Dienstag, 16. April 2024, 14:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 5. Juli 2006, 08:52

jo, ziemlicher mist..
aber deutschland war um welten besser als ich anfangs erwartet hätte..
und ich bin mir sicher dass der klinsi aus der truppe bis 2010 noch ne ganze menge herausholen könnte!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 5. Juli 2006, 09:02

Zitat

Original von Krendel
Mua-ha-ha!
Dutschland ist draußen, keine Fahnen aus den Fenstern,
kein Fangejaule mehr! Ich hasse Fußball :D

Jaaaaaaaaaaaaaa !!
Ganz meine meinung. Vor allem als Österreicher :D

Ach ja, da fällt mir ein...
2010 sind wir seit Jahrzehnten wieder mal WMqualifiziert. Und wisst ihr, warum? Weil wir gastgeber sind. Wie peinlich...
*Edit*: Äh, nein, wasn schwachsinnn,, wir sind garnicht gastgeber... aber irgendwo sind wir doch? Oder? Oder war das die EM??
**EDIT**: Ah, jezz hab ichs: EM 2008; Austragungsort: Österreic/Schweiz.
Naja, nur EM, aber das macht die sache auch nicht weniger peinlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (5. Juli 2006, 09:06)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:07

Ich finds auch total scheiße!
Ok, Italien hat gut gespielt!
Bis auf die ganzen schwalben, die haben sich ja mindestens alle 30 Sekunden hingelegt X(
Naja, tragen wir's mit würde.
MFG
Frogger

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:58

die italiena ham sich nur am boden gewälzt X(

165

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:14

Jetzt ist es eh schon zu spät, aber trotzdem find ich es auch schade. :rolleyes:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:49

Was mir in der Schule aufgefallen ist:
Alle die nicht von heftigen Heulkrämpfen geschüttelt wurden ;) haben ständig über die Italiener geschimpft... sie würden nie wieder Pizza essen und Italien is sowieso scheiße.
So frei nach dem Motto: Jetzt wo wir verloren haben ists aus mit "Die Welt zu Gast bei Freunden".
Da kam erst im Radio ein sehr schöner Kommentar:
"Gewinnen kann man von natur aus, aber verlieren muss man erst lernen"

Natürlich sind nicht alle Fans so drauf, aber mir ist es eben, wie gesagt, bei den meisten aufgefallen.

Bin nur froh, dass es endlich vorbei ist.

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:09

Wenn du von Schule sprichst sprichst du wahrscheinlich auch von noch viel zu jungen Leuten, deren Meinung und Reaktionen man nicht als landespräsentativ werten kann und darf.
Gerade die Zeit bis zum 18ten Lebensjahr ist meist durch viele unüberlegte emotionale Aggressionen gezeichnet.
Italien hat meinerMeinung nach zu wenig für ein 2:0 Erfolg getan.
Vorallem die gesamte 2te Halbzeit.
Dennoch haben sie es sich auch verdient weiter zu kommen, da sie durch eine vielzahl an Chancen am Ende des Spiels gezeigt haben wer vielleicht doch die besseren Spielmachen hat.
Der Teamgeist von Deutschland ist aber in dieser WM unerreicht !!!
Kein Team der Welt konnte sich derart überzeugend und fair präsentieren wie die deutsche Mannschaft.
Im Gegenteil - fast alle vermeindlich großen Teams dieser Welt haben schlechten Fußball und Ergeiz gezeigt.
Aber Fußball ist eben eine Ergebniss-Sportart und das ist immer ein emotionales Ding.


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:10

also.. vom spiel her gesehen fand ich beide mannschaften relativ gleich gut

aber der schiri war ja wohl mal total parteisch! X(
der hat mich so was von genervt hey..
ich sag nur: schiri wir wissen wo dein auto steht :D


egal, den platz drei kriegen wir aber!

EDIT: @hiller bäätsch also doch noch nicht vorbei :D:D:D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojo« (5. Juli 2006, 16:10)


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:01

Hmmmm... wenn ich mich recht errinnere habe ich 2002 mindestens 10x mehr mitgefiebert. Dieses mal war es mir relativ schnuppe, vielleicht weil ich gemerkt habe, dass so was eigentlich total egal ist. :rolleyes:
Kann ich was dafür, dass die Deutschen verloren haben?! Nö und warum sollte ich dann deswegen rumheulen. Ein Freund von mir (23 Jahre) hat tatsächlich geweint wie ein kleines Kind. :rolleyes:
Es gibt wichtigere Sachen im Leben, über die man sich aufregen kann...
Ich bin noch jung genug um einen WM Sieg der Deutschen mit zu erleben.

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:06

Ich habe nichts gegen deutsche (natürlich, diese uralte rivalität deutschland-österreich... aber wenn ich wirklich was gegen deutschland hätte, wäre ich ja hier nicht angemeldet ;) )

Aaaber: Es kann wirklich nicht schaden, wenn das Deutsche ego mal ein ewnig gebremst wird.

Das musste ich jetzt loswerden :)

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:14

54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.

Die ganz Welt greift nach dem goldenen Pokal, am Kap der guten Hoffnung probieren wir's nochmal. Wir als Gast in Südafrika, wird unser Traum dann endlich wahr!

www.sportfreunde-stiller.de kann man "54, 74, 90, 2010" kostenlos downloaden.

