Donnerstag, 18. April 2024, 11:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. April 2006, 00:29

LINCHPIN Backgrond Zeichner Gesucht

Hi

Ich melde mich seit einiger zeit mal wider. Und suche nach einen Guten Backgrung Zeichner für die Kulisen für mein Promo Helft.

Ich breuchte Kullisen vom SO 36 in Berlin und einigen Dunkeln Strasen der Berliner City. Denn in Kullisen zeichnen habe Ich es noch nicht ganz drauf.

Wer Intrese haben sollte einige Werke zu Zeichnen soll sich bei mir Melden. ICQ und Mail Addy steht im Profil!

Sorry wenn das Deutsch scheise ist bin heute irgenwie von der Rolle :D

Ich Hoffe einer wäre bereit zu Helfen und der Jendige wird auch im heft Namenlich Erwähnt!

PS: Wenn dieses Tehma hier Flasch sein sollte bitte dann in Passene Forum wegseln lassen.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. April 2006, 00:56

RE: LINCHPIN Backgrond Zeichner Gesucht

Zitat

Original von Infinity
Sorry wenn das Deutsch scheise ist bin heute irgenwie von der Rolle :D

Jep, fast jedes zweite wort ist falsch geschrieben :D
Liegt vielleicht an der Uhrzeit???
MFG
Frogger

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. April 2006, 01:03

Bitte nicht nur Kommentare über Rechtschreibung wenn es geht?
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. April 2006, 01:08

Ok, sorry :baby:

Um auf das Thema zurückzukommen: In was für einer Qualitätsstufe sollte dieses Background denn sein? Also suchst du Profizeichner, oder auch "durchschnittlichere"?
MFG
Frogger

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. April 2006, 01:26

Igal es muss nur ein gespür für Landschaften und städte haben.

Nun es muss einigermass im Still meiner Figuren sein. Aber nicht ganz so Genau Ich möchte einfach ein eindrucksvolles Berlin des Jahres 2024 zeigen.

Naja ich muss jetzt ins Bett sonst schreibe ich wohl nur noch unlesbaren Müll? :D

GOOD NIGHT
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. April 2006, 12:08

Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus, 36 Backgrounds + einige andere ist schon ne Menge. Also umsonst würde ich das nicht machen, dafür ist es viel zu viel Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (10. April 2006, 12:08)


Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. April 2006, 12:41

Motherfucker ! 8o Scheise Alter meinste was Ich mache ist keine Arbeit? Und dafür kriege Ich auch nichts Gegenteil muss soagr dafür zahlen (Ausrüstung, später noch das Drucken und so) Und wenn Ich denn Comic fertig habe dann nur in begrenzter Zahl für die Comic Labels und paar Freunden. Verkaufen werde Ich es wohl kaum wenn die Quali nicht stimmt. Ich kann wohl kaum 5 oder gar nen Euro dafür verlangen?

36? Hallo Ich mache doch keinen Zeichentrick Film. ;)

PS: Es ist ja sowieso nur ein Experiement zur zeit.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (10. April 2006, 12:43)


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. April 2006, 12:53

Kein Grund hier gleich beleidigend zu werden... :rolleyes:
Oben hast du doch gesagt du brauchst 36 Kulissen:

Zitat

Ich breuchte Kullisen vom SO 36 in Berlin und einigen Dunkeln Strasen der Berliner City. [...].


Naja, wenn jemand spaß dran hat das zu machen, kann er dir ruhig helfen. Für meinen Teil steht der Input nicht in ausreichender Relation zum Output, wenn es nicht veröffentlicht wird.
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, wenn es direkt zu solchen Ausartungen kommt...

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. April 2006, 12:56

Zitat

Original von Bronko
Kein Grund hier gleich beleidigend zu werden... :rolleyes:
Oben hast du doch gesagt du brauchst 36 Kulissen:

Zitat

Ich breuchte Kullisen vom SO 36 in Berlin und einigen Dunkeln Strasen der Berliner City. [...].


