Dienstag, 16. April 2024, 19:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. September 2006, 12:02

Facts & Toons, Blog und CD-ROM

Ja,lange habe ich nicht mehr hier geschrieben, aber auch lange nicht mehr gezeichnet. Das will ich ändern. Deshalb habe ich mich entschieden neben www.facts-and-toons.de auch einen eigenen illustrierten Blog einzurichten. Außerdem will ich ab jetzt nach anfänglichen Startschwierigkeiten, mindestens 4-6 Mal im Jahr dass FANZINE "Facts and Toons" als CD-ROM und manchmal als Heft rausbringen. Nach einem neuen Aufleben meiner Site und einigen Zuschriften sowie viel Energie meinerseits, hoffe ich nach langen anfänglich Startschwierigkeiten endlich au Erfolg.

Grüße comichunter

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2006, 12:41

geile page!

3

Freitag, 1. September 2006, 13:00

Interessant! Ich werd öfters vorbeischauen, gefällt mir sehr gut! Vielleicht werde ich dir auch mal ein Toon von mir schicken. :)

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. September 2006, 14:12

Danke!

Das liebe ich an diesem Forum, gleich ganz schnell Antworten und nicht Tage warten. Pyro und Stern, habt ihr auch 'ne Page? Wenn ja würde ich die gern sehen. Stern, ich freue mich, wenn du mir einen Toon schicktst.

Auch wenn das hier eigentlich ein Comic-Zeichenkurs-Forum ist, gibt's hier bestimmt auch Leute die Geschichten schreiben, die sind auch eingeladen!

Liebe Grüße comichunter

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. September 2006, 14:19

hallo,
ersteinmla von mir hier ein Lob, du bist mit diesem Heft wirklich nicht tot zu kriegen, dass finde ich klasse!!!
Falls mir irgendwann einmal ein guter Cartoon/Comic gelingen sollte, ich werde ihn dir zukommen lassen *versprochen*
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. September 2006, 14:23

Julias Page

Hi Julia,

auf deiner Page sind lustige Toons, wie gesagt würde mich freuen. Aber deine Fotografien finde ich erstmal super! Da mein MAG ja nicht umsonst "Facts & Toons" heißt möchte ich dich fragen, ob du dir auch vorstellen könntest, Naturfotos für Naturberichte im MAG zur Verfügung zu stellen. Dir als der Fotografin würden wir dann ein Portrait widmen. Was hältst du davon?

Grüße comichunter

7

Freitag, 1. September 2006, 14:50

Naturfotografien oder auch andere würde ich dir zur Verfügung stellen, du musst mir nur sagen, was für eine Aufnahme ich machen soll oder was für eine Aufhnahme du dann immer haben möchtest. Cartoons werde ich dir wie gesagt mal welche zusenden. :)

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. September 2006, 17:16

ja ich hab ne eigene homepage aber für die sollte ich mich schämen
minimalistisch!!!!!!
mit was für nem programm haste deine hp gemacht?

STP

Anspitzerin

Beiträge: 52

Wohnort: Hamburg

Beruf: Illustrations- & Grafik-Designerin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. September 2006, 15:18

Schönes Projekt! Gefällt mir gut!
www.stp-illustration.de

www.hallo-pferd.de/holzviechers
www.daffyderrettungsflieger.blogspot.com

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. September 2006, 22:40

Erst mal danke für das Lob und besonders an Julia. Pyro, ich sage dir mit welchem Programm. Und dass Beste, es kostet nur 19,95 EUR, für so ein tolles Programm, fast nichts. Wenn du nicht so viel Geld hast würde ich darauf sparen.

Aber jetzt der Name: DATA BECKER "Meine Homepage 5" KLICK IT!

11

Sonntag, 3. September 2006, 09:06

Hallo Comichunter,

du musst mir also nur sagen, wenn du was brauchst, damit ich es machen kann. Vielleicht meldest du dich einfach mal noch bei mir per PN. Zu dem Programm von Data Becker, ich habe es auch, aber wie funktioniert das, da hat es doch nur solche Vorlagen, wie hast du das dann so gemacht, dass es so ist wie bei dir und zum hochladen braucht man ja einen Ftp-Server. Wo hast du den? ?( :)

Social Bookmarks


Thema bewerten