Samstag, 27. April 2024, 20:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel

Hobbyzeichner

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 23:13

surreal

Hallo,

ich habe mich mal in einem surreal Stiel versucht und eine Asiatin gezeichnet.
Das ganze ist eine Kohle / Bleistiftzeichnung, die ich nachträglich coloriert habe.
Ich möchte das Bild später gern in einem Großformat drucken lassen und als gerahmtes Bild entweder selber aufhängen oder verkaufen.
Schreibt mal bitte etwas dazu, was euch gefällt und was nicht.



Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (2. Juni 2006, 23:14)


Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juni 2006, 13:56

Die Nase ist etwas schräg, das Gesicxht sieht bisschen zweidimensional aus, etwas unsauber schattiert, der übergang vom Grau (links) zu farbig stört irgendwie und der helle Streifen am Hals ist komisch. und der Hals sieht sieht ziemlich massiv aus.

Sonst sehr gut, schöne Augen, die Hände sind einwandfrei (etwas eckig aber das ist sicher Absicht)

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juni 2006, 16:06

hmm schon schön, mein vorredner hat größtenteils recht^^,
aber erklär mir mal was daran so surreal sein sollte???
zum aufhängen durchaus schön, nur das verkaufen könnte schwieriger werden ;-)
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

Daniel

Hobbyzeichner

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juni 2006, 16:37

Das surrele ist einerseits die lange Gersichtsform und andererseit natürlich, dass es auf der linken Seite wie ein Negativ aussehen soll.
Schwarz=Weis / Rot = Grün usw...
Leider habe ich die angesprochenen Schatten durch zu schlechtes Papier etwas verhauen.
Deshalb sieht das auch so unsauber aus und wirkt vielleicht etwas 2-dimensionaler als es eigentlich sollte - aber vielleicht ist das gerade der Charme, wenns denn einen gibt. ;)
Dank euch jedenfalls ganz doll für eure Antworten. :)


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Social Bookmarks


Thema bewerten