Freitag, 19. April 2024, 12:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:15

@night: Gut dass du´s ansprichst =). War jetzt eigentlich ich gemeint oder wer? ?(

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:22

Ich glaube da hat wieder das avatar zugeschlagen, was ja bei mir auch irrtümlich mal dazu führte mich als Mädel zu definieren, was ich ja defintiv nicht bin. :D
Also ich meine in dem Fall, dass Sternchen gar kein Avatar hat und so vielleicht nicht als Mädchen intentifiziert wird.
Hach ich red wieder ein Unsinn.... :D
Naja zumindest wäre es mit Avatar leichter das Geschlecht einzuordnen.


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

43

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:26

Ja, jetzt ist ja das Avatere da. =) Vielleicht bin ich ja jetzt besser definierbar. :D =) =)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 9. Juni 2006, 11:21

Aber gemeint hatte dich Chris glaub ich trotzdem *grins*
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 9. Juni 2006, 11:56

@alle: stern isn mädschen, das weiß ich :D

ich hab mit er den jungen gemeint, der ihr das buch empfohlen hat... :D

46

Freitag, 9. Juni 2006, 18:44

Achso. Nö der hat schon das Buch How to color with Copics gemeint. Aber egal. Das ist jetzt geklärt. :D

Social Bookmarks


Thema bewerten