Samstag, 27. April 2024, 21:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 14. September 2006, 21:04

@Bonk: Wie währe es mit Baby schaut Pracktisch wie auf knieen forne raus . Vieleicht nur sonn wenig mit den augen oder ganz mit windverzogenem gesicht :rolleyes:

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (14. September 2006, 21:05)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 14. September 2006, 22:50

Ich find's super so... Die Perspektive ist fantastisch und ich find auch an dem Kinderwagen nichts störendes.
Und bevor ich jetzt auch noch in Ekstase verfalle wegen der Spiegelungen, sag ich einfach: Lass es so!!!!! ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 15. September 2006, 15:16

Ich hab deine Skizze zu dem anderen Kinderwagen mir auf deiner HP mal angesehen und muss sagen, dass der Buggy wesendlich lustiger ist, da man das erstaunte Kind sieht.
Ich weiss ja nun nicht, wie alt das Kind in deiner Geschichte sein soll/muss, aber ich würde auf alle Fälle die Variante, wie sie jetzt hier gepostet ist vorziehen.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

104

Sonntag, 24. September 2006, 09:07

Hallo Andy,

Ich finde die Speedlines vor dem Kinderwagen O.K.,
das wirkt als würde man mit der Kamera in einem fahrenden Wagen aus dem Rückfenster zum Kinderwagen hinaussehen,
mit einem dramatischen Effekt der Unkontrollierbarkeit des Kinderwagens.

Es sind möglicherweise zu viele Halbkreise vor den Rädern, sie sollen ja ein Vibrieren des Kinderwagens
unter hoher Geschwindigkeit veranschaulichen, nehme ich mal an, sie bewirken aber auch als würde sich der
Wagen nach hinten wegschummeln.
Vielleicht mehr Halbkreise hinter und weniger vor die Räder?

Ansonsten sieht das alles Klasse aus.8o
Wird bald noch mehr kommen?

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 24. September 2006, 09:39

Schließe mich der allgemeinen Begeisterung an :) :)

Kannst du nicht einfach die übliche Schiebestange (in Bildrichtung) vorm am Kinderwagen anbringen?! Dann sähe der Kinderwagen wie ein richtiger Kinderwagen aus, das Baby würde richtigrum rausschauen... Natürlich würde der Wagen dann "rückwärts" rollen, aber warum auch nicht?!

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 28. September 2006, 07:02

yay!! find ich abartig witzig! :D verzeihung, dass mein post schon wieder zu spaet kommt (zum wievielten mal sage ich das heute schon?). maga musste mir helfen, meinen browser wieder zur vernunft zu bringen. dieser idi! (der BROWSER)

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 28. September 2006, 08:22

Vielen Dank an alle ich würde soooo gerne weiterzeichnen aber in den nächsten vier Wochen muß ich erstmal ordentlich Geld verdienen da wird es erstmal nix mit Comics zeichnen.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 29. September 2006, 03:34

...das Problem kenn ich. :rolleyes:
Arbeit ist manchmal schon eine lästige Ablenkung vom Leben. *seufz*

Naja, solang du zurück kommst, wenn dein Konto wieder zufrieden ist, geht's ja. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 29. September 2006, 15:16

gut ich warte dann auf dich Andirasper stunde um Stunde... tag um tag... wenn ich schlafen muss dann schlaf ich und sonst wache ich vor dem Bildschirm ob du irgenwie in erscheinung trittst...
England ... war geil!!

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 29. September 2006, 22:32

I'll do my very best...zum lesen und für kurze Komentare hier wird es hoffentlich noch reichen...

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 30. September 2006, 01:05

boah- du hast ja den text geaendert zu dem "der hase und der igel"-joke!!! das find ich ja mal irgendwie ents suess...*g* das hab ja ich angemerkt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (4. Oktober 2006, 00:43)


andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 30. September 2006, 09:41

Das versteht sich doch wohl von selbst...

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 30. September 2006, 17:47

*g* nee, war ja schliesslich dein joke, den ich da berichtigt habe. das macht mir jetzt irgendwie schuldgefuehle.- :(

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:30

...und das ist auch gut so... :D

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 3. Oktober 2006, 05:54

Zu mehr als kleinen Skizzen reicht es im Moment leider nicht...Gute Nacht
»andirasper« hat folgendes Bild angehängt:
  • Styleart2.jpg

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 00:27

Kann es sein, dass sich deine Ninja-Lady verändert hat? Also im positiven Sinne, wie ich finde. Auf Seite 1 sieht sie noch sehr blutrünstig aus.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 00:46

hoho!! :D so ist das also!! freut es dich, wenn ich schuldgefuehle habe! freut es dich, wenn mich die sache von innen auffrisst? freut es dich, wenn ich kurz vor einem nervenzusammenbruch stehe!? und freut es dich, dass ich dein bild total gut gelungen finde!!?

gebe bonk recht, jetzt sieht sie mehr nach sexy als blutruenstig aus. 8) feine sache.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:22

...mir gefällt sie in der ersten Fassung besser - die ist eine schöne Zeichnung, aber zu niedlich für den Charakter, den die vorherigen Bilder ausdrücken, finde ich. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 07:52

Ja...ich weiß auch nicht...hier ist noch eine kleine Skizze...niedlich und blutig passt eigentlich ganz gut zusammen finde ich...
»andirasper« hat folgendes Bild angehängt:
  • Styleart4.jpg

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:31

sieht süß aus;)2te fassung
vielleicht mal ein überdimensionales suriken in linker hand ala yaffi aus FFVII?
zu der ersten fassung,kopf nach hinten beugen,das gesicht etwas wegdrehen.beine komplett durchzeichen und ein katana-schwert in händen,dass sie sich am schwert abstützt.

lg Com :)
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten