Freitag, 19. April 2024, 14:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. August 2006, 20:39

Der Stift der nicht gescant wird

Hi Folks ich wollte eigentlich nicht unbedingt nen neuen Thread dazu aufmachen, hab aber nichts gefunden. es soll so einen blauen stift geben der nicht gescant wird. wie heisst der? wo kriegt man den? ?(

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. August 2006, 21:15

RE: Der Stift der nicht gescant wird

Zitat

Original von Chriz
hab aber nichts gefunden.

Wer nicht sucht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nichts findet.

Wie ist der am. Fachausdruck fuer Blaustift?
Blaustifte in Großpackung gesucht
Farbmischungsart unterschiedlich => "Geheimnis" des Blaustiftes???
.der blaustift und so?! (Inklusive CZK-Link-Zusammenstellung von Mr. Manga)

3

Mittwoch, 9. August 2006, 21:31

RE: Der Stift der nicht gescant wird

ich hab doch gesucht!!!!

4

Donnerstag, 10. August 2006, 00:55

:rolleyes:

5

Freitag, 11. August 2006, 08:36

Zitat

Original von Benno
:rolleyes:


sorry aber was ist denn das fuer ein beitrag? brauchst du dringend mehr beitraege? so pusht man sich in die 1000er oder? Spammer... :evil:

Steffen

Anspitzer

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:21

also ich benutze COL-ERASE stifte von SANFORD.
kann eigentlich jeder bessere laden bestellen. gibt die in jeder farbe, eben auch blau (20044) - man kann im gegensatz zu vielen "buntstiften" darauf mit edding arbeiten und sie sind radierbar - was ja auch nicht unbedingt schaden kann...

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. November 2006, 16:51

Der Blaustift hat aber auch einen Nachteil: Man kann ihn nicht wegradieren. Ist zwar nicht so wichtig, wenn man das alles nur macht, um das Ganze hinterher einzuscannen aber egal ^^ :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. November 2006, 19:24

Zitat

Original von LilaLaunemary
Der Blaustift hat aber auch einen Nachteil: Man kann ihn nicht wegradieren. Ist zwar nicht so wichtig, wenn man das alles nur macht, um das Ganze hinterher einzuscannen aber egal ^^ :D


Ich weiß schon, auch wenn man den Strich nachher nicht sieht, kanns unter Umständen beim Zeichnen selber etwas unübersichtlich werden.
Deswegen benutz ich einen einfachen, blauen Holzstift, den sieht man zwar beim Einscannen ebenfalls nicht, er lässt sich aber einigermaßen wegradieren.

Social Bookmarks


Thema bewerten