Dienstag, 16. April 2024, 9:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 11. August 2006, 23:59

Ja, ich hab ein Faible für Perfektionisten - find das klasse.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


22

Samstag, 12. August 2006, 00:26

er hats vor allem offiziell weitergefuehrt.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 12. August 2006, 06:41

...wieso, wir waren doch ganz friedlich. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 12. August 2006, 09:30

Vielen Dank für die Hinweise auf das gesuchte Taschenbuch. Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben. Soviel ich weiß, werden ja auch die ganz frühen Ausgaben immer wieder nachgedruckt - sind blöderweise bloß nicht mehr abwechselnd farbig und schwarz-weiß; es wird nicht mehr mein Original-Kindheitserlebnis sein.

25

Samstag, 12. August 2006, 18:32

du kannst bei donald nicht hinsehen? ich schon,ich hab ja auch einige seiner eigenschaften :(
ich bin einer der groessten tollpatsche auf erden. ich hab nicht grad wenig pech wenn es darum geht, in die einzige biene weit und breit reinzutreten.

26

Samstag, 12. August 2006, 22:30

ja das ist ungerecht. aber Donald ist wie ein kleines abbild fuer mich, deswegen mag ich ihn so. seine wutausbrueche sind sooo lustig....

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 12. August 2006, 23:34

Ich glaube, wir sind alle ein bisschen Donald ;)

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 13. August 2006, 00:15

Zitat

Original von truth-hater
lol, du aermster!

aber manchmal machen die den dermassen fertig, dass es schon nicht mehr lustig ist.
wenn er fuer sachen bestraft wird die sein beknackter nachbar angestellt hat, kommt mir echt das heulen (ok, vielleicht nicht ganz das, aber fuer mich ist es ein wahres trauerspiel).
ungerechtigkeit ist die groesste ungerechtigkeit, die es gibt.


Ging mir ähnlich, aber rückblickend muss ich sagen, dass mich gerade das wahrscheinlich an den Geschichten gereizt hat. Micky Maus fand ich irgendwie wesentlich langweiliger.
Und inzwischen steh ich auf Geschichten, die schlecht Enden, eine große Tragik beinhalten oder zum Teil makaber sind. Zumindest ein absolutes Happy End darf's nicht geben, irgendwas schlimmes muss schon passieren. ;)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 13. August 2006, 03:19

...dann solltest du meine Bücher lesen. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 13. August 2006, 03:22

Hast mich mit deinem letzten Cartoon-Text neugierig gemacht. Wo kann man sich die besorgen?

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 13. August 2006, 03:34

...wenn sich endlich ein Verlag meiner erbarmt, geb ich Bescheid. *seufz*
Aber ich glaub, ich geb jetzt wirklich mal auf und poste einen Ausschnitt hier im Forum. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


32

Sonntag, 13. August 2006, 03:42

man ich kenn schon einige die publishen. ich glaub ich probier das auch mal. :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 13. August 2006, 03:46

...so, hab ein paar Zeilen im " Der "sag was du schon immer mal sagen wolltest"-Thread". :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


34

Sonntag, 13. August 2006, 03:54

schau ich mir an.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 13. August 2006, 04:25

Zitat

Original von Bonk

Zitat

Original von truth-hater
lol, du aermster!

aber manchmal machen die den dermassen fertig, dass es schon nicht mehr lustig ist.
wenn er fuer sachen bestraft wird die sein beknackter nachbar angestellt hat, kommt mir echt das heulen (ok, vielleicht nicht ganz das, aber fuer mich ist es ein wahres trauerspiel).
ungerechtigkeit ist die groesste ungerechtigkeit, die es gibt.


Ging mir ähnlich, aber rückblickend muss ich sagen, dass mich gerade das wahrscheinlich an den Geschichten gereizt hat. Micky Maus fand ich irgendwie wesentlich langweiliger.
Und inzwischen steh ich auf Geschichten, die schlecht Enden, eine große Tragik beinhalten oder zum Teil makaber sind. Zumindest ein absolutes Happy End darf's nicht geben, irgendwas schlimmes muss schon passieren. ;)


dann ist der herr der ringe genau der richtige film fuer dich!! *werbungfuermeinenlieblingsfilmmach*
ausser du stehst eben nicht so auf fantasy, aber das kann ja nicht sein, oder? =)

ODER? X(



PS: scherz! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (13. August 2006, 04:26)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 13. August 2006, 04:35

...muss ich mal wieder erwähnen, dass ich den Film nicht kenne? *duckundweg* :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


37

Sonntag, 13. August 2006, 04:54

*schluck* *kinnladerunterklapp*
ich gehe mit dem trend :O

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 13. August 2006, 05:17

den film nicht kennen geht ja schon fast gar nicht mehr.

nur nicht gesehen kann ich noch halbwegs verstehen. es ist einfach ein epos!
und leider auch beliebtes thema fuer boese witze... aber ich geb zu, meistens muss ich mitlachen. :D mir steht eine dermassen tiefe verehrung fuer so was einfach nicht.

39

Sonntag, 13. August 2006, 06:27

hdr ist einfach zum verarschen gemacht. und epos ist wohl das richtige wort...

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 13. August 2006, 09:27

Wenn wir über dieses neuere dreiteilige Machwerk reden: Leider nur ein weiterer Eintrag in der langen "Gutes Buch ist Grundlage für schlechten Film"-Liste. Ich habe nix davon im Kino gesehen, und als die ersten beiden Teile im Fernsehen kamen, habe ich nach ein paar Szenen abgewinkt und lieber was anständiges gemacht... Aber was hat das alles jetzt mit LTB zu tun?! ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten