Freitag, 19. April 2024, 7:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. April 2006, 01:18

Vorschläge für Homepagename

Möchte den Namen meiner Homepage ändern. Mir ist bis jetzt nicht so besonders viel dazu eingefallen, wollt euch aber mal Fragen, ob ihr Vorschläge habt! Auf jedenfall (oder wenn möglich) sollte das Wort Stern dabei sein.

Mir ist bis jetzt sterntoon eingefallen. Das heißt, die HP würde dann www.sterntoon.oyla16.de oder www.sterntoon.homepage24.de heißen.
Wie findet ihr das????

Würde mich sehr über Vorschläge von euch freuen. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (15. April 2006, 01:24)


2

Samstag, 15. April 2006, 08:49

wie wärs mit "sternstoonde.de" ? :D

3

Samstag, 15. April 2006, 09:07

Ja, gefällt mir! Mal sehen, ob noch ein paar Vorschläge kommen.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. April 2006, 09:25

Startoons
MFG
Frogger

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. April 2006, 17:37

Äh, also ich bin auch grade auf Homepagenamen, weil ich im Moment dabei bin, mir eine zu basteln. Darf ichj das auch hier reinstellen, oder ist der Thread nur für deine HP, Stern?
Also in dem Namen sollte am besten das Wort "Frogger" drin vorkommen. Hättet ihr eine Idee? Wäre echt nett!!! :)
MFG
Frogger

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. April 2006, 21:50

villeicht etwas lang, aber wie wäre es mit

Froggers-toonteich
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

7

Sonntag, 16. April 2006, 06:25

@Frogger: Es ist ok, wenn du das auch hier reinstellst!
Ich überleg mir mal für dich auch noch einen Namen. Also bis später.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. April 2006, 12:59

@Stern: Vielen Dank!
@Albrak: Froggers Toonteich? Gute idee, werd drüber nachdenken :)
MFG
Frogger

9

Sonntag, 16. April 2006, 18:03

@Frogger: Wie wärs mit Froggertoons? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (16. April 2006, 18:04)


10

Montag, 1. Mai 2006, 13:28

Weiß vielleicht sonst noch jemand für mich einen Homepagenamen? Also ich hab jetzt beschlossen, dass der nicht Stern oder so enthalten muss. Einfach einen Namen halt! =)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Mai 2006, 14:25

Mhm :rolleyes:
Also bei mir in Aachen gibts ne disco, die heißt "Starfish". Vielleicht ließe sich das irgendwie einbauen?
MFG
Frogger

12

Montag, 1. Mai 2006, 14:28

@Frogger: Wie schon gesagt es muss jetzt doch nichts mit Stern sein. Besser was ohne Stern! Also wenn du ne Idee hast, nur her damit! =)

13

Montag, 1. Mai 2006, 17:56

wer wie was? was denn nun? mit oder ohne stern? ?( :rolleyes:

14

Montag, 1. Mai 2006, 18:05

Also die Homepage soll ohne Stern sein! =) Irgendein schöner Name halt, auch ohne "toons" oder so was! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stern« (1. Mai 2006, 18:10)


Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 1. Mai 2006, 18:45

Zitat

Original von alburak
villeicht etwas lang, aber wie wäre es mit

Froggers-toonteich




Eher nur www.Toonteich.de Das wär toll.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 1. Mai 2006, 23:17

wie wärs mit.. http://fROCKstars.de ? die könntet ihr euch dann sogar teilen :P:P:P


scherz.. also @frogger: toonteich hört sich doch gut an?

@stern: fällt mir jetzt leider explizit nix ein.. also.. soll nicht's mit toons drin sein und nicht's mit star?
hmmmmm.. seeeeh schwiiirig :D

..hoffe ihr findet was cooles..
ich hab mir über den namen meiner hp jahrelang den kopf zerbrochen bis ich auf was wirklich anständiges gestoßen bin :D



ein kleiner tip am rande:
wenn man nicht so eine lange domain wie z.b. http://www.name.homepage24.de haben will kann man sich unter nic.de.tp eine "verkürzung" holen ..z.b. http://footprints.de.tp (ich weiß, schleichwerbung :P)

haut rein!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

17

Dienstag, 2. Mai 2006, 05:39

@joyo: Oh man, weiß denn keiner einen coolen Namen?????? ;(

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Mai 2006, 06:59

@Sirkay: Jaja, dioe Idee hattte ich auch schon, da mir froggers-toonteich zu lange war :]
Meine hp heißt ja auch schon Toonteich, wenn man mal oben auf der leiste guckt. ;)
Muss nur noch die URL ändern. Danke für die Adresse, Jojo!
MFG
Frogger

19

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:55

@Frogger: Danke für die Software! Hab sie gleich drauf installiert. Wenn ich aber die Turtorials öffne, erscheint nur das, wie wenn ich das Programm normal öffnen würde. Also es kommt sozusagen gar kein Turtorial. Weißt du vielleicht, was ich da machen kann? =)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:23

Ah, das Programm ist endlich angekommen? Super =)
Mhm, ich habs bei mir ausprobiert und es hat geklappt. Keine Ahnung, musste mal n bisschen rumklicken und versuchen. Aber PS läuft?
MFG
Frogger

Social Bookmarks


Thema bewerten