Dienstag, 16. April 2024, 22:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:31

das is ja :D
..und ich hab von der ganzen sache natürlich mal wieder NIX mitbekommen :D

..hmm schade dass schon alles voll ..aber ihr macht das schon :D
viel spaß leute!!!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:37

ok, danke:D

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:35

Also ich finde die ganze Idee klasse.

Lasst Euch nicht abschrecken von dem ganzen komplizierten "Druckzeugs" ;)
Weniger Gesabbel, mehr zeichnen.

Bei GGK waren schon eine Menge Cartoons vor der Idee fertig und so hatten wir viel mehr mit dem ganzen drumherum zu tun. Gut dass wir mehrere Michaels hatten, die manchmal wie eine einzelne Person wirkten. Danke nochmal an das ganze Tot aber lustig Team ;) :D

Wichtig sind die Abgabetermine (Deadlines) und jemand der richtig sauer wird, wenn diese nicht eingehalten werden. Sonst bleibt das ewig eine tolle Idee aber nicht mehr.
Also in die Hände gespuckt!

Falls Euch am Ende ein Cartoon fehlt, sagt bescheid ;)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:14

Danke Rasta, das motiviert echt!
MFG
Frogger

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:16

Bin ich eigentlich noch dabei oder nich? :D
Hab ne E-Mail von Frogger bekommen und seither sitz ich irgendwie auf dem Trockenen was Infos angeht.
Naja wie dem auch sei... ihr könnt mich jedenfalls von der Liste nehmen. Bewerber habt ihr ja genug. Hab jetzt eh nich die Zeit und Muße mir ein paar Cartoons auszudenken. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (13. Juli 2006, 20:17)


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 20. November 2006, 13:06

wie sieht es eigentlich mit dem Projekt jetzt aus, kommt da noch was von euch???
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Steffen

Anspitzer

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 20. November 2006, 13:34

mannmannmann, ich will mal auch nicht hoffen, dass das hier jetzt alles einschläft, das wäre jetzt mal wirklich schade. wo ist der anfangsenthusiasmus? keine lust mehr?

lasst euch echt nicht von sorgen wie "welcher verlag" etc. abschrecken, nehmt euch ein din-format und ab fafür, und wenn's nachher nicht in grosser auflage produziert werden kann oder soll, dann gibt es auch finanzierbare möglichkeiten eine überschaubare anzahl von exeplaren herzustellen (ich habe jahrelange in FOTOKOPIERTEN FANZINES veröffentlicht und bin mir da auch jetzt nicht zu schade zu).

wer zu den sternen will muss erstmal die rakete anwerfen... ;)

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 20. November 2006, 14:16

Ich will auch mitmachen. Der ein oder andere Mukaksi stünde dafür bereit :D
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

PAZ

Praktikant

  • »PAZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 20. November 2006, 15:09

Also, wenn wir weitermachen, ich wäre sofort wieder dabei!

Allerdings bekam mal ne PN von nem forumsuser auf die hinauf ich die sache eingefroren habe. Ich will keinen namen nennen^^ aber sagen, dass die gründe die er/sie vorbrachte durchaus vernünftig waren...

- kein weltruhm. ^^ nicht dass ich das erwartet hätte, aber einige andere könnten vllt enttäuscht sein, wenn sie den tatsachen entgegen sehn müssen..
- man muss sich damit abfinden, das es höchstwahrscheinlich ein copyshopprojekt wird.
- es wird deadlines geben... ;)


so, ich erstelle jetzt ein forum dafür, auch wenn mich einige schief ansehn werden...
wer immernoch mitmachen will, einfach ne mail schicken (oder PN, aber mail is besser)

ich hoffe ihr macht noch mit!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 21. November 2006, 12:51

Ach papperlapapp, kein Weltruhm, wer erwartet denn das? :D
Immerhin geht es hauptsächlich um den Spaß an der Freude und darum, mal ein Gemeinschaftsprojekt zu machen. Auf Weltruhm können wir uns später immernoch konzentrieren ;)
Meine Meinung hat sich nicht geändert, ich bin noch voll dabei

PAZ

Praktikant

  • »PAZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 21. November 2006, 13:20

Super :)

hast ne PN.


Und für alle anderen die noch mitmachen wollen:
>Forum> dazu.
(sieht nicht so toll aus, ich weis, aber es musste schnell gehn und zumindest ist es zweckerfüllend^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (21. November 2006, 14:08)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 21. November 2006, 14:01

Meinst du wirklich, wir sollten so Sachen wie Cover und was alles ins Buch reinkommt in einem öffentlichen Forum besprechen?
Hast ja recht, mir fällt jetzt auch keine andere Möglichkeit ein, aber ein passwortgeschützter Bereich wäre wohl doch besser

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 21. November 2006, 14:30

find ich eigentlich eine gute Sache, ich schätze mal ich bin dabei (solange sich der Preis in einem bezahlbaren Rahmen hällt, aber solange das im "copy-shop-stadium" bleibt sollte das kein großes Problem sein!)
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

PAZ

Praktikant

  • »PAZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 21. November 2006, 14:51

Zitat

Original von Hillerkiller
Hast ja recht, mir fällt jetzt auch keine andere Möglichkeit ein, aber ein passwortgeschützter Bereich wäre wohl doch besser

Done. Das meiste ist jetzt nurnoch für registrierte user freigegeben, aber ich weis nicht, ob das so wichtig is... naja, ist ja auch egal :)

(postet mal was :P)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 25. November 2006, 09:39

Zitat

Original von PAZ
(postet mal was :P)


Grad gemacht! :D

Ich hab jetzt sogar nen Avatar! ;)

Würd dat gehen dass man noch so einen Art Off-Topic Bereich aufmacht, wo alles andere rund um das Projekt diskutiert werden kann, was nicht in die anderen Threads passt?

patrick

Praktikant

  • »patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 25. November 2006, 11:26

Klar, mach ich gleich

Pinselfreak

Anspitzerin

Beiträge: 43

Wohnort: Erfurt,Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:31

RE: Newcomer-Comicbuch

also ich finde die idee super.da kann jeder unbekannte comiczeichner(z.b. ICH) mal den anderen zeiben was er(nicht)drauf hat. wenn ihr nichts dagegen habt : ich mach vieleicht auch mit! nur welches thema?? 8) :P =)
Mütter wissen,welche Knöpfe sie bei uns drücken müssen-sie haben sie ja selbst installiert. (robin williams amerikan.schauspieler)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:14

Huch, hier tut sich ja noch was! 8o
Find ich gut, vielleicht mach ich doch noch mit (falls ich darf?). Das das Projekt auf Eis gelegt wurde, war mitunter ja auch meine Schuld, deshalb nochmal Sorry. War am Anfang ziemlich viel rechtlicher und organisatorischer Kram zu regeln, deshalb möchte ich diese Aufgabe auch nicht noch einmal übernehmen, falls ich am Buch mitwirken würd.
Ich hab mich an dem Forum jetzt auch mal angemeldet...
MFG
Frogger

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:14

RE: Newcomer-Comicbuch

ist das eigentlich shcon vorbei oder läuft das noch ? hab nämlich wieder ernst haft zu zeichnen begonnen ;) und würde echt gerne mitmachen

80

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:22

Das ist jetzt zwar ein ziemlich altes Thema wieder ausgekrahmt, aber mich würde es auch ziemlich interessieren. :)

Social Bookmarks


Thema bewerten