Dienstag, 23. April 2024, 18:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 10. September 2006, 18:18

Hast Du die "Vögel" später hin zugefügt? Sind mir gerade erst wirklich aufgefallen...
Der "Vogel" in der Mitte finde ich schon etwas arg merkwürdig...
Sieht mehr aus wie ein Vampir oder ein Tarnkappendüsenjet.

Lenkt etwas mehr vom eigentlichem Motiv des Bildes ab, als es zu unterrstützen. Ich hätte die Vögel wahrscheinlich weg gelassen... ;)

Aber ansonsten finde ich Idee, Colo und Zeichnung super.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

62

Sonntag, 10. September 2006, 18:41

Die Vögel waren schon immer da und werden auch da bleiben, und ich denke, dass sie auch als Vögel erkennbar sind und nicht als Vampir. Denn wenn man Vögel von weitem sieht, sehen die vielleicht auch so aus (oder auch nicht). Aber ich denke, dass man es sich denken kann. Und es so komisch auch wieder nicht aussieht, und wenn doch, ich finde es nicht.

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 10. September 2006, 19:29

find ich auch nicht das die ablenken

ich mag solche details =)

64

Montag, 16. Oktober 2006, 19:22

So meinen "SchafToon" habe ich nun komplett neu überarbeitet wie ihr sehen könnt. Wie findet ihr es nun? Naja soviel anders ist auch nun wieder nicht, aber ein paar Sachen schon. So als nächstes kommt dann noch mein "VogelToon" nochmals unters Messer, den muss ich auch nochmals überarbeiten und meine Fehler ändern. Und eine neue ToonIdee habe ich auch schon. Die gibt es dann auch irgendwann mal demnächst. :D
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schaf-für-Net.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (16. Oktober 2006, 22:14)


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 16. Oktober 2006, 19:35

gut nur kannst du ihn ein bisserle größer hochladen?

66

Montag, 16. Oktober 2006, 20:06

Wirklich hübsch!:)

67

Montag, 16. Oktober 2006, 20:14

Danke, also gefällt es euch mit der neuen Schrift und dem Rest?


@pyro: Irgendwie klappt es mit dem größer hochladen nicht. :rolleyes: Seitdem hier wohl vielleicht was am Forum gemacht wurde. Ich weiß nicht. Aber der Toon wird sowieso auch bald auf meiner neuen HP zu sehen sein, dann sieht man ihn besser! :rolleyes: :)

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 16. Oktober 2006, 22:40

:D ich find ihn immer noch witzig!
was war nochmal aus dem nilpferd geworden? *vergesslich sei*

69

Dienstag, 17. Oktober 2006, 06:09

Ja das kommt normalerweise auch noch irgendwann wenn ich Zeit habe. :D Findet ihr die Schattenstärke so ok? Oder ist sie etwas zu hell? :rolleyes: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (17. Oktober 2006, 06:31)


luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:42

Ist doch toll. Allerdings ist mir beim ersten Ansehen das grün der Wiese zu hell. Den Schatten finde ich OK.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:30

jetz wo dus sagst
die wiese find ich auch eine prise zu hell

72

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:59

@luftzone und pyro: Also soll ich die vordere Wieso noch ein wenig dunkler machen?

Und den Schatten so lassen? Ja ich glaub schon. Wenn man die Zeichnung zwar kleiner ausdrückt, sieht man die bei den Bäumen nicht mehr so aber ok... :D

luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:30

Ja, irgendwie dunkler. Es muss natürlich alles zusammen passen, weißt Du ja. Mir ist es jedenfalls zu grell.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

74

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:43

Ok, dann änder ich heute wahrscheinlich noch die Vordere Rasenfläche. :)

luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:50

Na da bin mal gespannt.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

76

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:58

Ja so viel wird ja nicht anders außer ein Farbton. Freut mich aber trotzdem, dass du darauf gespannt bist. :D

77

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:36

So hab jetzt mal die Farbe des vorderen Rasen geändert. Mir gefällt es aber nicht besonders. Was für eine Grün würdet ihr jetzt dafür nehmen? Wäre super, wenn ihr das Grün mal zeigen könntet, sonst wird das nichts mehr hier. :D
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • schaf-nk.jpg

luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:14

Hallo Sternchen,
das grün ist schon ganz gut. Nun passt natürlich der Hintergrund nicht dazu. Ich habe mir erlaubt, das mal auf die Schnelle zu ändern. Wenn ich es mir aber recht überlege, dann war das erste Bild mit grün auch OK. Es ist immer schwierig. Es gibt tausende Möglichkeiten und Farbvarianten, aber man muss auch einfach mal eine Sache beenden und abhaken. Mir geht es aber auch oft so, dass ich einfach nicht zufrieden bin. Wenn Dir Dein grün gefällt, dann lasse es so.
»luftzone« hat folgendes Bild angehängt:
  • schaf-nk.jpg
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

79

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:35

@Luftzone: Vielen Dank, das passt besser. Ja meine Variante wie ich sie hatte also vorne wie die Wiese war war schon ziemlich plass. Aber das sieht würde gut aussehen. Dann änder ich das noch und schließe dann den Cartoon jetzt wirklich mal ab. :D

80

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:04

So jetzt aber das letzte mal noch das Bild, jetzt kommen neue her, aber das zeig ich jetzt trotzdem noch. Naja außer einen dunkleren Schatten. Ihr seht selbst, meine Endversion... :)
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • SchafToonJPG.jpg

Social Bookmarks


Thema bewerten