Samstag, 27. April 2024, 9:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:06

ausstellung auf nem dorffest?
cool!
viel spaß =)

wie ich sehe hast du endlich nen namen :D
cool!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

82

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:52

@Death Eye: Ja, jetzt hab ich endlich den Namen. Sternzeich.net gehtbei mir nicht, weil ich bei oyla meine HP hab und sonst müsst ich da glaub extra eine Domain kaufen oder so ähnlich, wenn ich mich da nicht teusch. Ich bin jetzt auch froh, dass ich jetzt endlich einen passenden Namen gefunden hab. :D


Sobald ich den richtigen ToonStern gezeichnet hab, der in einen Bannner passt, gibt´s dann auch nen netten Banner von mir. :D


@jojo: Ja, ich freu mich auch schon voll darauf. Das Dorffest ist bei uns jedes Jahr, im Juni glaub ich oder Juli. Gibt es bei dir im Ort so was nicht? Jetzt muss ich nur noch schöne Visitenkarten und so machen ;-) :D

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:30

nö, wir hab keine feste hier.. alles langweihler :P

:D:D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

84

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:29

@jojo: Wohnst du in der Stadt, oder ist bei dir im allgemeinem nichts los? ?( :D

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:32

stadt ;)

die frage allein ist ja schon bezeichnend :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

86

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:17

Ah ok. Dann kann es ja auch logisch nicht Dorffest heißen. Aber bei uns war vor kurzem in der Stadt also in 4 km von meinem Dorf entfernung wo ich wohne erst Tag der offenen Tür am Sonntag, wo auch ein Künstlermarkt war. Da werd ich vielleicht nächstes Jahr auch ausstellen. Kannst dich ja auch mal bisschen umschauen, normal müsst da doch auch was geben.


Ich frag mich so langsam, ob wir nicht einen extra Thread aufmachen sollen!? :DDenn das ist ja eigentlich nicht der richtige dafür! :rolleyes: :)

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 2. Juni 2006, 00:08

ich sag jetzt einfach mal mhm mach ich, dann brauchen wir keinen neuen :D

also.. ääh wo warn wir?
homepagename ..ja, gut :P:P :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

88

Freitag, 2. Juni 2006, 08:25

Ok also zurück zum eigentlichen Thread nämlich Homepagname! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (2. Juni 2006, 08:26)


89

Freitag, 2. Juni 2006, 21:45

Ja, also jetzt zum letzten mal doch noch eine Namensänderung. Denn Zeichenstern haut doch nicht so hin. Da passt mein Name doch einfach immer. Also juliastern. Aber das war dann jetzt auch wirklich das letztes mal die Enderung mit dem Namen! :D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:09

ja hast du denn jetzt ne seite??

91

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:11

Ja, hab ich. Die heißt http:juliastern.oyla16.de ist aber noch nicht ganz auf Stand. Also ich bin noch am umgestalten und so. Ein eigenes Design möcht ich auch noch machen. Ich weiß nur nicht, wie man das in Adobe Photoshop macht. Also muss ich das noch schauen. Und dann muss ich noch gucken wegen den verpixelten Bildern, ob das jetzt auf die andere Art vom speichern klappt. Und dann muss ich auch noch Zeichnungen reinstellen. Also sie ist so ziemlich am umbauen. :D Da wird noch viel Arbeit vor mir liegen. :D

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:47

Da der andere thread nun geschlossen ist: Wie heißt der link zu deinem banner?

93

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:34

Äh, wie Link zu meinem Banner?

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:38

Naja, der Link zu dem Bild, das du vor ein paar stunden in der sig hattest!

95

Donnerstag, 8. Juni 2006, 06:45

Achso, das hatte ich bei Image Shacke hochgeladen. Warte ich geb ihn dir.
Das ist er:

Äh, da zeigts ja jetzt nur das Bild an und nicht die Adresse? ?( :rolleyes:

Was willst du jetzt eigentlich damit machen? ?( :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (8. Juni 2006, 06:47)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:05

Zitat

Original von Stern
Was willst du jetzt eigentlich damit machen? ?( :)

verlinken ?( ;)

was machst du jetzt eigentl. mit deiner Seite?? eigenes Design?? mehr Cartoons :D?

97

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:27

Ah, ok also der Banner ist jetzt mal vorübergehend. Kannst du mich jetzt so verlinken? Wenn ich einen anderen hab, geb ich ihn dir dann. Leider weiß ich nicht, wie ich mein eigenes Design machen kann. Ich weiß auch gar nicht wo. Kannst du mir einen Tipp geben? Mehr Cartoons und andere Sachen stell ich natürlich auch noch rein.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:32

@stern: mit HTML.... gehts glaub ich am besten, teilweise wurden dazu schon Links gebracht hab aber noch einen, der einem die Grundlagen vermittelt: >>>klick<<<
einfach mal auf Neues klicken und dann die Seite von der Chinesin suchen, da gibts nen HTML-Kurs^. Da hab ich mein erstes HTML gelernt^^ (vor langer Zeit...................) ansonsten wüsst ich nich wie sonst machen...

99

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:33

Naja aber ne Homepage hab ich auch schon, die ich auch behalten möchte. Ich möcht mir ja nur ein eigenes Design erstellen. Aber nicht eine neue oder andere Homepage machen. :)

feety

Scribbler

Beiträge: 154

Wohnort: A-2380 Perchtoldsdorf (bei WIen), NÖ

Beruf: Schüler denk ich.... LEIDER!

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:05

Wenns nicht zu aufwendig werden soll, könnt ichs mal probieren. Ansonsten musst du das Design im PS so machen wiestas haben willst und dann slicen sprich aussanandaschneiden.
(boah heut hab ich wieda meinen wienerischen tag :D tja, die heimat ruft..)
greetze
feety AKA käksii

Social Bookmarks


Thema bewerten