Dienstag, 16. April 2024, 14:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

aufgeraucht

leeres Blatt

  • »aufgeraucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. März 2006, 11:54

Comics zum Thema Fisch

Hallo

Ich habe eine kleine Internetseite namens "De Füsch - Weichei im Haipelz". Dort dreht sich alles um meinen stetigen kleinen Begleiter - einem kleinen Plüschhai.

Hier soll weder geklärt werden, wozu die Seite gut ist, noch ob eine Frau Jahrgang ´72 nicht was besseres zu tun hat :D
Nein, mein Anliegen ist folgendes: Ich würde die Seite gern um ein paar coole Comics / Zeichnungen erweitern. Selbst bin ich natürlich völlig talentfrei und gänzlich unfähig das Zeichnen zu erlernen.
Vielleicht hat aber jemand von euch Lust zum Thema "De Füsch - Weichei im Haipelz" zeichnerisch tätig zu werden. Einfach mal die Internetseite besuchen, bißchen rumgucken, wer und was De Füsch ist. Ganz egal, was ihr daraus macht, kurze Geschichten oder "nur" Zeichnungen. Ich würde mich über jede Zuschrift freuen!

Einzige Bedingung: ihr seid damit einverstanden, dass eure Werke auf der Internetseite ohne finanzielle Gegenleistung veröffentlicht werden können. Wenn ihr wollt auch mit weiteren Angaben zum Autor.

Berühmt wird man dadurch ganz sicher nicht, denn meine Seite ist nicht kommerziell und der Bekanntheitsgrad eher beschränkt. Wer dennoch Lust hat, sollte einfach mal reinschauen. Unter "Journal de Füsch" erfahrt ihr auch etwas über De Füsch´s Alltag ;)

www.defuesch.de oder
www.aufgeraucht.de
und dann rechts abbiegen "Zu De Füsch"

Eure Beiträge bitte an offline@gmx.de
aufgeraucht

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. März 2006, 14:17

Wenn du Fischcomics willst, hab ich hier einen kleinen Geheimtipp.
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Social Bookmarks


Thema bewerten