Freitag, 19. April 2024, 7:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mana

Anspitzer

  • »Mana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. September 2006, 15:05

Meine bescheidenen Werke

Konnichiwa
Ich wollte nur ein paar meiner Werke hier zeigen

(ich wies mir fehlt die richtige Anatomie z.b sehr sehr lange Beine. keine richtigen Schultern und große Hände u.s.w)

Also hier sind sie:
Color

Macker

1


2


Buntstifte

3



Schwarz & viel weiß

4

5


6



Ich habe aber noch GROßE probleme mit Männern (um´s es ganau zu sagen ich kann sie nicht mal ansatzweise zeichnen) help ;(

also dann (^^)// Mana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mana« (24. September 2006, 15:05)


Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. September 2006, 18:20

Hallo, willkommen im Forum!

Du zeigst ja schon jede Menge vielversprechendes, verschiedene Posen, gute Colo-Techniken - du hast auf jeden Fall was drauf.
Ich wusste nicht ob du Kritik zu den einzelnen Bildern wolltest, deshalb halt ich mich mal ganz allgemein und teile dir meine Eindrücke mit =)

Richtige Anatomie ist natürlich reine Übungssache, aber ich muss sagen gerade deine sw-Zeichnungen lassen erkennen, dass du das schon ziemlich gut beherrscht.
Auch die langen Beine finde ich super, sie passen zu dem Stil und müssen einfach stimmig zum Rest der Figur aussehen, und das tun sie ja.

Also unbedingt weitermachen, und an deinem Feinschliff arbeiten, hier wirst du von den anderen Forums-Leuten sicher jede Menge brauchbare Tipps und Unterstützung bekommen um deinen "zeichnerischen Weg" zu gehen ;)

Viel Spaß hier!

Schnupp

unregistriert

3

Montag, 25. September 2006, 18:52

Ich sag dann auch mal Hallo und Willkommen, auch wenn ich selbst gerade neu bin ;)

Mit den Beinen usw kriegst du es bestimmt noch raus, deine sw Bilder find ich persönlich aber besser als die Colorierten, weiß auch nicht warum, irgendwie haben die was :)

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. September 2006, 16:46

hui ich hab schon von männlichen Geschöpfen gehört die keine Frauen zeichnen können aber das du keine Männer zeichen kannst stellt meine Welt auf den Kopf... 8o :D
England ... war geil!!

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. September 2006, 07:56

Hallo also die Beine finde ich gar nicht so schlimm die werden im Comic nunmal länger dargestellt...Deine Körper sind zu lang z.B. der Zwischenraum von Kop zur Brustwarze beträgt ca eine Kopflänge bei Dir sind es fast 1,5 und das setzt sich dann fort. Versuch doch mal Klees Frauenmaltutorial das hilft Dir bestimmt
"Klees sexy Tutorial übers Frauen zeichnen" in Tipps und Tricks

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (27. September 2006, 07:56)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. September 2006, 22:18

Hallo und herzlich willkommen. Die Hände kriegst du aber echt gut hin. Muss mir das alles noch mal mit Zeit ansehen :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. September 2006, 06:48

hallihallo!! find ich ja total gut- zum einen deine zeichnungen, zum anderen unseren "enormen" maga-zuwachs in letzter zeit. aber findest du nicht, deine zeichnungen waeren genau da besser aufgehoben? na ja.

wo ist denn dein avi her?

Mana

Anspitzer

  • »Mana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2006, 11:46

Danke für die Tipps

@Schnupp
vielleicht haben die was weil sie in Meiner Story ausgeprägte Caras sind und ich mir unbewusst mehr mühe gegeben habe

@Lasse Heuer
Haben schon viele Leute gesagt bin anscheined der Welten auf den Kopf steller

@andirasper
werd´s versuchen

@night
Danke aber die brauchen Stunden

@truth-hater
ich finde nicht das sie da besser aufgehoben sind. ich weis die Augen sind groß und mangemässig aber wenn ich normale Augen zeichne sind es immer Glubschaugen :baby:. Und mein avi ist aus dem Intro von " Tales of Symphonia" und zeigt denn Magier Gines


@All

hier ein bisschen Schulgekritzel

7


8



Freue mich (wieder) auf Meinungen und Tipps :D

(^^)// Mana

Schnupp

unregistriert

9

Montag, 2. Oktober 2006, 12:20

Also nach Schulgekritzel siehts mir ja nicht aus ;) Ich bleib bei meiner Meinung, wie bei den Bildern davor (genau, die sw :P), sieht echt gut aus! Nur, wenn ich mal fragen darf, was hat die auf dem oberen Bild in der linken Hand ?(

