Donnerstag, 18. April 2024, 10:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. Oktober 2006, 17:54

@christian: Für eine tolle HP fehlt mir irgendwie das gewisse Extra (mehrere Sachen)!


@Bonk: Auch mit Frontpage kann man tolle Sachen machen, forrausgesetzt natürlich man weiß,wie man es machen muss. Aber egal :D

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 16. Oktober 2006, 20:26

@bonk: Schau mal ins Impressum :P Jaja, die Inhalte... ich hab mir vorgenommen, jede Woche (oder öfters) ein Update zu bringen... Ich hab jetzt auch schon ein zwei Sachen hin gebracht, die bald drauf kommen. Dein Gimp TUt wird verlinkt!
JavaScript... ist übrigens ne gute Idee, hatte sogar vor mir das beizubrinegn, ist aber schon länger her :D

@stern: Was ist das "gewisse Extra (mehrere Sachen)" ?(

23

Montag, 16. Oktober 2006, 20:37

Ja mehrere Sachen. Ich weiß das kommt nach und nach, aber ich meine auch noch andere Sachen irgendwie, die die Besucher "anziehen". Naja das wird auch noch kommen. VIelleicht noch ein bisschen was am Design vielleicht ändern. :rolleyes: :)

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 16. Oktober 2006, 23:26

Oh ja, das Impressum hab ich wohl übersehen.
Aber da hab ich auch noch was zu sagen: :D

Ich würde die E-Mail-Adresse nicht so ins Netz stellen. Es gibt nämlich Spambots, die Webseiten nach solchen Adressen absuchen und in ihre Liste aufnehmen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Spammails eintrudeln. Besser man beschreibt die Mai-Adresse so, dass es ein Mensch blickt, wie die Adresse lautet, aber ein Bot nicht, z.B.
" adresse (at) irgendwo (dot) de "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (16. Oktober 2006, 23:28)


christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. November 2006, 11:40

Heute Mittag nochmal vorbeischauen - ganz viel neues!

@bonk: Link ist online!

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. November 2006, 18:20

Hab noch mal was geändert uuuund warte verzweifelt auf Kommentare von eurer Seite!

Danke!

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. November 2006, 19:15

sieht ganz gut aus, aber was mich stört ist ein Satz zu dem neuen Artbattle Bild: ..einer der Figuren aus Comicstrips, die ich bald enstehen werden.

Da solltest du dich entscheiden: Entweder: Die bald entstehen werden, oder die ich bald zeichen werde, das klingt so irgendwie komisch!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

28

Mittwoch, 1. November 2006, 19:31

Ahm was bisschen komisch ist, ist, dass man bei dem Bild links oben mal das eine Bild sieht, dass du dort schon immer hattest, und dann mal ein anderes glaube ich mit Pinsel ein Tier oder was , und dann mal das Gesicht, aber die Füße von dem Tier oder irgendwie so. :rolleyes: :)

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. November 2006, 11:01

@neo: Upss... Danke! Werd ich noch korriegieren! :P

@stern: Ja, das ist ein Problem... Normalerweise gibt es oben ein bild und unten ein Bild.... :D

@bonk: Mit der E-Mailadresse werd ich nochmal schaun... Dein Link ist jetzt übrigens eingebaut....

Möchte sonst noch jemand verlinkt werden?

30

Donnerstag, 2. November 2006, 11:46

@Christian: Ich würde auch gerne verlinkt werden, muss aber erst wieder noch einen Banner machen, dann sag ich es dir nochmal! :)

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:24

Falls es jemand interessiert, ich hab meine Seite mal aus dem Internet genommen da sie mir nicht mehr gefällt. Jetzt bin ich dabei sie zu überarbeiten, mal sehen was dabei rauskommt :)
Ein erstes Design hab ich verworfen, hab aber schon ein paar neue Ideen, mal sehen was daraus wird :D

Da das eine ganze Weile dauern kann spring ich ggf. auf die Blog-Welle auf und werd zum temporären (Mainstream-) Blogger. Auch ne Alternative, mal sehen was draus wird, denn auch ein Blog sollte wohlüberlegt sein ;)

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:56

Mach ne normale Seite =) Wenn du willst helf ich dir auch bei der Umsetzung :D

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:01

Umsetzungshilfe hab ich :D
Aber Danke fürs Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück :)

Nur gefällt mir nie dass was ich machen will. Dann mach ichs neu und wieder gefällts mir nich... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (29. Januar 2008, 18:01)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:02

frag aber niemanden, wie man das am einfachsten macht, sonst tritst du ein diskussionslawine los... :D

aber selbst ich hab damals erkennen müssen, daß css kein buch mit sieben siegeln ist.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:16

Also ich bin ja sowas von Froh das ich das in der Schule lern,
jetzt kann ich HTML, CSS, Java Script, bald PHP und mit
CMS beschäftigen wir uns auch grad :D

Social Bookmarks


Thema bewerten