Donnerstag, 18. April 2024, 5:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. April 2006, 09:36

Ulead Photo Express

Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch Ulead Photo Express kennt? ?( Wenn ja, wisst ihr ob man das auch im Internet wo kostenlos downloaden kann? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (23. April 2006, 09:38)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2006, 09:46

Nö, nie gehört ?(
Was kann man damit denn machen?
MFG
Frogger

3

Sonntag, 23. April 2006, 09:54

@Frogger: Mit Uleas Photo Express kann man Bilder bearbeiten. =)Weiß aber selber nicht so genau wie und was alles, denn ich sollte die Frage für meine Schwester stellen. 8)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. April 2006, 10:04

habs mal gegoogelt: Kostet 25 Euro ;)
MFG
Frogger

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. April 2006, 11:51

Ah, das hab ich! Das war bei meiner Graphikkarte dabei. Habs aber noch nie ausprobiert. Wer ich demnächst mal machen.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. April 2006, 12:01

Ist das denn nur zum Bearbeiten von Fotos, oder auch für gezeichnete Bilder, also sowas wie PS?
MFG
Frogger

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. April 2006, 16:34

Is doch eigentlich egal, oder? Ich mein, der PC erkennt doch nicht: Ah, das ist eine Zeichnung, die lass ich jetzt nicht zu. Oder doch? Sind sie schlauer als wir denken?
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. April 2006, 18:59

Das stimmt zwar, aber es gibt auch Fotobearbeitungsprogramme, die du beim Thema Coloration der Comics in die tonne kloppen kannst!
MFG
Frogger

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. April 2006, 09:23

8obei meiner digi kam war es auch dabei, das is aber hautsächlich für Fotos gemacht

10

Montag, 24. April 2006, 19:49

@Death Eye: Das stimmt, dass das eigentlich für Fotos gemacht ist.

Möcht euch trotzdem nochmal fragen, ob jemand eine Seite weiß, wo man das vielleicht kostenlos downloaden kann? =) Oder gibt´s das bei dem gar nicht? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (24. April 2006, 19:49)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. April 2006, 21:38

Zitat

Original von Frogger
habs mal gegoogelt: Kostet 25 Euro ;)


Ich glaub die einzige Cance sind dann noch tauschbörsen und Dreingaben. Ich möchte aber mich hiermit Deutlich vom gebrauch der Tauschbörsen distanzieren.

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten