Freitag, 19. April 2024, 8:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Kay

Chefradierer

  • »Sir Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. April 2006, 10:19

Gesammelte Broswergames

Onlinespiele a la Stämme halt. Wer kennt ein gutes, tolles, megageiles?


www.die-staemme.de
www.steinzeitspiel.de
www.inselkampf.de glaub ich.
Dann gibts von Timbo noch OGame.

Welche kennt ihr, spielt ihr/noch nicht.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2006, 11:24

Also, ich spiele Die Stämme und bin begeistert!
O-game kenne ich und finds toll. Spielen tuh iChs aber nicht (ausser bei nem Freund, der das hat)
MFG
Frogger

Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 15:10

angefangen habe ich vor jahren mit
inselmonarchie - inseln ausbauen und erobern
the arena - römisch gladiatoren
syndicate - wirtschaftsimperium aufbauen. 4 fraktionen, die völlig unterschiedlich zu spielen sind. dazu kann man aktien anderer sysdikate (zusammenschluss von maximal 20 konzernen) investieren und reich werden.
rundenzeit ist immer 7 wochen.
yohoho! - auch wieder auf hoher see ;)
man kann aud 3 nationen (england/spanien/frankreich) verschiedene klassen auswählen. Pirat, freibeuter, händler und adlige stehen zur auswahl.
hier geht es darum häfen zu bauen und waren zu prodden und natürlich verkaufen. diese waren wernden von anderen gebraucht um vll ein schiff zu bauen oder den eigenen hafen ausbauen. natürlioch wollen piraten immer ausrauben.
sehr zeitintensiv weil man auch angegriffen werden kann, wenn man mit dem schiff unterwegs ist. nur in häfen ist man sicher, solange man mit der jeweiligen nation keinen krieg führt natürlich :D
Feenix - wieder mal mit insel ausbauen, schiffe bauen und andere ausbeuten. nicht so zeitintensiv. ähnlich wie inselmonarchie, aber grafisch schöner.
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

5

Samstag, 8. April 2006, 17:07

ok ich spiel: www.uga-agga.de :D

Social Bookmarks


Thema bewerten