Freitag, 19. April 2024, 0:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. August 2006, 11:28

Gag-Forum

Hi
Ich bin so einer, dem eher die Gags einfallen..... Das heisst ich lache mich über selbst ausgedachte Gags kringelig, bekomme sie aber nicht ordentlich aufs Papier..... Leider..... Vielleicht könnte man ja ein kleines Gagforum einrichten, in dem man seine Gags publizieren kann!! Ich habe schon in der suchfunktion gesucht, habe aber nichts gefunden.... Bitte nicht böse sein, dass mein erster Beitrag gleich eine Verbesserungsanregung ist.

Liebe Grüße

Teksta

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2006, 11:38

Ich denke, da reicht ein Thread.
Aber eigentlich bist du ja hier um zu lernen, wie du deine Gags auf Papier bekommst, oder nicht? ;)

3

Sonntag, 27. August 2006, 11:42

hi teksta,

hab mir mal dein profil angesehn und stelle fest, dass wir uns in einigen dingen ziemlich ähnlich sind! :D

1. geb. 1990
2. Interessen: KLassenclown (auch ja....und lehrer nerven bis zum abwinken...toll =))

...somit bist du mir schonmal auf anhieb sympathisch, was nich viele neue im forum so schnell schaffen bei mir!^^

gags publizieren find ich allerdings nich grade das gelbe vom ei! wenn hier jetzt alle irgendwelche gagideen hier reinschreiben, gibts hinterher evtl. streit um die gags...was ja nich dein ziel ist! von daher würde ich empfehlen, dass hier nur gags reingeschrieben werden, bei denen man nich weiß wie man sie umsetzen soll! vllt. hast du das auch so gemeint und ich hab es bloß nich verstanden...aber egal! :D

so...und nun los...oder auch nich!^^

lg

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2006, 11:51

Herzlich willkommen, du kannst uns ja trotzdem schon mal das eine oder andere zeigen, was du umsetzen konntest, oder?

Also her damit, wir freuen uns drauf.

Ich würde auch sagen, wenn man eine Idee hat und keinen Plan wie man sie umsetzen könnte, kann man das ruhig mal posten und fragen, wie die anderen da ran gehen würde. Ist bestimmt hiflreich da ein paar Tipps zu bekommen, auch für andere. Aber klaro, wie Daniel sagt, du sollst natürlich lernen es auf Papier zu bringen.

Also leg einfach los, entweder mit Fragen oder Zeichnungen, wie du magst.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

5

Sonntag, 27. August 2006, 12:04

ok, ich werde mal versuchen, welche auf papier zu bringen, aber versprecht euch nicht allzu viel davon :( Wenn aber einer grade ne Durststrecke hat, Ideen habe ich genug ;)

Teksta

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2006, 12:05

Cooler Avatar! Selbst gezeichnet? Wenn ja, dann hast du schon was ordentliches auf Papier gebracht.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

7

Sonntag, 27. August 2006, 12:07

joa, das ist selber gezeichnet, ist aber nur ein ausschnitt......

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. August 2006, 12:20

Na dann kannst du doch mal gleich damit anfangen das im Ganzen zu zeigen :]
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Palim, Palam

Anspitzer

Beiträge: 49

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. August 2006, 12:21

Echt mal, Teksta!! Leg mal los!!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. August 2006, 12:26

bereits geschehen

Tekstas Krusch
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. August 2006, 13:03

Hallo und herzlich willkommen! Genau Dich brauchen wir! :D

Mir geht es eher anders, an der Umsetzung hapert es (meist) nicht, eher an den Ideen. Das sei nur so nebenbei erwähnt, denn ich würde auch lieber sehen, wie Du Deine Ideen selber umsetzt als sie umsetzen zu lassen. Der "Wireless"-Cartoon kommt mir sehr bekannt vor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (27. August 2006, 13:04)


12

Sonntag, 27. August 2006, 13:16

hey schön!! Was für einen Stil hast du denn Miguel???

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. August 2006, 13:23

Eher einen funny Cartoon-Stil, wie die meisten hier im Forum. Macht am meisten Spaß :)

14

Sonntag, 27. August 2006, 13:37

würde ja gerne mal ein paar cartoons von dir sehen, aber irgendwie ist deine seite offline.... :(

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. August 2006, 13:46

Habe ich auch schon festgestellt. Keine Ahnung, woran das liegt, ist aber auch schon behoben. Kannst also schauen. Es gibt hier im Forum aber auch einen Website-Thread, wo Du die Seiten vieler anderer Mitglieder hier aus'm Forum findest.
Eure (Comic)Homepages!
Viel Spaß beim Schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (27. August 2006, 13:54)


Social Bookmarks


Thema bewerten