Donnerstag, 18. April 2024, 5:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tim

leeres Blatt

  • »Tim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. August 2006, 14:19

Der Weg zur coolen Sau

Ich und ein paar Kumpels haben letzten Herbst einen Film gedreht, den ich euch nun nicht vorenthalten will. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja schon, da er im Netz ziemlich rumgekommen ist (letztens wurde ich sogar in Fraankreich von deutschen Touristen darauf angesprochen, ob ich nicht die coole Sau wäre 8o).
Es ist ein von Ernst Eioswürfel (die jüngeren unter euch werden ihn nicht kennen, deswegen haben wir das aufgefrischt) inspirierter Ratgeber, der in 8 einfachen Lektionen erklärt, wie auch du zur richtig coolen Sau werden kannst. Die Story und das Drehbuch sind teilweise von mir und ich spiele auch den Tim, der die Lektionen vom Coolnessgott höchst selbst erklärt bekommt und sie dann im Alltag umsetzt. Lacher sind garantiert. :D
Der Film lief sogar teilweise auf kleinen regionalen Sendern im Spätabendprogramm, worauf ich auch sehr stolz bin.
Auf dieser Seite ist das ganze zum Download bereitgestellt, allerdings findet man den Film auch auf YouTube, etc...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werfen könntet und vielleicht auch etwas im Gästebuch hinterlasst.
In diesem Sinne: Sonnenbrillen aufgesetzt und losgeschaut! 8)
Tim
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2006, 16:29

Ich kenne Ernst Eiswürfel noch =)

Mein Gott, bin ich alt 8o
sei konsequent

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2006, 16:36

Zitat

Original von Uwi
Mein Gott, bin ich alt 8o


Und das mit Baujahr 76 - Schluck -

4

Mittwoch, 30. August 2006, 17:36

Nicht schlecht der Film! Wie habt ihr den eigentlich so gemacht? :D

hatzenfatz

Anspitzer

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2006, 23:23

yeah, kannte die "coole sau" schon vorher aber wusste nicht, dass sich hier im forum solche filmstars tummeln :D fand den film sehr lustig

6

Mittwoch, 30. August 2006, 23:54

der film is natürlich hamemr geil! frag mal den steven spielzwerg ob er ihn dir ins kino bringt! der hat doch da seine kontakte! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Benno« (31. August 2006, 14:21)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2006, 13:13

Hey Tim,

das rockt ja wie die Sau!!!
Ich durfte mal für eine Abschlussarbeit eines Freundes (Mediengestalter Bild/Ton) mein Schauspielerisches Können beweisen und kann mir daher vorstellen wie viel Arbeit hinter dem Projekt steckt. Machst Du das irgendwie Beruflich?

Ich habe immer über die schlechten Schauspieler von GZSZ gelästert aber nachdem ich das selbst mal ausprobiert habe, muss ich leider zugeben, das sogar John ein besserer Schauspieler ist als ich. (John ist der von GZSZ, der ungefär 3 Mimiken drauf hat ;) )

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2006, 13:39

Zitat

Original von Rastafisch
(John ist der von GZSZ, der ungefär 3 Mimiken drauf hat ;) )

Mies, ganz mies und schlecht drauf, stimmts? :D

@Tim: Warst du nicht letztens noch ganz traurig, dass niemand hier reinschreibt? Da siehst du mal ;)
Das Video find ich ziemlich cool - nur der Sprecher spricht nicht so gut, aber man gewöhnt sich dran.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. August 2006, 14:18

Zitat

Original von Der Daniel
Mies, ganz mies und schlecht drauf, stimmts? :D


GENAU GENAU GENAU
Endlich versteht mich einer - Zuhause heisst es immer wenn ich soetwas sage "Kannste mal die Klappe halten, ich lass Dich auch immer in Ruhe Simpsons gucken" ;)

Tim

leeres Blatt

  • »Tim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. August 2006, 14:27

:D Hehe, cool dass er euch gefällt!
Ne ich mach das nicht beruflich, ich gehe ja noch zur Schule, wenn auch jetzt das letzte Jahr.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. August 2006, 15:43

NEIN MANN!!! Du gehst nicht zur Schule, Du bounct zur Schule. 8)


Also ich hab die Idee zwar geklaut aber der Zusatz bewusstlos is von mir ;)
»Rastafisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Johngzsz.jpg

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. August 2006, 17:12

Tja, so ends-cool musste erst mal sein, das Du jede Gefühlsregung mit dem gleichen Gesichtsausdruck darstellst ;)
sei konsequent

Social Bookmarks


Thema bewerten