Freitag, 19. April 2024, 16:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Frogger

leeres Blatt

  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. April 2006, 16:17

Mac OS für windows

Oft genug ärgert sich der Windows-Nutzer über das schlechte und abschreckende Design von Windows XP. Und genau aus diesem Grund sind viele so neidisch auf den ach so schön designten desktop von Mac OS. Deshalb hat eine abgefreakte Gruppe dem jetzt ein Ende gesetzt: Sie haben das mac OS design mit viel Arbeit in die Benutzeroberfläche von Windows XP gesteckt. Allerdings ist das Betriebssystem immernoch windows. Sich hat lediglich das Design geändert. Das Update ist kostenlos zu haben, und verbraucht wenig Speicher.
Hier ist die Homepage von dem Macher, wo man auch das Update downloaden kann.
Und [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39129649,00.htm]hier[/URL] ist ein Artikel über das Update.

Ich hab mir das auch geholt. Ist echt klasse! Das kann ich jedem Windows-nutzer empfehlen, der die schnauze voll hat vom mülligen Teletubby-design des XPs, sich aber keinen Mac leisten kann.
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (2. April 2006, 16:18)


vladimir

leeres Blatt

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2006, 20:37

Super Sache das!
Mich hat beim Wechsel zu MAC auch am meisten das Design geflasht. Das Betriebssystem (osx) ist allerdings nach einer Gewöhnungszeit auch sehr cool...

Frogger

leeres Blatt

  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. April 2006, 06:15

Nee, stimmt! Die neue version von dem Programm macht das design vom osx nach. Gibt also beides ;)
MFG
Frogger

Social Bookmarks


Thema bewerten