Dienstag, 16. April 2024, 9:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jan

Webmaster

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2006, 16:58

Forum -> UPDATE

Hallo liebe Leute!

Ich habe gerade das Forum geupdatet und es gibt einige kleinere neue Funktionen.
Eine davon ist zum Beispiel, dass man nun mehrere Dateianhänge anhängen kann.

Ich bin jetzt noch dabei den Chat wieder einzubauen.
Ihr könnt hier gerne posten, was ihr noch gefunden habt, was anders ist und was euch noch fehlt.


liebe Grüße,
Jan

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 17:29

Mehrere Dateianhänge sind toll. =)
Im Kontrollzentrum kann man seine ganzen Anhänge übrigens anschauen und auch löschen.

Ach ja, in meinem Postfach steht, es sei zu 100% voll. Kann das damit was zu tun haben?

Jan

Webmaster

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 17:49

eher nicht...

Denk dran, dass auch die Nachrichten in deinem PostAUSgang dazuzählen. Also leer den mal bei gelegenheit...


lg J

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2006, 17:50

Das wär zu einfach.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. September 2006, 18:21

Neu ist auch, dass man bei der Nachrichtenzentrale seine PNs runterladen kann. Oder?
MFG
Frogger

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. September 2006, 18:51

Ein Vorschlag meinerseits: Kann man nicht rausnehmen, wie oft und wann ein Beitrag editiert wurde? Wenn man einen Beitrag 5x editiert, heißt das doch, dass man entweder pingelig oder doof ist. (Wobei ich bitteschön eher pingelig bin!!!)

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. September 2006, 19:04

Zitat

Original von Der Daniel
Das wär zu einfach.

Aber verdammt gewitzt - bei mir hats gefunzt :)

ACHTUNG ACHTUNG
Wir haben einen Neuzugang in unserer Moderatorenfamilie.

Eine Moderine, die durch sehr viel anga... engage...ment Duch sehr viel Begeisterung für die Sache aufgefallen ist. ;)

Da ja die öffentliche Meinung bezüglich gespamme immer ungehaltener wurde und Kim eine Meuterei befürchtete haben wir die Situation analysiert. Es hat lange gedauert bis Jan Kim beruhigt hat. "WAS SOLLEN WIR NUR MACHEN, JAN? SAG ES MIR? DIE MACHEN UNS FERTIG UND ÜBERNEHMEN DAS RUDER. DANN LANDEN WIR -ZACK- VOR MADAGASKAR..."
Die Antwort war dann nach nächtelanger Diskussion einfach: Östrogen! Wir brauchen eine Frau mit genügend Einfühlsamkeit, Talent und Know How. Is doch klaa wir nehmen Klee. Ihr grossartiges Tutorial war nur ein Punkt, warum der Wahl auf sie viel. ;)

Glückwunsch Klee - ich kann nur die Worte von Bernhard Black sinngemäß wiedergeben: Es gibt keine Bezahlung aber dafür ist die Arbeit hart. :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. September 2006, 19:07

Hey Klee, herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich. Zeig den Jungs mal was eine Moderatorin so alles kann ;-))
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Jan

Webmaster

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. September 2006, 19:24

Zitat

Original von Miguel
Ein Vorschlag meinerseits: Kann man nicht rausnehmen, wie oft und wann ein Beitrag editiert wurde? Wenn man einen Beitrag 5x editiert, heißt das doch, dass man entweder pingelig oder doof ist. (Wobei ich bitteschön eher pingelig bin!!!)


Halte die Erhaltung dieser Funktion durchaus für sinnvoll.
Alternativ müsste man bearbeitungen nachdem jemand geantwortet hat komplett verbieten.

Aber wenn du möchtest, kann ich ja mal drüber nachdenken, den Text zu ändern in "Dieser Beitrag wurde Xmal genauestes pingelich unter die lupe genommen und entsprechend verbessert"

:D


lg J

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 8. September 2006, 03:22

Och, Miguel, steh doch dazu, dass du pingelig bist. ;)

@ Klee: Herzlichen Glückwunsch! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. September 2006, 13:11

Bei "Wer ist wo online?" kann man jetzt nach[list=*]
Benutzernamen
IP-Adresse
Browser
letzte Aktion
Ort
[/list=*]
sortieren.

@Klee: Wurde ja auch mal Zeit ;)

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. September 2006, 13:16

Zitat

Original von Jan

Zitat

Original von Miguel
Ein Vorschlag meinerseits: Kann man nicht rausnehmen, wie oft und wann ein Beitrag editiert wurde? Wenn man einen Beitrag 5x editiert, heißt das doch, dass man entweder pingelig oder doof ist. (Wobei ich bitteschön eher pingelig bin!!!)


Halte die Erhaltung dieser Funktion durchaus für sinnvoll.
Alternativ müsste man bearbeitungen nachdem jemand geantwortet hat komplett verbieten.

Aber wenn du möchtest, kann ich ja mal drüber nachdenken, den Text zu ändern in "Dieser Beitrag wurde Xmal genauestes pingelich unter die lupe genommen und entsprechend verbessert"

:D


lg J


Man könnte doch das "x-mal" rausnehmen und nur schreiben, wann er zum letzten Mal editiert wurde. Das würde doch auch schon reichen.

Bin auch einer von denen, die immer x-mal editieren. Aber ich glaub nicht, dass es bedeutet, dass man pingelig ist, sondern eher sorgfältig. :D

@Daniel: Du hast mich richtig geschockt, aber ich bin froh, dass jeder x-beliebige User nicht nach IP-Adresse sortieren kann. Wär ja nochmal schöner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (8. September 2006, 13:18)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. September 2006, 13:20

Ach, könnt ihr das nicht? Toll :] (Ich seh die IP-Adresse allerdings auch nicht - was die Sache ziemlich sinnlos macht ;))

Ach ja, was ich gerade bemerkt habe:

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. September 2006, 17:30

@DerDaniel: Häh? Das von dir angehängte Bild war doch schon immer das Banner des Forums, und wenn man draufklickte, kam man zur Startseite. Was ist da neu?
MFG
Frogger

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. September 2006, 18:40

Daniel meint die kleine Grafik "Ausgezeichnet mit dem ICOM Sonderpreis 2006" die is nämlich neu :D
Sieht aber sehr schick aus

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. September 2006, 20:08

Also Jan wie soll ich sagen, ohne dich würde das hier doch gar nicht, ich meine du weißt schon: Danke! ;)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. September 2006, 20:58

-@Hiller: Hey, als ich gepostet hab, war da I-Com teil da noch nicht!!!
MFG
Frogger

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 8. September 2006, 21:03

Komisch, der hängt aber schon länger da oben :D
Außerdem war er doch auf Daniels Screenshot ?(

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 8. September 2006, 21:11

Ich sollte weniger Kaffee trinken.
Oder mehr?
MFG
Frogger

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 8. September 2006, 22:27

Warum werden alle Bilddateien bei mir jetzt so megagroß angezeigt?! Bzw., was kann ich dagegen tun?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (9. September 2006, 12:25)


Social Bookmarks


Thema bewerten