Dienstag, 16. April 2024, 18:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnupp

unregistriert

1

Samstag, 23. September 2006, 22:05

Schnupp's Zeichnungen

Hallo, ich bin neu hier :)
Ich zeichne schon seit ner Weile, das meiste allerdings in der Schule (Mathe versteh ich sowieso net, also warum nicht was "Sinvolles" fabrizieren ;) ). Hab jetzt in letzer Zeit angefangen, auch zuhause immer mal wieder was zu Papier zu bringen, dadurch bin ich auch auf dieses nette Forum hier gestoßen und möcht jetzt auch ein paar meiner Bilder präsentieren:
»Schnupp« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild Nr009.jpg
  • Bild Nr007.jpg
  • img004.jpg
  • Avatar005.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Schnupp« (25. September 2006, 18:23)


luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2006, 22:08

Hi Schnupp,
ich glaube da fehlen einige Bilder. Den Panzer finde ich echt klasse. Super gezeichnet.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Schnupp

unregistriert

3

Samstag, 23. September 2006, 22:17

Danke :) Ja, ich musst das erstmal rauskriegen, wo der Unterschied zwischen Datei anhängen und Bild einfügen ist ;)

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. September 2006, 22:19

hey die sachen sind voll kreativ^^
auch gut umgesetzt
freu mich auf mehr
lg pyro =)

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. September 2006, 23:19

wow, tolle sache das! Deine Zeichnungen gefallen mir sehr! nur der linke fuß von dem typen im Stachelanzug sieht etwas zweidimensional aus

6

Sonntag, 24. September 2006, 00:03

tolle bildder aber idegndwie veschwimmen die alle ...kann aber auch an meinem derzeitgigen zusatznd liegen

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. September 2006, 09:49

Herzlich willkommen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bilder sind aber schon sehr ausgereift. Wirklich gut gezeichnet und super schattiert.

Zeichnest du hauptsächlich Einzelbilder oder sind da auch ein paar Toons dabei. Zeig ruhig noch mehr von dir.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Schnupp

unregistriert

8

Sonntag, 24. September 2006, 13:17

Danke erstmal :) Also eigentlich kommen noch Comics, bzw eher Cartoons dazu, die Bilder sind auch schon etwas älter, nur die Mappe mit meinen Zeichensachen ist irgendwie verschollen, deswegen muss ich mal gucken...von der Zeit her ist es momentan eher knapp, aber ich schau mal, das ich mal wieder was hinkrieg :)

(achso, falls die Bilder ein bisschen verschwommen sind, muss mal gucken, hab gerade einen neuen Scanner gekauft, also nochmal das Handbuch durchlesen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnupp« (24. September 2006, 13:19)


Schnupp

unregistriert

9

Montag, 25. September 2006, 17:31

So, endlich mal wieder was :

Habs einfach eingescannt, mit dem colorieren klappst leider noch nicht so, geb mir aber Mühe das bald hinzukriegen. (Hab noch ein paar Bleistiftschatten hinzugefügt, sonst würde es so kahl aussehen ;) )
»Schnupp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cartoon(schattiert)003.jpg

10

Montag, 25. September 2006, 17:32

also der is echt cool!^^ die ente im roboter guckt echt geil! =) :D
will mehr sehn!
lg

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 25. September 2006, 17:47

Gute Idee und auch sehr schön gezeichnet. Ich mag diese Bleistiftzeichnungen. Man kann aber nicht so richtig erkenne, was da oben im Cockpit drin sitzt, das find ich schade.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Schnupp

unregistriert

12

Montag, 25. September 2006, 18:19

Freut mich das es euch gefällt :)
das mit dem Cockpit liegt daran, das vorher eigentlich ein Frosch drinne gesessen hat, der aber größer war als die Storche und das sah ein bisschen merkwürdig aus ;) Mehr wollt ich nicht radieren, sonst wäre das zu verschmiert geworden, deswegen hab ich den "Frosch" (Ente find ich auch nicht schlecht :D) erstmal so gelassen...

In der Zwischenzeit hab ich gleich mal ne neue Skizzen für meinen ersten Comic gemacht:
»Schnupp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trauriger Barbar004.jpg

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 25. September 2006, 18:27

Sieht sehr gut aus, die Beine scheinen mit etwas zu kurz geraten.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

14

Montag, 25. September 2006, 20:57

sieht toll aus....warum stehen zur zeit so viele auf mittelalterfiguren?...hm.... ?(

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 25. September 2006, 20:58

die mauer haste gut hinbekommen!!
ja die beide sind etwas zu kurz aba das sind sie bei uderzo auch^^ =)

Schnupp

unregistriert

16

Montag, 25. September 2006, 21:08

Naja, entweder Mittelalter oder son Roboter/Sci-Fi Zeugs, hautpsächlich, weil man da immer irgendwas vors Gesicht zeichnen kann (Helme, usw...), bzw gar keine Menschen (Gesichter :( )...Ich drück mich meistens davor "Gesichter" zu zeichen....weil ich es einfach nicht kann :D



aber das soll sich ja hier ändern ;)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. September 2006, 21:32

Mannmannmann, das ist ja ein supereinstand hier im Forum, große Klasse! Vor dem Panzer hab ich echt Respekt, der ist dir super gelungen! Schüttelst du den einfch nur so ausm Handgelenk oder hast du dafür schon etwas länger gebraucht? Und ich hoffe doch mit Fotovorlage oder so, bitte sag dass du eine Vorlage verwendet hast, sonst fühl ich mich so schlecht ;( Der Panzer is tooooll =)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 26. September 2006, 00:29

Du fühlst dich schlecht, Klee? Dann geh ich mich gleich erschießen... :rolleyes:

btw - herzlichen Willkommen, Schnupp! ;)
Schöne Bilder - aber was haben Enten gegen Störche? ?(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Silke

leeres Blatt

Beiträge: 34

Wohnort: Shanghai ehem. BW

Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 26. September 2006, 11:00

Nachdem Du meine Bildchen entdeckt hast hab ich mir nun auch Deine angekuckt und find sie richtig klasse!
Geb es doch zu eigtl. bist Du schon viel älter und hast seit Jahren heimlich geübt ;)

Schnupp

unregistriert

20

Dienstag, 26. September 2006, 13:34

Hui, hätt ich gar nicht gedacht, das das sovielen gefällt :)
Also, das wichtigste zuerst: Das ist keine Ente, das ist ein Frosch, aber ich wollt den nicht nochmal wegradieren, sonst wäre da jetzt ne graue Pampe im Roboter :D

und@ Klee, mit Fotovorlagen hab ich bis jetzt noch nichts gemacht, der Panzer ist mit Hilfslinien gezeichnet, der Typ mit den zu kurzen Beinen auch, den Rest hab ich eher spontan gezeichnet...aber trotzdem nicht schlecht fühlen, bitte ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten