Dienstag, 16. April 2024, 17:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. März 2005, 22:18

Zitat

Original von oskar
Mein Vorschlag:

Jeder Zeichner bekommt, wenn er eine Seite anfängt ein Datum genannt. Natürlich soll niemand gehetzt werden - ich habe selber recht lang für meine Seite gebraucht - an dem jeweiligen Datum soll man nur bekannt geben wie weit man ist und wie es vorangeht, damit die anderen wissen, ob noch an der Seite gearbeitet wird und wann sie ungefähr fertig ist. Außerdem wird ein neues Datum genannt, an dem es spätestens wieder etwas neues gibt.
Wenn es so regelmäßig Updates gibt wann und wie es weiter geht, geht die Arbeit am Kettencomic vielleicht etwas besser voran.

Wer bereits an einer Seite arbeitet, aber mittendrin aus irgendwelchen Gründen nicht weitermachen kann/will, der sollte das dann möglichst bald mitteilen. Allerdings sollte sich jeder vorher überlegen, ob er die Zeit hat eine Seite zu zeichnen, damit nicht ständig jemand mittendrin aufhört.

Wer für Bzw. gegen diese Regelungen ist soll`s sagen, natürlich sind auch andere Vorschläge willkommen.


Mir fällt grad auf dass diese Methode nie angewandt wurde. Wie wärs?

zwerg

Stiftehalter

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 1. April 2005, 10:58

O.K. zwergs Datum 1. 4. 2005 :D

Grundidee is schon da, jetzt wart ich auf Daniels Seite, weil ich ja nich weiß wie wie der Wald aussieht.
Je ne cherche pas. Je trouve.
Picasso

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 1. April 2005, 14:46

ich hab die Seite jetzt doch gefunden und bin am colorieren... also kannste dich nichmehr auf meine Inhaltsangabe verlassen ;)

zwerg

Stiftehalter

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 1. April 2005, 14:50

is die soviel anders? :[
Je ne cherche pas. Je trouve.
Picasso

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 1. April 2005, 14:59

Da ich ja das in Erinnerung hatte, hatte ich die Version die du (mehr oder weniger) kennst, so ähnlich gemacht, ich hatte aber keine Vorlage, also ist es anders..

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 1. April 2005, 15:41

Fräge: Wär ich nach zwerg dran, wenn ich mitmache?
wenn ja dann schön, wenn nicht wann dann?
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

Social Bookmarks


Thema bewerten