War gestern in Köln trotzdem ne gute Party. Und die Deutschlandfahne weht immer noch.

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:44

PAZ, ich habe 15 Jahre in Deutlschland, 8 Jahre in Österreich und jetzt 8 Jahre in der Schweiz gelebt: Glaube mir, die Österreicher sind nicht besser als die Deutschen und die Schweizer ebenso nicht. Eine grosse Klappe und übersteigertes Selbstbewusstsein ist keine Sache der Passes, sondern sehr individuell. Ich habe in Deutschland nicht mehr von solchen Leuten kennengelernt als in Österreich oder der Schweiz. Ich finde es ätzend, dass bei solchen Anlassen immer das ganze Volk abgeurteilt wird. So, dass musste ich mal loswerden.

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:09

Ich meinte das eigentlich auch nur fußballbezogen. Ein wenig übertrieben wird da ja schon...

aber ich verstehe vollkommen was du meinst. Es tut mir auch wirklich leid falls ich das jetzt inakzeptabel ausgedrückt habe.

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:10

Zitat

Original von Leike
... Glaube mir, die Österreicher sind nicht besser als die Deutschen und die Schweizer ebenso nicht...

Wenn du es allgemein auf die Bevölkerung beziehst hast du natürlich recht und man sollte eigentlich mehr zusammen halten als Nachbarländer.
Aber im Fußball sind es natürlich Welten - so viel sollte man auch als Laie erkennen.

@Bronko
dass es wichtigere Sachen im Leben gibt ist schon rein als Argument völlig hinfällg, da es immer etwas wichtigeres gibt als sich unterhalten zu lassen oder über eine Veranstaltung zu diskutieren.
Es ist aber für den Moment bitter und traurig, wenn man für etwas mitfiebert.
Vorallem, weil es so lang gedauert hat und auch nicht so schnell wieder kommt.
Die WM in Deutschland mit diesem Teamgeist wird es nicht vor 2040 geben.
Insofern könnte es das letzte Ereigniss dieser Art sein, was ich noch erlebe.
Ich glaube schon aus diesem Grund kann man die Euphorie vieler Menschen verstehen.
Und auch ENDLICH mal wieder stolz auf sein Land zu sein ohne gleich von dummen Menschen als nationalistisch-rechts eingestuft zu werden.
Denn genau diese Leute versauen den Ruf, den siech Deutschland in der Welt langsam und schwer erarbeiten möchte - nämlich wirklich ein Freund zu sein und nicht der böse Feind aus den 40ern, mit denen wir überhaupt alle gar nix mehr zu tun haben!


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:18

PAZ: Alles klar :)

feety

Scribbler

Beiträge: 154

Wohnort: A-2380 Perchtoldsdorf (bei WIen), NÖ

Beruf: Schüler denk ich.... LEIDER!

  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:01

so: Frace fixed it! :D
die Equipe Tricolor wirds schon machen!
greetze
feety AKA käksii

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:04

Ich will's doch hoffen!
Frankreisch Fraaaankreiiisch ...

Hauptsache nicht Italien! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (5. Juli 2006, 23:04)


Christoph

unregistriert

178

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:55

@jojo:
Von wegen Klinsi packt das, bis 2010 noch mehr aus den Jungs heraus zu holen.

Wie immer im Fußball: Die Luschen auf dem Platz habens nicht gepackt, also muß der Trainer gehen!
Laut einer Meldung in den Radio-Nachrichten von gestern Mittag, hat sich Euer Klinsi bereits zurück gezogen, um über das verpatzte Spiel, und seinen RÜCKTRITT nachzudenken.

Tja, so ist Fußball.

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:58

Der Trainer muss im Falle Klinsmanns nicht gehen. DFB will unbedingt den Vertrag verlängern, die Spieler und Fans wollen auchd as er bleibt. Also mal abwarten, ob er noch will.

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:23

@christoph
Also wenn du dich schon im niedrigen Niveau der Beleidigungen aufhalten möchtest, dann solltest du dich auch vorher etwas besser informieren sonst könnte es schnell peinlich werden.
1. keine Ahnung was du für unkompetente Radiosender hörst, aber Klinsmann hat in jedem Interview nicht eine Spur von Rücktritt erwähnt.
Es ist weiterhin die Rede von zukunftigen Gesprächen zwischen den DFB und HErrn Klinsmann
2. Wirst du wohl auch mitbekommen haben, dass am Samstag bereits das nächste Spiel gegen Portugal stattfindet.
Folglich ist deine Aussage, dass sich Klinsmann zurückgezoigen hat ebenso Schwachsinn.
Ich gehe davon aus, dass du, weil du das Wort "euer" benutzt, nicht in Deutschland lebst.
Im Grunde hat solch ein Kommentar nur ein Zweck:
Aufgrund von völlig unsachlichen Bemerkungen kann es sich nur um leicht neidische Züge handeln.
Sorry - nicht persönlich nehmen, aber mir fehlt einfach die Logik und Kompetenz in deinem Posting - deshalb kann man da nur zu diesem Schluss kommen. :rolleyes:


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Social Bookmarks


Thema bewerten