Donnerstag, 18. April 2024, 5:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

  • »oskar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:49

Das Comicgesabbel!

Super Idee, das neue Unterforum, sowas hat bisher gefehlt!
Im Prinzip gehören eigentlich einige Themen aus "Fragen zu den Büchern" da reinverschoben. Lässt sich das irgendwie machen, oder ist das zuviel Aufwand und das Unterforum wird ein "Neuanfang" zu diesen Themen?!
Nur son Vorschlag;)

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juni 2006, 09:08

Und dann bitte noch auf der Startseite "Was du schon immer über dein Lieblingscomic sagen wolltest" um ein -"en" ergänzen, bitte ;) Oder wir stimmen mal drüber ab, ob es das oder der Comic heißt :D Oder wir nehmen einfach den Plural, da ist es egal: deine Lieblingscomics :D :D

Sonst aber eine sinnvolle Erweiterung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (9. Juni 2006, 09:10)


3

Freitag, 9. Juni 2006, 10:31

Was genau kann man jetzt eigentlich unter Comicgesabbel reinstellen, wenn ich mal fragen darf? ?( :)

oskar

Freihandkünstler

  • »oskar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juni 2006, 11:12

Mein (alter) Duden sagt: der Comic
@Stern: Im Comicgesabbel kann man über seine Lieblingscomics plaudern, diskutieren. Lesetips geben...und so ;)

5

Freitag, 9. Juni 2006, 18:50

Ah ok danke. Dann weiß ich das jetzt auch. :D

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juni 2006, 01:43

also wenn ich comicgesabbel höre, dann denke ich an folgendes...

ich nach einige flaschen bier wieder mal mit freunden das alte thema "DC vrs Marvel" auspacke und wir darüber diskutieren, ob und wie die geschichte hätte eigentlich laufen müssen. und warum "dark claw" der coolste comicheld aller zeiten ist. warum das amalgam-universum eigentlich in serie geben müsste.
und was zum teufel macht Access gerade??

natürlich führt uns dieses thema immer zu den elseworld geschichten.
die immer unsere favorites waren.

über sowas würde ich auch gerne kwatschen, aber nicht viele leute scheinen dc vrs marvel zu kennen.
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alburak« (10. Juni 2006, 01:45)


Social Bookmarks


Thema bewerten