Montag, 29. April 2024, 16:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

601

Montag, 18. Mai 2009, 23:57

Yeah, hehe. ich finds super wenn man in solchen Steinzeitgeschichten versucht, unsere Auffassung von Sexyness in alle Figuren zu pressen. Das hat mich auch schon bei 10.000 B.C. fürchterlich hilarisiert.
Bis auf die Frau haben alle Figuren sehr Charakter. Lura ist wohl die Pocahontas-Dorfschlampe, was? :D Hehe super. Der Hintergrund passt stimmungstechnisch sehr gut. Lob besonders an die Klamotten, hattest du da Referenzen?

Daumen hoch an euch zwei für das Comicprojekt. Haltet uns auf dem laufenden.

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

602

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:53

@ Hiller Danke...ich denke ma' Du hast recht das es an dem "geraden" Brustbereich liegt bzw das ich die Bewegung auf den Arm beschränkt habe...das soll mein erstes "richtiges" Comic werden, so über 60 Seiten wenn das alles etwas konkreter ist wollte ich auf meiner Heimseite ein bißchen die Entstehung dokumentieren, aber das ist alles noch Zukunftsmusik bis jetzt habe ich die ersten 6 Seiten Storyboard gezeichnet...die Geschichte ist aber schon quasi fertig (Änderungen gibs ja immer). Auf jedenfall wird es eine gehörige Portion Anarchie beinhalten :)

@ Georg Zwischenstände ist ein kleines Problem da die Kolorierung bei mir immer ziemlich Chaotisch abläuft ich benutze in Photoshop einen ausgefransten Pinsel mit wenig Deckkraft...ich kann ja mal versuchen sowas wie ein Tutorial zu erstellen.

@ Keller Die Geschichte ist vor 130.000 Jahren angesiedelt und da sex ja angeblich "sellen" soll war ein guter Schuß Erotik eingeplant, also es wird kein Sexcomic werden aber nackte laufen da rum... Schöne Menschen haben keinen Charakter und Lura sollte "schön" sein, hat mir der Autor auferlegt :D Bei den Klamotten habe ich einfach losgelegt, Material hatte ich mir grob behandelte Tierhaut überlegt und Fell...natürlich möchte ich hier noch nicht zuviel verraten...wie schon zu Hiller beschrieben wollte ich ganz gerne dokumentieren.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

603

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:40

Also:
@Typ: Der (vom Typen aus gesehene) rechte Arm wächst aus seiner rechten Brustwarze heraus, was natürlich enorme Probleme verursacht.
Und die Dame kippt vor lauter Sexyness nach vorne.

Ansonsten weiter so!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

604

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:07

Jo...deshalb hat der Hiller schon recht, wenn der komplette Oberkörper dem Arm folgen würde wäre es wahrscheinlich OK...ist ja auch ne bekloppte Haltung die ich mir da ausgedacht habe. Ich muß die Körper wieder mehr konstruieren, habe in letzter Zeit auch nicht mehr jeden Tag gezeichnet... :cursing:

Naja Du weißt ja nicht wo Ihr rechtes Bein hingeht, wenn sie das durchgestreckt hätte würde der Fuß quasi höhe Ihres Brustansatzes enden...aber fürs Album würde ich das auf jedenfall alles nochmal machen, soll ja gut werden :)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

605

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:59

Dann würde ich der Dame unten einen Zentimeter schenken und das andeuten.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1874

  • Private Nachricht senden

606

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:12

Die beiden Charabilder machen wirklich Lust auf mehr, Borgan sieht wirklich total unsympathisch aus lach, ich hoffe, du wirst und noch öfters was zu dem Comic zeigen. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

607

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:46

Dann würde ich der Dame unten einen Zentimeter schenken und das andeuten.
Hoffentlich habe ich mich nicht wieder falsch ausgedrückt, Du hast selbstverständlich recht das Sie kippt...ist eine schnelle Schkizze die auf jedenfall noch Überarbeitungspotenzial hat. In der Geschichte ist Sie in dieser Pose nackt zu sehen und da passt der Po z.B. nullinger...

@ Etainee
Da kommt auf jeden noch was

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1874

  • Private Nachricht senden

608

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:51

Na das ist doch mal nen Wort, ich freu mich auf jeden Fall auf mehr davon *gggggg*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

609

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:38

Beim Po ja nix wegnehmen! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

610

Montag, 1. Juni 2009, 19:16

Eine Zeichnung


Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

611

Montag, 1. Juni 2009, 19:55

Schönes Fahrgestell :thumbup:

The Bad Cat

leeres Blatt

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

612

Montag, 1. Juni 2009, 22:23

SIeht echt wirklich klasse aus :)
The-Bad-Cat.de | Modern, Zynisch und Humorvoll

613

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:23

Boah, Motoräder zeichnen ist schlimm. Aber echt sexy das Bild bzw. der Hintern :D (irgendwie fällt der im Bild als Erstes auf... komisch... 8D)

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

614

Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:41

...der Hintern :D (irgendwie fällt der im Bild als Erstes auf... komisch... 8D)
Jaaaaaaa...Ziel erreicht :)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

615

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:35

Schick, schick! Wollen wir hoffen, dass sie sich damit nicht flachlegen... äh... langlegt! ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

616

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:04

sehr sexy Bildchen.. und als nächstes bitte nen heißen Typen auf nem Chopper ;-)

markus da painta

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

617

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:53

@Andi..: Echt verdammt heisses Picture ^^

Let's paint the World :P !!

Deltafox

unregistriert

618

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:49

Na ich hoffe für dich, dass du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst... :)

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

619

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:07

Na ich hoffe für dich, dass du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst... :)
Wer jetzt ich? Falscher threat? Mit 37 bei den Eltern wohnen ich bin doch kein Italiener :D

Deltafox

unregistriert

620

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:27

Lol Italiener...

Natürlich du, wer denn sonst? Und das war ja nur so. Ich sag mal um Punkte zu sammln :D

Social Bookmarks


Thema bewerten