Samstag, 27. April 2024, 11:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 18. August 2006, 07:13

7.15 Uhr... Oh Gott, ich kmme jeden Tag später ins Bett... Wenn ich noch einen Biorhytmus hätte, würde ich mir ernsthafte Sorgen um ihn machen. :D

Gute Nacht! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


322

Freitag, 18. August 2006, 07:47

nacht. bei mir ist es auch nicht grade frueh. ich hab biorhythmus mal im duden nachgeschaut. versteh ich nicht :D :D :D*scherz*

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

323

Samstag, 19. August 2006, 06:46

Hab ich auch nie verstanden. :D

So, ich pack jetzt langsam mein Zeug zusammen... Die Sonne geht auf, ich muss in meinen... äh... in mein Bett. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


324

Samstag, 19. August 2006, 06:58

jetzt schon? :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 28. August 2006, 06:36

Die Sonne macht um diese Zeit eine wunderbare Lichtstimmung auf dem Hochhaus, das ich von meinem Bürofenster aus sehen kann.
Würde ich zu normalen Zeiten schlafen, könnte ich das nie sehen. *debilgrins*

...ich geh jetzt trotzdem schlafen.

Gute Nacht! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


326

Sonntag, 3. September 2006, 02:33

so...es wird zeit das ich nun auch mal ins bett komme! nachti bachti an alle!
wenn ich schon der einzige zu der zeit im forum bin! :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 5. September 2006, 07:57

...und mal wieder ist es Tag und Fuchsi schleicht ins Bett.
Gute Nacht, ihr Lieben... :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 6. September 2006, 06:39

lol ich wuensche euch eine gute nacht- nein mir eine gute nacht und euch einen schoenen tag noch. :)
fuers protokoll: es ist gerade 21:39. das heisst, ich esse jetzt vielleicht mal zu abend und dann...

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 6. September 2006, 06:58

7 Uhr... um 10 krieg ich Besuch... lohnt sich eigentlich kaum noch, vorher zu schlafen... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 6. September 2006, 12:31

@fuchsi du leidest unter insomnia (schreibt man das so? du mit deinem psychologiestundium müsstest es ja wissen ;))
:D :D :D :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 9. September 2006, 07:54

...so, gerade wäre ich fast auf die Tastatur gefallen... ich geh jetzt ins Bett... wer noch eine mail von mir erwartet, muss leider ein bisschen warten - schlafwandelnd schreib ich so lausig. ;)

Gute Nacht. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


332

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:30

so...ich nehm mal an ich sollte nun auch bald mal ins bett! aus diesem anlass:
GUTE NACHT ALLERSEITS! :D
...hach wie schön wird das morgen...ausschlafen! :D

333

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:17

@Benno: Gut geschlafen?

334

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:31

@ stern: jao!

@ alle: fröhliche gute nacht, nehmt euch vor den engeln der apocalypse in acht, lasst die sieben siegel ind ruh und versuch ja nicht einem priester zu erklären, die erde würde sich um die sonne drehen...ihr wisst ja was asu galilieo geworden ist!
also bis dann, denn...NACHT!

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 01:51

Benno, du nimmst doch Drogen... schieb welche rüber. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


truthy

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

336

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 05:39

eine gute nacht, leute, ich muss morgen um 5 uhr aufstehen (fuer mich etwas voellig untragbares *kopfschuettel*), deswegen geh ich jetzt schon... schade, eigentlich grade war hier sooo viel los. :D

337

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 06:19

Mhh was truthy? Als du geschrieben hast war es doch 5:...Uhr? Gehst du jetzt ins Bett, oder was ist los? ?( :)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 06:31

Zitat

Original von Stern
Mhh was truthy? Als du geschrieben hast war es doch 5:...Uhr? Gehst du jetzt ins Bett, oder was ist los? ?( :)

Herkunft: Seattle (ehem. Muenchen) :rolleyes:

fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:49

Zitat

Original von Der Daniel

Zitat

Original von Stern
Mhh was truthy? Als du geschrieben hast war es doch 5:...Uhr? Gehst du jetzt ins Bett, oder was ist los? ?( :)

Herkunft: Seattle (ehem. Muenchen) :rolleyes:


Na ja ich schätze mal das sie früher in München gewohnt hat, jedoch jetzt wird sie in Amerika, in Seattle, wohnen und da gibt es eine Zeitverschiebung. :D

340

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:13

Zitat

Original von fgarti

Zitat

Original von Der Daniel

Zitat

Original von Stern
Mhh was truthy? Als du geschrieben hast war es doch 5:...Uhr? Gehst du jetzt ins Bett, oder was ist los? ?(:)

Herkunft: Seattle (ehem. Muenchen) :rolleyes:


Na ja ich schätze mal das sie früher in München gewohnt hat, jedoch jetzt wird sie in Amerika, in Seattle, wohnen und da gibt es eine Zeitverschiebung. :D


Also, ich schätz mal du hast richtig geschätzt, Zeitverschiebung von 9 Stunden rückwärts um genau zu sein.:D :D :D

Social Bookmarks


Thema bewerten