Samstag, 27. April 2024, 20:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Polar

leeres Blatt

  • »Polar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2006, 19:31

Polars Bilder :-)

Wollte euch als kleines Hallo mal ein Bild von mir zeigen,
würde mich über eure Meinungen freuen :-)
»Polar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hintergrund_Hexenmädchen2.jpg
Der hellste aller Sterne ist der den man im Herzen trägt.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 19:54

RE: Polars Bilder :-)

Hey, herzlich willkommen. Mir gefällt deine Zeichnung sehr gut. Interessante Art zu Colorieren. Wow! Mir erscheint der Zeigefinger jetzt ein bisschen sehr lang und irgendwie als sei er gebrochen. Auch der Busen ist ein bisschen zuuu unterschiedlich groß. Die Haare find ich klasse.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Polar

leeres Blatt

  • »Polar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2006, 20:16

danke schön, für deine Antwort!
wegen der coloration, ähm ja, ich habe es nur mit Buntstiften ausgemalt, und naja, dann einfach eingescannt, hatte keine Zeit die Bleistiftstriche und die restlichen unreinheiten zu entfernen.

Aber ich habe ohnehin vor es noch einmal mit dem Pc zu colorieren, naja, vielleicht kann ich dann auch das mit der Brust und dem Zeigefinger beheben ;-)
Der hellste aller Sterne ist der den man im Herzen trägt.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2006, 21:22

ich wuerde die colorierung so lassen, das ist sehr interessant und vor allem gelungen und mal was neues!

hmm, der daumen neigt sich fuer meinen geschmack am ende etwas merkwuerdig ab und das t-shirt steht unter dem vba linken arm etwas ab. dann kommen noch nights dinge hinzu.

aber der kopf ist wirklich fantastisch geworden, das wuerde ich mir fuer mich auch wuenschen... ;)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2006, 01:16

Gefällt mir sehr gut, die Zeichnung - hab nur eine Frage: Was tut die Frau? Ersticht sie sich gleich??? 8o
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Polar

leeres Blatt

  • »Polar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. August 2006, 13:13

^^ nein sie ersticht sich nicht, aber das denken leider sehr viele,
eigentlich hält sie einen Zauberstab.
Der hellste aller Sterne ist der den man im Herzen trägt.

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. August 2006, 13:25

Der Gesichtsausdruck ist super. Hat was von Mona Lisa. Coloration find ich auch gelungen, der Bleistift stört auch nicht wirklich.
Aber die Figur sieht so ausgeschnitten aus, hat teilweise einen weißen Rand. Diese grobkörnige Koloration und dann dieser weiche Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht so recht zusammen.
Und das Kinn ist ein bisschen schief, kann das sein? Also der Kopf ist ja ein bisschen schräg und die Kinnlinie geht aber senkrecht runter.
Schultern find ich im Verhältnis zur Taile zu breit. Also Schultern zu breit oder Taile zu schmal. Eins von beidem, ich kann mich nicht entscheiden. :D
Sonst wurde schon alles gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (25. August 2006, 13:28)


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. August 2006, 20:03

ich wuerde mir einen zauberstab irgendwie braun, aus holz eben, vorstellen. so sieht das ein bisschen kuenstlich aus.
ich habe es auch fuer ein messer gehalten, mich an der tatsache aber nicht weiter gestoert.

9

Freitag, 25. August 2006, 20:07

zauberstab? der rest ist aber sehr guut

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 25. August 2006, 23:09

Hm, Zauberstab hätte ich auch nicht gesehen. Liegt vielleicht wirklich an der Farbe - oder daran, dass er einen Schaft hat? Jedenfalls war's für mich ein Messer. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. August 2006, 08:18

aber in den harry potter filmen sehen sie auch nicht anders aus... bis eben auf dieses holz-detail! da haben die auch griffe... kommt gar nicht im buch vor.
*g* ueber so was koennte ich mich stundenlang aufregen, aber ich will nicht zu off topic gehen.

ps: ;) sry, musste ich jetzt sagen.

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. August 2006, 22:47

der stiel des zauberstab steht schräg zum griff
mannomann, das gesicht is verdammt schön, super augen, hübsche nase, tolle frisur, nur etwas dicke unterlippe.....oda hab ich mich da versehen ?(
ehe ichs vergesse: toller hintergrund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro15« (30. August 2006, 22:48)


Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. August 2006, 06:24

Ich finde die Augen schön - ohnehin schaue ich bei Frauen grundsätzlich immer zuerst auf die Augen, lalala :rolleyes:

Aber wenn ich meinen Zeigefinger derart verbiegen würde, täte das bestimmt weh, mach den doch einfach gerade...
sei konsequent

Social Bookmarks


Thema bewerten