Naja, wenn jemand spaß dran hat das zu machen, kann er dir ruhig helfen. Für meinen Teil steht der Input nicht in ausreichender Relation zum Output, wenn es nicht veröffentlicht wird.
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, wenn es direkt zu solchen Ausartungen kommt...


LOL :D Ich meine Zeichnungen vom Berliner Club ---> SO 36 <--- und nicht Ich brauche 36 Backgrounds! Hast wohl nie was von diesem Laden gehört was?

Nun ja Misverständise passiern halt! :D
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (10. April 2006, 12:59)


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. April 2006, 12:59

Achso, sag das doch gleich. :D
Dann ist das doch nicht so viel.

11

Montag, 10. April 2006, 17:03

missverständniss hin oder her! beleidigungen gehn garnich! X(
schlechter einstieg... :O

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. April 2006, 17:05

Mano das war keine Beleidigung in dem Sinne! Wenn Ich einen beleidigen würde hätte ich 100 mal Schlimmere Wörter benutzt! Die mich Locker aus dem forum gekickt hätte.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (10. April 2006, 17:07)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. April 2006, 17:46

Ok, dann versuchen wir besser nicht, dich sauer zu machen :P
MFG
Frogger

14

Montag, 10. April 2006, 19:42

is vieleicht besser garnich erst was in diesen thread zu schreiben! wer weiß was dich alles wütend macht, wenn du bei einfachen fragen schon mit schimpfwörtern um dich wirfst! :O :rolleyes:

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. April 2006, 20:03

MACHTWORT

Prima mal wider wird einer wie Ich wegen so ner kleinichkeit missverstanden! Und nun meint jeder mich zu meiden! Weil ich so schnell sauer werde 8o Jungs kommt wider runter Ich will doch nur einen finden der gute hintergründe zeichnen kann?

Aber jetzt verwandeld sich hier alles in so eine spam scheise!

Was soll Ich sagen igal was ich mache immer gibt unötigen Ärger am Ende ! X(

Immer werde Ich falsch verstanden! Immer kommt jeder mit Ich beleidige jemmanden obwohl ich es nicht so gemeint habe!

Immer die selbe scheise wie und in andern Forums! Oder einmal im Reallife auf der Strasse wollten mich ein Türke Verprügeln weil der sich Provoziert fühlten nur weil ich ihm keine Zigarete geben wollte und es auf höffliche weise auch sagte.

Das macht mich Sauer und nicht wenn einer mal was misverstanden hat und ich ihn darauf hinweise meint sofort jeder Ich wäre ein Kinderfrässer oder so?

Bitte nimmt es nicht so Wörtlich und jetzt bitte wider Zurück zum Thema.

Langsam Versteh Ich die Welt nicht mehr!
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (10. April 2006, 20:05)


16

Montag, 10. April 2006, 20:06

wenn es das problem schon öffter gab und auch schon in anderen FOREN (so wird das übrigens geschrieben), würd ich mal trüber nach denken!

aber zurück zum thema! will nu jemand backs zeichnen oder nich?
wir woln ja hier nich irgend so einen psychoanalytischen thread bilden oder so!^^

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 10. April 2006, 20:08

Ja wist ihr was vergist hier alles!

Ich werde es wohl Aleine versuchen die Hintergründe zu zeichnen. Hilfe kann Ich hier wohl lange suchen?
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


18

Montag, 10. April 2006, 20:09

es wid sich schon noch jemand melden! das geht halt nich von heut auf morgen!

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 10. April 2006, 20:14

Ich will mich auch noch mal für dich einsetzen, obwohl deine Äusserung ja nicht gerade taktvoll war. Das war wirklich nur ein Missverständnis.

20

Montag, 10. April 2006, 20:15

ich habs ja verstanden! bin ja schon ruhig! ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten