Samstag, 27. April 2024, 16:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silvio

leeres Blatt

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 6. August 2006, 13:43

eigentlich hab ich nur ausm fenster geschaut und da war so was grünes was den boden bedeckt -,-

fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 6. August 2006, 15:30

hab gleich eine Antwort auf deine 3 Wörter!

und gleich 3 neue Wörter

CD
Toster
Kühlschrank
»fgarti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Page_1.jpg

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 6. August 2006, 15:42

na den Pflänzchen gehts ja mal richtig gut! :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 6. August 2006, 15:44

ich liebe diesen Thread
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 7. August 2006, 07:11

lol find ich auch! und ich bin schlichtweg davon begeistert, dass mein huebsches pfefferspray immer wieder auftaucht! :D

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 7. August 2006, 07:41

ladilaa, wie ihr sehen koennt, steckt in dem bild wieder nicht besonders viel arbeit, aber ich darf mich ja nicht entschuldigen und sagen, dass es mir leid tut, stimmts?

die naechsten woerter sind:

Touchpad
Kaetzchen
Milkshake

PS: ich sage auch nicht, dass ich unwuerdig bin, mitbekommen? ;)
»truth-hater« hat folgendes Bild angehängt:
  • Picture.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (7. August 2006, 07:43)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 7. August 2006, 13:04

Das ist aber ganz schwierig zu erkennen, sind so helle Striche.... aber ähmm... das mit dem Toaster versteh ich nich... *schäm*
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (7. August 2006, 13:04)


Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 7. August 2006, 13:20

geht mir genauso*mitSchäm*:D

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 7. August 2006, 21:08

oh sorry, das hab ich gar nicht mitgekriegt, aber man versteht wohl seine eigenen witze immer besser... *auchschaem*

also, die cd ist ja illegal, also wenn sie sie in den toaster steckt, schmilzt sie und das problem ist aus der welt! tadaa!!
hahahahaha... ja, ich weiss: nicht der allerbeste

(deswegen ist die andere auch rechtsexpertin, weil illegales zeugs darf ja nicht existieren und... ach, ihr habt's schon verstanden)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (8. August 2006, 20:38)


130

Freitag, 11. August 2006, 20:51

Es gibt Leute die noch anderes zu tun haben als den ganzen Tag in Foren zu sein.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 12. August 2006, 02:27

Andere sind auch nachts da. Aber die tun sich schwer mit den neuen Wörtern...:(;)

Bonk

Chefradierer

  • »Bonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 12. August 2006, 04:15

Zitat

Original von truth-hater
aehm, soll ich andere woerter nehmen, oder warum kommt hier nichts mehr?


Also ich hab grob ne Idee, bin bisher nur noch nicht zum Zeichnen gekommen und muss mir auch noch überlegen, wie ich das genau in Szene setze.
Geht statt Milchshake vielleicht auch Milch? Ich kann auch Milchshake schreiben, aber das find ich da irgendwie nicht so passend. Dafür gibt's dann auch zwei Kätzchen, ok? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (12. August 2006, 04:21)


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 12. August 2006, 12:07

ich hab mich schon mal an die idee gesetzt, aber die Umsetzung ist so schlecht geworden und mir ist erst während dessen aufgefallen, wie schlecht die Umsetzung ist, dass ich beschlossen habe das nur bei den Zuspätkommern zu posten um nicht den ganzen Thread zu versauen ;)
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 12. August 2006, 12:24

Zitat

Original von neo
ich hab mich schon mal an die idee gesetzt, aber die Umsetzung ist so schlecht geworden und mir ist erst während dessen aufgefallen, wie schlecht die Umsetzung ist, dass ich beschlossen habe das nur bei den Zuspätkommern zu posten um nicht den ganzen Thread zu versauen ;)


los herein damit keine falsche Schüchternheit :D
was meinst du den was ich hier die ganze zeit mache, ich stell doch hier auch nur Mist hoch :D (ich habe immer Hemmungen :D). also bitte versau den Therad ein wenig dann fühl ich mich nicht so mies wenn ich das wieder einmal tun muss :D:D:D

Bonk

Chefradierer

  • »Bonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 12. August 2006, 16:13

So, fertig. Ich war so vertieft ins Zeichnen, dass mein Mittagessen angebrannt ist. Ich hoffe, ihr wisst meinen Einsatz zu würdigen, auch wenn's nicht so toll geworden ist. :D
Vor allem das Fell der Katze muss man als misslungenes Experiment betrachten. Und ich hoffe, die Pointe ist verständlich und nicht zu sehr um die Ecke gedacht.

Die nächsten Wörter:
Taschenlampe
Nacht
Baum
»Bonk« hat folgendes Bild angehängt:
  • mausersatz.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (12. August 2006, 16:15)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 13. August 2006, 02:58

Sehr lustig, Bonk. :D

So, ich drück mich mal ums Zeichnen und hab trotzdem alle Wörter verwendet. ;)

Die neuen Wörter:
Frettchen
Küchenrolle
Kartoffelchips
»Fuchsi« hat folgendes Bild angehängt:
  • dunkel.jpg
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (13. August 2006, 03:01)


Bonk

Chefradierer

  • »Bonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 13. August 2006, 03:06

:D Das hab ich mir schon gedacht, dass bei dem Begriff "Nacht" an der Zeichnung gespart wird. Aber gut gelöst und schön getextet. Der arme Jürgen, ich fühle mit ihm. Trotzdem mal für ihn als kleinen Denkanstoß: Er könnte es ja mal mit akkustischen Signalen versuchen.
Und is da eigentlich Mondfinsternis? Mit sowas konnte er ja auch nicht rechnen. ;)

Truth-hater: Nettes Kompliment, danke. Freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Achja: Warum nehmen alle immer solche zusammengesetzen Wörter. Ihr macht es einem wirklich schwer.

Und Neo: Jetzt musst du aber dein Cartoon zeigen, komm schon. Jetzt hast du uns neugierig gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (13. August 2006, 03:09)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 13. August 2006, 03:16

Jaaa, Mondfinsternis und dann noch eine dicke Wolkendecke... schon blöd. :D

...aber ich hab sogar coloriert, krieg ich dafür kein Lob? ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Bonk

Chefradierer

  • »Bonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 13. August 2006, 03:19

Streng genommen ist es ja wieder nur schwarz-weiß, aber das liegt ja an der Szenerie. Sonst wäre es wahrscheinlich das bunteste Bild, das ich je gesehen habe. Deshalb wird dein Sonderantrag genehmigt und du bekommst ein buntes-Bild-Zertifikat von mir. ;)
Bei drei solchen Zertifikaten bekommst du ein Lob, wir wollen es ja nicht zu einfach machen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (13. August 2006, 03:21)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 13. August 2006, 03:32

Du bist so gut zu mir, danke.

...ich werde auf jeden Fall mitzählen! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Social Bookmarks


Thema bewerten