Donnerstag, 18. April 2024, 9:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. August 2006, 12:23

Tolle Bilder! Ich mag lange Beine auch. Aber noch viel lieber mag ich blutige Streitkolben. Gut gemacht! ;)

Was deinen Comic-Strip angeht, wurde die Schrift ja bereits angesprochen. Wäre auch mein einziger richtiger Kritikpunkt. Vielleicht könntest du aber noch die Outlines ausarbeiten, aber das ist eher eine frage des Stils und könnte ja durchaus so gewollt sein.

Ansonsten weiter so! Will mehr sehen!

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 8. August 2006, 20:00

Auch herzlich willkommen von mir :D
Schöne Bilder sieht schon alles echt gut aus bin gespannt auf mehr =)
Beim Portrait muss ich sagen das ich irgendwie die Augen zu breit finde die colo finde ich aber echt cool 8)

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. August 2006, 07:46

Das kann ich doch jetzt noch nicht verraten :D

Andi

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. August 2006, 15:21

Den mag ich sehr von mir (das zeugt von Selbstvertrauen :D)
»andirasper« hat folgendes Bild angehängt:
  • hitlerschwein.jpg

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. August 2006, 15:29

Uuuh... Sauböse! Aber ich musste doch ein wenig schmunzeln :D

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 12. August 2006, 06:32

Nachdem mein Kumpel Olli hier in Wolfsburg jetzt seit 13 Jahren sein Tatooshop Culture Shocks hat habe ich es tatsächlich geschafft mich bei ihm stechen zu lassen. Und da es eine Zeichnung von mir ist - die auf einer von Ledroit aus dem zweiten Band von Sha aufbaut - poste ich das hier mal.
'schuldigung für die schlechte Fotoqualität. Ist auch noch etwas rot da gestern erst fertig gemacht.
»andirasper« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tatoo.jpg

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 12. August 2006, 09:30

Wow! Erstmal ne Runde Respekt an den Künstler *ausgeb* und obendrauf noch ein Sympathiebonus für Tätowierte :D

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 12. August 2006, 17:04

krass das ist ja der komplette oberarm...
und in einem halben Jahr sagst du dann "mann konnte ich da scheiße zeichen!" :D
Ich finds geil!
England ... war geil!!

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 12. August 2006, 18:25

Was noch viel schlimmer ist das der Tatowierer nicht ganz gesehn hat was er da stechen sollte :D
Habt ihr mal die gesichter verglichen und achtet mal auf die abstände von Kin zu schulter :D
Seit dem Shonen AI Thread wissen wir über den Kinverlauf etwas mehr oder? :D
Na egal an der Brust ist auch ein unterschied zu erkennen.

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (12. August 2006, 18:27)


30

Samstag, 12. August 2006, 19:43

jopp du kannst zeichnen. aber es ist ja ein anderer stil, also muss ich mir keine vorwuerfe machen... :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 12. August 2006, 19:48

Die Zeichnung ist echt top! Respekt! Aber ich finde ja, beim gestochenen sieht das Gesicht fast schon männlich aus und bei deiner Zeichnung eindeutig weiblich. Das finde ich eher schade.

@ Lasse
Hihi, das hab ich auch schon gedacht. Ich meine, wenn ich ältere Zeichnungen von mir anschau, dann weiß ich auch noch, wie ich damals gedacht hab " Ooooh geilo, ich bin so toll ;)" und jetzt erst seh ich die ganzen Fehler. Dabei hab ich ja auch vor mir irgendwann mal ein Tatoo zu entwerfen, aber ich glaube damit warte ich lieber nochn bissle :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 13. August 2006, 03:04

...Zeichnung find ich auch klasse - Übernahme kriegt keine 1, aber sieht trotzdem gut aus - zeig doch mal ein Bild, wie das im Kontext wirkt. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 13. August 2006, 04:37

Hui soviele Reaktionen.
Mittlerweile habe ich soviel Selbstvertrauen das ich für mich der Meinung bin das das ein Motiv ist was ich auch in 30 Jahren noch gut finden werde (falls ich noch so alt werde). Wie gesagt ich bin auch schon knapp 13 Jahre am überlegen was ich mir stechen lassen könnte und das war keine Kurzschlußreaktion. Das Problem mit dem "ch warte noch ein bißchen" ist halt auch irgendwann den Zeitpunkt zu erwischen an dem man dann mal handelt, @ Lasse und @ Klee ihr seid ja auch erst Baujahr 88 und 91 ich hab dann ja doch schon ein paar mehr Lenze auf dem Buckel und irgendwann fängt dann die Haut auch an zu hängen ;)
Das Bild sollte nicht 1 zu 1 übernommen werden, wir haben das bei der Blaupause geändert (siehe Übergang von Kopf zu Rücken). Das das Kinn auf der Schulter aufsetzt war auch von uns beiden so gewollt, ihr dürft ja auch nicht vergessen das mein Arm nicht platt sondern gewölbt ist (durch die tierischen Muskeln :D die fallen hier nämlich auch nicht auf :rolleyes:).
Außerdem ist Olli schon ein Künstler und ich wollte auf jedenfall seinen Einfluß mit in dem Bild haben. Ist ja auch eine SketchBook Zeichnung mit Bleistift, und so eine Nadel auf Haut ist halt doch was anderes.
Na wie dem auch sei mir gefällt es seeehr (schwärm).

@ Fuchsi
Mit Kontext meinst du die komische Person die an der Zeichnung dranhängt? Das will doch keiner sehen :rolleyes:

Gruß an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (13. August 2006, 04:39)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 13. August 2006, 04:39

...ich wiederhole unauffällig die Aufforderung - zeig das BIld doch mal im Kontext - also nicht nur den Oberarm. ;)

edit: Editier hier nicht, während ich schreibe!!! :D Und doch, ich bin sicher, ich bin nicht als einzige neugierig.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (13. August 2006, 04:40)


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 13. August 2006, 05:36

stimmt, mich wuerde das auch mal interessieren... ;)

aus unbestimmten gruenden natuerlich und rein objektiv, um die bildbeurteilung professioneller ausfallen lassen zu koennen. ne? ja.

du musst uns das tatoo dann mal mit haengehaut zeigen, so was wollte ich schon immer mal sehen! :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 13. August 2006, 05:43

Zitat

Original von truth-hater
du musst uns das tatoo dann mal mit haengehaut zeigen, so was wollte ich schon immer mal sehen! :D


...da wollen wir aber doch für Andi hoffen, dass er das noch nicht so bald tun kann. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 13. August 2006, 05:48

na klar *g* aber ich kann auch seeehr lange auf solche sachen warten...

und glaubt's mir, das werde ich!

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 13. August 2006, 06:02

Okay ab hier übernehme ich keine Verantwortung mehr.
Der Rasper im Prollshirt.
»andirasper« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ich.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (13. August 2006, 06:03)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 13. August 2006, 06:11

Na, da sag noch mal einer, dass Hartnäckigkeit nichts nützt. :D

Schaut doch recht flott aus - wobei ich der Fairness halber vielleicht erwähnen sollte, dass ich ein Faible für tätowierte Oberarme habe. ;)

Aber schon irgendwie dreist, wie du dich da hinter deiner Kamera versteckst!
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 13. August 2006, 06:22

Falls du echt wissen willst wie mein Gesicht aussieht.

Wie siehst du denn aus?

Social Bookmarks


Thema bewerten