Mittwoch, 24. April 2024, 15:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:40

Tiernachwuchs

Also ich mache hier einen Thread auf, wo ihr reinschreiben könnt, wenn ihr Tiernachwuchs bekommen habt. Ich fang dann mal an.

Also ich hab ein Aquarium mit Fischen und zwei Apfelschnecken. Vor zwei Wochen ungefähr habe ich bemerkt, das die Wasserschnecken Nachwuchs bekommen haben. Heute musste ich dann im Aquarium Wasserwechsel machen und putzen, weil es mal wieder an der Zeit war. Also musste ich alle Babyschnecken rausholen und in ein extra Wasser legen. Das war gar nicht so einfach, weil die noch so klein waren und dann der Kies im Aquarium fast gleich wie die kleinen Schnecken aussehen. Ratet mal wie viele es sind! Und zwar: 28 kleine Schnecken. Tja die Mutter von den kleinen ist leider vor 3 Tagen gestorben. Aber wozu gibt´s denn auch noch den Papa? :D So nach dem Wasserwechsel und reinigen durften sie dann wieder in ihr frisch gemachtes Aquarium.


Hier hab ich euch mal ein Bild von meinen kleinen Wasserschnecken! :D
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Baby Schnecken.jpg

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:42

RE: Tiernachwuchs

So und hier noch der Vater, der jetzt mit seinen Kleinen alleine da steht. Ein Bild von der Mutter gibt es leider nicht.
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Papa Schnecke.jpg

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:34

Buah... zum Glück hab ich schon gegessen... :D
Also, außer den paar neuen Stimmen in meinem Kopf hab ich keinen Nachwuchs... :D

4

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:18

RE: Tiernachwuchs

Zitat

Original von Stern
Ein Bild von der Mutter gibt es leider nicht.


Aufgefressen?

5

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:14

@Hillerkiller: Was bitte ist an Wasserschnecken ecklig? Also die Schnecken draußen find ich ja auch ecklig aber solche?'!

@Mike: Nö die wurde nicht aufgefressen. Die Geburt war halt für die Mutter zu anstrengend. Ist ja auch kein Wunder bei 28 Kindern. :)

Ach ja, ich muss mich noch verbessern, die kleinen Schnecken sind erst 1 Woche alt.

Sunshine

Stiftehalterin

Beiträge: 96

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2006, 14:53

Ich find die Schnecken toll... ich hab noch nie Schneckenbabys gesehen... :D
Aber Hiller, die Stimmen im Kopf kenn ich auch *g*
Ich kann euch nur ein ganz normales Fohlen bieten... Aber für alle Reiter und Olympia-interessierten: Unser kleiner Cari ist ein Cento-Sohn! Jaja, ein kleiner Superspringer *lol*

Da war er n paar Stunden alt

Und das ist auf seiner ersten Fohlenshow

Und das ist der Papa: Cento

Und ja, auch Cari wird noch Weiß! ;)
Die Welt ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunshine« (15. Mai 2006, 14:58)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2006, 15:55

Das nenn ich mal süß :D
Auch mit weniger Schleim... ;)

Ich hab schonmal sowas gehört, die sind wirklich bei der Geburt dunkel und werden dann erst weiß? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

8

Montag, 15. Mai 2006, 16:41

hmmmmm ein pferdchen...lecker! bei uns in der nähe gibts eine gaststätte wos pferd gibt! is was feines! kann ich nur empfehlen! gajnz besonders pferdebeefsteak mir spirelli und soße...hmmmm! echt lecker! :P

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Mai 2006, 17:16

*gg*
Da fällt mir ne Gechichte ein...
Wir haben in der Schule ein Mädchen, das in BE (Bildnerische Erziehung) immer auf jeder Zeichnung ein Pferd malt. Und dann hat sie einmal den Fehler begangen, unsren Lehrer zu fragen, ob er Pferde auch mag... -Antwort: "Ja, in meiner Leberkässemmel."
Ein bisschen... naja...
tacktlos