Mana

Anspitzer

  • »Mana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. Oktober 2006, 14:13

@Schnupp
Das ist ein (leider sehr 2 dimensionaler) Hammer


(^°^)// Mana

Mana

Anspitzer

  • »Mana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. Oktober 2006, 22:18

Hier was neues im sonic stiel

Stella the Dog


lola erster versuch


Lola schneller zweiter versuch


lola the Squirrel


freue mich auf eure Meinungen

(^^)// Mana

Jaga

Stiftehalter

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. Oktober 2006, 22:41

Das wird doch. Übung macht den Meister.

FurAffinity hat was gegen ein paar Sachen und wie es scheint, auch was gegen Bildverlinkung.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 9. Oktober 2006, 23:07

die colo gefaellt mir sehr gut, sieht sehr authentisch aus. :)

es stoert allerdings ein bisschen, immer nach rechts scrollen zu muessen.... ;)

Mana

Anspitzer

  • »Mana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:54

und noch eins mit meinem neuen Stil (nich immer s/w und farbe)
die Person auf dem Bild heißt lily. am tage eine unshuldige kellnerin in einem Café aber nachts ein mordender Engel (nich wirklich ein Engel) names Blood lily (Blut Lilie) die davon besessen ist die Welt allen Mördern und Ganoven zu befreien und wie sie sagt, durch ihre taten die Sünden der Welt auf ihre Schultern überträgt
»Mana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blood lily.jpg

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:08

hey mir is dein avatar immer so bekannt vorgekommen.....es kommt aus tos.
geiles speil find ich :O habs aba nicht

also die schulgekritzelsachen gefallen mir ausgesprochen gut^^
is der hammer nicht ein bisschen zu groß geraten? :D :D :D

Mana

Anspitzer

  • »Mana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:43

und hier lily als Blume der Nacht in ihrem Killerkostüm

@pyro
ne sol so sein (extra lage)
»Mana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blood lily 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mana« (18. Oktober 2006, 21:47)


truthy

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:51

k, also beim erste faellt mir erst mal der brustkorb auf, der wohl ein bisschen deformiert wurde... das soll jetzt icht beleidigend klingen, oben gehen nur die rippen ein bisschen arg nach innen.

das zweite finde ich auch nicht schlecht, ihr blick sollte nur etwas focussiert werden.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:11

hey is das ein neuer char von dir oder probierst du nur rum?

Mana

Anspitzer

  • »Mana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:03

Holla hier bin ich wieder (klingt das wie ne Drohung?)
also hier sind paar neue Bilder

Also

Nummer 1: ist eine Mörderin im Körper der acht jährigen Fluor

2: Fluor´s Schwester Claire ist eine Art Mutant und kann ihre Körper und Kleiddungs Farbe ihren Umgebung anpassen und kann durch Wände gehen
ihr Codename ist: Secret Ghost

3:Meine erste geinkte Zeichnung
zum chara. ihr Name ist Akiko Tohame. ihre Gene sind manipuliert wo durch sie ihre bewegungen und bewegungen der Luft (also Wind) umwandeln kann.

4: Porträt Akiko Tohame

5: sie ist Blind (deshalb der blick ins leere) und ist wie Secrt Ghost eine art Mutant. sie kann die Realität verändern weshalb sie von der Organisation der Fünf in einem kleinen vor ihr sichern raum gefangen gehalten wird den sie erzeugt (weil sie blindist) immer nur Chaos


@pyro
das ist der Gleiche Chara nur in der Nacht (die grünen Augen sind mir erst später eingefallen)

hoffe auf Meinungen
(^^)// Mana
»Mana« hat folgende Bilder angehängt:
  • ls 1.jpg
  • sgt 1.jpg
  • akiko 2.jpg
  • akiko 1.jpg
  • ashoca0001.jpg

Schnupp

unregistriert

20

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:22

Hey, bis auf das Thema Mörderin im kleinen Kind find ich die Bilder alle gut, besonders das mit Tinte da, weil ich selber sowas versucht habe und...naja ;)

Nur von der Juniormörderin sieht die Sense(ist doch eine, oder?) ein bisschen merkwürdig aus, von der perspektive..so Fächer/Schirm mäßig

Social Bookmarks


Thema bewerten