Dienstag, 16. April 2024, 22:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 8. Januar 2007, 00:28

@Klee und Fuchsi Vielleicht hab ich es falsch formuliert oder so. Ich liebe sie über alles auf der Welt! Ich habe sie erst letzten Herbst kennengelernt. 2 Jahre zu spät. (Zu spät um die Zeit, die ich sie auf alle Fälle sehen würde wegen Schule, voll auszuleben.)
Ich will alleine sein. Ich war, bin und werde immer ein Einzelgänger sein. Was ich aber nicht durch meinen Willen steuern konnte ist, mich in sie zu verlieben. Und da ist nun das Problem. Emotio kracht auf Ratio, alle Freunde, die sonst die besten waren hassen mich und keiner ausser sie selbst versteht mich. Ihr habts auch nicht verstanden, wie ich zum Beispiel Klee´s Kommentar interpretiere.
Aber ihr müsst es auch nicht.
Ich bin der Idiot.
Ich habe versucht mich meinen Gefühlen zu widersetzen.
Ich dachte, es wäre weniger schmerzhaft jetzt als in 5 Monaten.
Ich.
Egozentrisches Arschloch.

Gehe schlafen. Hoffentlich wache ich nicht auf.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

1 042

Montag, 8. Januar 2007, 07:57

Ich wünsche allen einen schönen ersten Schultag im neuen Jahr :D (hahaha...oh halt! Ich muss ja auch arbeiten! 8o )

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 043

Montag, 8. Januar 2007, 08:20

@maxim: dann geh zu ihr und sag dass es dir leid tut!!!
des gibts doch nich dass man mit seiner freundin schluss macht, nur weil man denkt: "ach, ich bin sowiso ein einzelmensch, ich lieb sie zwar, und sie mich auch, aber meine bestimmung ist es allein zu bleiben.."
und immerhin habt ihr ja noch bis sommer! warum das nicht voll auskosten und dann, wenn du studierst, ok, dann müsst ihrs halt n bissl anders anpacken, aber wie viele paare gibt es die noch weiter getrennt sind als nur schule-uni, und die schaffen es doch auch alle!


muhaha, ällabätsch an alle die jetz in schule und arbeit sitzen ^^ ich bin zuhause, erst zur 3. unterricht, nach der 4. frei und dann muss ich auf Orientierungstage... holldrio ^^

trotzdem wünsch ich euch allen einen guten kariere-start in 2007 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (8. Januar 2007, 08:22)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1 044

Montag, 8. Januar 2007, 11:50

Haha! Ich hab heute gar nicht Schule! :P :D

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

1 045

Montag, 8. Januar 2007, 13:14

_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___« (5. September 2018, 16:29)


*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

1 046

Montag, 8. Januar 2007, 20:48

ich hasse französisch

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 047

Montag, 8. Januar 2007, 20:51

Liebe?
Liebe ist die langsamste Form von Selbstmord! :D ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 048

Montag, 8. Januar 2007, 21:56

Zitat

Original von Wasty
Liebe?
Liebe ist die langsamste Form von Selbstmord! :D ;)


kommt ganz drauf an...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 049

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:10

Kommt drauf an was du liebst:

Plüschtiere, oder
menschliche Wesen.
Das Problem ist, dass man zu viel von Menschen erwartet, deswegen wird man enttäuscht ;(
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 050

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:29

Das Problem ist: Du kannst gar nicht so wenig erwarten, als dass du nicht enttäuscht würdest...
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


patrick

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 051

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:11

Man könnte doch einfach gar nichts erwarten ... ?

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 052

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:13

Wie wärs, wenn wir das Thema fürs erste abhaken würden? :D

Ich mag keinen hiphop - das ist keine Musik.

musste mal gesagt werden :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

1 053

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:22

f**k. heute post. traumatisches erlebnis. erfassung von wehrpflichtigen. uah. kakke.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 054

Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:42

Zitat

Original von patrick
Man könnte doch einfach gar nichts erwarten ... ?


Erwartung liegt halt einfach in der menschlichen Natur, egal, wie sehr man sich dagegen wehrt...

Was wollte ich noch sagen? Ich hasse Zahnärzte... :(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


1 055

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:26

ich hätte gestern augenarzt gehabt. folgendes szenario:
anruf ein paar tage vorher: termin geht nicht, wir arbeiten nur noch vormittags.
ups. gibt es eine möglichkeit bei einem anderen...?
ja klar. hier telefonnummer. schüss.

rumtelefoniert überall. nächstmöglicher termin:

september.

nicht geil. ich seh schon wenig farben und dann darf ich nicht zum arzt weil sie sone plinse ist. aber wer als augenarzt schon Schminke heisst... das konnt ja nüscht werdn. :(

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 056

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:44

Wie jetzt - September??? 8o Der in-9-Monaten-September??? Geht's noch? Wird der hyppokratische Eid eigentlich nur noch aus Gewohnheit geleistet? :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


1 057

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:49

der in 9-monaten-september.

uah... hab heute mal abi-note ausgerechnet für den schlechtesten fall (letztes halbjahr 5np und prüfungen 5np) und für den besten fall (letztes hj 15 np und prüfungen auch 15np).

was rauskam ist einerseits motivierend aber andererseits auch nicht: im schlechtesten fall ist der durschnitt 3,0. das heiß nicht durchgefallen. mit anderen worten, egal wat ich jetzt noch so verbocke, durchfallen is nicht (solang ich über 5np bleibe). geile motivation eigentlich. aber... im besten fall komm ich auf 1,6. erstens völlig utopisch und zweitens völlig unbrauchbar. überall wo man nc´s braucht im studium ist die rede von 1,4 oder 1,2 oder so. aber nicht 1,6... uahh....

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:53

Was willst du denn überhaupt studieren? Hat das einen NC?
Die blödeste Variante ist übrigens das, was ich gemacht habe - Abischnitt 1,2 und dann einen zulassungsfreien Studiengang aussuchen... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


1 059

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:55

Ne wenn alles mit Klavier und Dirigieren klappt brauch ich keinen NC. Aber wenn mal was passiert mit den Fingern oder so...? Dann würde ich in Erwägung ziehen noch etwas anderes zu studieren oder so. Naja lass mal nicht hoffen. Brauch meine Finger noch. *Goldwertsei* =)

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 10. Januar 2007, 05:27

@Fuchsi:
Muahahaahahaha, Hippokratischer Eid - der war jut! :D
Wohl eher ein hypothetischer Eid, hehehe.
Die Arztpraxis in wird mehr und mehr zum Wirtschaftsunternehmen - und was, so lernt jeder BWL-Student, ist das oberste Ziel jedes Unternehmers?
Richtig: Maximaler Gewinn! Privatpatienten bringen die Kohle in die Praxis und der Kassenpatient ist nur ein lästiger Kostenfaktor, der nebenbei "abgefertigt" werden muß, denn von "Behandlung" oder "Therapie" kann man nur noch in den seltensten Fällen sprechen.
sei konsequent

Social Bookmarks


Thema bewerten