Freitag, 19. April 2024, 6:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 27. September 2006, 16:43

Zitat

Original von Der Daniel
Ach Mist.. Ich hab ja die Geschichte noch gar nicht erzählt.

Der Typ arbeitet ja das Gleiche wie Till, haben also auch zur gleichen Uhrzeit aus. Till geht ja immer ein bisschen später heim, Andreas ist also vor Till in der Wohnung. Er versteckt sich mit nem Seil in einem Busch, Till kommt heim, macht die Schuhe auf, Andreas kommt von hinten, erwürgt ihn mit dem Seil, hängt ihn oben auf, macht das Zimmer unsauber, damit es wie ein Einbruch aussieht, legt den mit Computer geschriebenen Abschiedsbrief auf den Boden und verschwindet. Dabei lässt er die Tür unabsichtlich auf, da er nicht so der geübte Killer ist und nicht an alles denkt.

Das wars.



So, ich komme etwas später, dafür stelle ich jetzt auch noch eine total bescheuerte Frage: Warum hat er ihn den umgebracht? da muss es doch irgendein Motiv geben, dass das klar macht, oder???
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 27. September 2006, 17:23

Das Motiv war die Beförderung von Till. Aber jetzt frag bloß nicht weiter, das war mein erster Krimi ;)

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:13

Zitat

Original von Hillerkiller
Ja, ich werd den nächsten Fall machen, was aber noch ein bissl dauern könnt weil noch ein paar Fehler drin sin :D


was ist den da draus geworden??

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:55

"Ich würde sagen, wir haben einen toten Punkt erreicht" - Patrick Star

Wie das Leben halt so spielt, man wird älter, vernünftiger, lässt die Sünden der Vergangenheit hinter sich. Man kann sich nicht ewig an die unbeschwerten Zeiten klammern.
Janosch, versteh doch, man muss loslassen können...

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:19

;(

86

Sonntag, 5. August 2007, 21:39

Zitat

Original von Hillerkiller
"Ich würde sagen, wir haben einen toten Punkt erreicht" - Patrick Star

Wie das Leben halt so spielt, man wird älter, vernünftiger, lässt die Sünden der Vergangenheit hinter sich. Man kann sich nicht ewig an die unbeschwerten Zeiten klammern.
Janosch, versteh doch, man muss loslassen können...


ich weiss, es werden mich leute wieder schimpfen, weil ich den thread nach sooooooooo langer zeit widda geöffnet hab, aber ich steh nun mal auf krimis und comics!

also: es wär echt cool, wenn irgendjemand mal widda nen krimi reinstellen würde! vllt versuch ichs auch mal wenn lust und zeit da ist :D!

Lance911

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrling

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 31. August 2007, 17:02

Dem kann ich mich nur anschließen ...
In Aachen gibts nur zwei Sorten Wetter:
1. Es regnet.
2. Es fängt gleich an.

Social Bookmarks


Thema bewerten