2006, 19:04)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

754

Montag, 18. Dezember 2006, 19:06

Zitat

Original von night
Leute, das ist doch eh ein Off-Topic Thread also kann man doch auch mal hier was los werden.

Situationen sind nie auswegslos, manchmal kommen Menschen aber in eine Gefühlslage in der sie diesen Ausweg einfach nicht mehr sehen können. Wo die einzige Alternative so viel schwerer und komplizierter und unmöglich erscheint, dass sie glauben nicht mehr die Kraft für diesen Weg zu haben. Das tragische daran ist, dass aber alle Menschen, wenn sie nicht gerade an einer unheilbaren, sehr schmerzhaften Krankheit leiden, ein paar Monate später, diesen Schritt vermutlich nicht mehr gegangen werden, weil sich doch noch Möglichkeiten eröffnet haben, die vorher nicht zu erkennen waren.


"The trick is to keep breathing"
(von garbage)

Viel mir dazu grad so ein...

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

755

Montag, 18. Dezember 2006, 20:36

Also, nachdem ich 6 Jahre mit Selbstmordgefährdeten bzw. Menschen, die einen Suizidversuch hinter sich hatten, gearbeitet haben, darf ich mich wohl für das Thema als leise kompetent erachten und muss insofern sagen - eine Form von Ausweg gibt es immer - das muss nicht die Lösung aller Probleme sein, das ist zumeist auch nicht der Weg, an den derjenige gedacht hätte, aber Suizid nimmt einem alle Möglichkeiten etwas zu verändern und das ist schade - warum also alles wegwerfen, es gibt auch viel Schönes im Leben, sogar in Situationen, die pechschwarz aussehen, man muss nur bereit sein, die Augen aufzumachen und es zu sehen.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


756

Montag, 18. Dezember 2006, 20:36

was ich schon immer mal sagen wollte:

es gibt tage, an denen man glaubt, schlimmer geht's nich mehr...und dann kommt von irgendwo ein polizeiauto her!

(bin heut wie immer bei rot über die ampel und bin von den grün-weißes ertappt wurden und musste strafe zahlen....verdammte /&§$)§!"$)(/) !! X(

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

757

Montag, 18. Dezember 2006, 20:50

Du mußt das verstehen - jetzt zum Jahresende werden die Budgets knapp, da brauchen die einfach das Geld :D

Wie warst Du denn unterwegs? Auto? Fahrrad? Zu Fuß? Rollator? Auf allen Vieren?

Ist es eigentlich verboten, auf Händen gehend einen Fußgängerüberweg zu benutzen - das ist mal eine wichtige Frage, die geklärt werden sollte!
sei konsequent

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

758

Montag, 18. Dezember 2006, 21:02

Ich finds total geil, wenn die Katze neben dem Notebook sitzt und völlig gebannt den Mauszeiger anstarrt, aber wenn sie dann hinter das Notebook huscht und dort weiter sucht, brech ich zusammen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chrizzlybear

unregistriert

759

Montag, 18. Dezember 2006, 21:05

dann dürfte man auf autobahnen nicht lkw fahren.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

760

Montag, 18. Dezember 2006, 21:06

:D :D :D

Vergnügen, die Hundebesitzern völlig entgehen... :)

Wobei ich mal einen bellenden Bildschirmschoner hatte - da hat mein Wuffi das Zimmer nicht mehr betreten... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Social Bookmarks


Thema bewerten