Dienstag, 16. April 2024, 21:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. April 2006, 16:59

hast du überhaupt schon etwas gezeichnet? weißt du wenigstens was ein stift ist? :D

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 11. April 2006, 17:03

Kucke hier Das sind paar Gedanken aber nicht das Endgültige!

Klar weis ich was ein stift ist ;)
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 11. April 2006, 17:06

Ich will hier keinen Beleidigen, aber kann man das so sehen, dass du angesehen von einer Idee und ein paar Skizzen noch absulut NICHTS von diesem Comic fertig hast???
Ich finde nämlich, dass du dann erstmal deine Comic entwickeln solltest, da du ja selber nicht zu wissen scheinst, was der zeichner, den du suchst eigentlich zeichnen soll, oder liege ich da falsch?
Außerdem wäre es auch nicht schlecht, wenn man IRGENDETWAS von dir zu sehen bekommen würde, außer den 2 Zeichnungen, die do vor (ich glaube) 2 Monaten mal gezeigt hast...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

44

Dienstag, 11. April 2006, 17:07

@ neo: einer sagt was ale denken! DANKE!!!! :D

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 11. April 2006, 17:21

Hi

Ich glaube die Sache fällt total aus dem Ruder?

Es wäre wohl jetzt am besten wenn wir das Thema ruhen lassen und kein Sterbens Wörtchen darüber mehr verlieren.

Und jedes weitre Wort von mir würde es nur noch Schlimmer machen als es jetzt schon ist.

Nun Ich werde weiter mit meine Berichten beglücken und mit denn Zeichnungen braucht es halt seine Zeit genau wie mit der Entwicklung. Und wenn Ich was Handfestes habe könnt ihr wider auf mich losgehen!

Man so was Passiert mir jedes mal!
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (11. April 2006, 17:22)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 11. April 2006, 17:46

NEIN!
Wenn du jetzt aufhörst, wird das NIE was!
Einfach immer chön weiterüberlegen und Skizzen reinstellen, wie du dir das vorstellst ;). Ich glaube, das wollte Benno mit seinen (vielleicht etwas hart formulierten) Forderungen erziehlen. Also immer am Ball bleiben 8)
MFG
Frogger

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 11. April 2006, 18:01

Ich Hörre nicht auf. Versteht mich hier überhaupt jemand? Ich sage nur das Ich nur noch auf dem LINCHPIN Berichts Thread zu Wort melde wo ihr neusten Infos bekommt.

Wieso denkt jeder nur das Flasche? Ich könnte heulen ;(
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 11. April 2006, 23:41

RE: Background

Also so einen wirren Thread habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen.

Infinity, es ist schön, wenn du uns auf dem laufenden hältst mit Berichten über dein Projekt, aber wir sind nun mal ein Zeichenforum und deswegen würden wir ganz gerne zwischendrin auch mal eine Zeichnung, egal ob Skizze oder fertig, sehen.

Ich finde die Kommentare die gepostet wurden auch nicht zu hart, denn alle versuchen dich zu ermuntern, damit sie endlich mal sinnvolle Kommentare zu deinen Arbeiten abgeben können. Zur Zeit geht das halt noch nicht, weil zu wenig konkrete Informationen vorliegen.

Dennoch denke ich, dass es hier ein gewaltiges Kommunikationsproblem gibt, wenn du meinst, dass alle dich immer nur falsch verstehen. Ich denke, daran musst du ein bisschen arbeiten, damit man dich besser versteht. Ich rede hier nicht von Rechtschreibfehlern, die interessieren mich nicht, sondern davon, dass du nicht so klar sagst, was du eigentlich willst.

Ich äußere mich immer gerne zu Arbeiten von anderen, aber ich finde es auch nicht so schön, wenn man immer nur Kommentare zu den eigenen Arbeiten erwartet, aber den anderen selber nicht hilfreich mit der einen oder anderen Meinung bei deren Werken zur Seite steht. Das wäre vielleicht ein Anfang um das Miteinander in einem Forum ein klein wenig zu erleichtern.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten