Donnerstag, 18. April 2024, 8:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 1. September 2006, 16:00

sehr schöne zeichnung...
@ hiller : wer sagt denn dass das ein mangazeichnung sein soll für mich sieht das eher nach fantasy aus...

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 1. September 2006, 16:15

Jpx, naja, ich dachte nur... der Stil der Kleidung und Haare kommt mir schon sehr mangahaft vor, außerdem hat er in seinem Vorstellungsthread selbst gesagt, dass er gerne Mangas zeichnet ?(

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 3. September 2006, 10:11

@comalarm: das sieht wirklich gut aus, sehr schön, aber ich würde bei Männern keine Oberlippen malen, läßt sie sehr weiblich aussehen
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 3. September 2006, 20:32

hmm,sollte eigentlich eine ausgewogene mischung aus manga und real-comic elementen sein.das strebe ich an.um die grenzen von beiden bereichen etwas zu verwischen und mehr freiheit zu schaffen:)
@ night, hab mich etwas an Castlevanija Dracula angelehnt,
der wirkt so ziemlich feminin und fein,das verschafft ihm leichteren zugang zu seinen opfern;)
nicht wie der westliche Vlad-Dracula,blaße,kahlköpfige,spitzenohrige und entstellte kreatur.
beide sind cool,ideal wäre natürlich eine simbiose von beiden,zum anlocken-schöne seite,wenn dann es soweit ist - dann schreck und das grauen!!!

Lg Com
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Lupino

Scribbler

Beiträge: 287

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:37

Hier hab ich auch einen schon etwas älteren Vampir beizusteuern:
»Lupino« hat folgendes Bild angehängt:
  • vamp1.jpg

Uday A.

Stiftehalter

Beiträge: 98

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:33

Find ich schön

gut gezeichnet und den gag

aber heult der jetzt weil ihn niemand mag oder weil er ( sieht so aus) nicht spielen kann weil seine nägel zu lang sind

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:56

Jetzt wo der Thread wieder aktuell ist:
Einige Zeichnungen von mir , die gut in den Thread passen.
»Quezocoatl« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild6.jpg
  • Bild3.jpg

Social Bookmarks


Thema bewerten