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. Mai 2006, 17:40

mann, seid ihr alle taktlos ^^

@sunshine: ist cento was besonderes? ich kenn nämlich kein einziges pferd beim namen :P
erst seit grad eben

und tiernachwuchs hatte ich noch keinen - außer vielleicht die mücke an der zimmerdecke - zwischendurch sinds mal zwei ....

dogbye

leeres Blatt

Beiträge: 5

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. Mai 2006, 18:23

Mutter und Vater habe ich keider nie kennen gelernt, aber so sah mein Hamster September 2005 aus:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 15. Mai 2006, 18:59

Möönsch, wie lieb :D
Wir hatten auch mal einen Hamsterm, so einen Teddyhamster, heißen die glaub ich...

Ok, wo sich hier alle outen, zeig ich mal n Bild von unseren, leider auf unerklärliche Weiße verschwundenen Katzen. Links Mutter, rechts der Sohn.
»Hillerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • Katzenfotos.jpg

Sunshine

Stiftehalterin

Beiträge: 96

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 15. Mai 2006, 20:12

@Hiller ja, Schimmel sind bei der Geburt meistens dunkel bis schwarz und werden dann mit den Jahren langsam heller.
Ist ganz lustig, die sehen dann fast aus wie wenn sie beim Waschen ausbleichen.

@Benno: Mein lieber, so versaut man sichs mit den Frauen... da hilft dir auch alles gute Aussehen nix!! :D Na Schwachsinn... ich hab nichts gegen Pferdefleisch. Ich esse es zwar nicht, aber wems schmeckt...

@Christian: Cento gehört Otto Becker, und der reitet in Deutschlands Spring-Olympiamannschaft. Mei das Pferd kann springen... hoffentlich wird Carino auch mal so einer.

Der Hamster ist ja goldig... ich hatte auch mal einen, aber der war hellbraun.
Die Welt ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen

14

Montag, 15. Mai 2006, 20:26

Zitat

@Benno: Mein lieber, so versaut man sichs mit den Frauen... da hilft dir auch alles gute Aussehen nix!!Na Schwachsinn... ich hab nichts gegen Pferdefleisch. Ich esse es zwar nicht, aber wems schmeckt...


da ich ja nich gut ausseh, kann ich da auch nix versaun! :D
aber als entschädigung gibts ein foto von meiner katz!
»Benno« hat folgendes Bild angehängt:
  • kira.jpeg

15

Montag, 15. Mai 2006, 21:00

@hiller: Meine Schnecken haben überhaupt keinen Schleim! :O Außerdem sag ich ja nicht, dass das meine Lieblingstiere sind. Die hab ich halt im Aquarium mit drin, weil die Algen fressen. Na und jetzt haben sie sich halt vermehrt. Aber nicht das du denkst, dass es meine Lieblingstiere sind! ;) Mein Hund ist mir da schon lieber! :P

@Sunshine: Das Fohlen ist ja auch voll süß!

@Benno: Das hät ich von dir nicht erwartet, das dir Pferde... schmeckt! 8o

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 15. Mai 2006, 21:37

Zitat

Original von Stern
@hiller: Meine Schnecken haben überhaupt keinen Schleim! :O Außerdem sag ich ja nicht, dass das meine Lieblingstiere sind.


ja, is ja gut, ich bin dir ja nicht mehr böse :D :D :D

17

Dienstag, 16. Mai 2006, 05:18

@dogbye: Dein Hamster ist ja auch voll süß! Lebt der nicht mehr? Oder warum hast du geschrieben das war mein Hamster von 2005? :)


@Hillerkiller: Ach böse warst dumir sogar auch schon wegen dem?! Warum Männer auch immer gleich böse sind frag ich mich ja langsam schon? :rolleyes:

Social Bookmarks


Thema bewerten