Dienstag, 30. April 2024, 5:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyro15

Tuscher

  • »pyro15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. September 2006, 21:15

hm wenn dus auf ein poster bannen willst dann solltest du die outlines nachiehen( die sind zu grob) und der hintergrund is irgendwie zu lila :D

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1296

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. September 2006, 21:59

stimmt, der hintergrund ist einfarbig, dadurch wirkt das bild ziemlich flach. struktur, licht oder so im hintergrund würde das ganze bild noch interessanter machen.
außerdem fände ich es besser wenn die gute nicht einfach nur im lila, sondern auf irgendwas drauf sitzen würde
und die haare sind mir auch aufgefallen - warum hat der körper schattierungen, nicht aber die haare?

tjaa. das waren vermutlich alles dinge, die du sowieso noch ändern wolltest. zeig es doch einfach nochmal wenn es fertig ist, dann hab ich wahrscheinlich keine kritikpunkte mehr... (ganz abgesehen davon ist es ja deine wand, also muss es auch nur dir gefallen!) ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Infinity

Stiftehalter

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. September 2006, 22:01

Ich glaube erwahnt zu haben das Ich Harre und Hintergrund noch machen muss Oder?

Denn Ich Arbeite unter Deahtline Denn das Gute Stück brauche Ich für etwas!
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (24. September 2006, 22:02)


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2006, 22:15

hey, das sieht sehr gut aus, gefällt mir deutlich besser als deine anderen Sachen, aber:
Die füße finde ich sehen etwas merkwürdig aus, da würde ich nochmal dran arbeiten (ich weiß, Füße sind sch... Schwer, aber guck dir doch mal fotos oder dein eigenen an und probier da abzumalen), , außerdem finde ich, dass der Arm überzeugender gewirkt hätte, wenn du den einen strich, den ich angemalt habe, weggelassen hättest (siehe Anhang=blau), dann denke ich, dass ihre Brüste etwas weiter unten sein müssten. Dann sind da zwei schatten meiner Meinung nach falsch, die würden auf der Licht zugewandten seite liegen (siehe Anhang=rot).

Trotz allen Kritikpunkten finde ich dein Poster echt klasse!!!
»neo« hat folgendes Bild angehängt:
  • zara Kopie.jpg
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Infinity

Stiftehalter

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. September 2006, 23:27

Ok Ich habe mal wider am Bild gefummelt!

Also Ich habe denn Bauch Tiefer gelegt um damit die Brüste etwas tiefer wirken zu lassen. Hatte keine Lust die Glocken Neu zu machen! :D

Und Ich habe mit denn Harren angefangen und hoffe bald die richtige farbgebung zu finden und die Stränen dicke passend zu halten? Piantshop hat eben nicht so viel Power wie Photoshop :(

Hintergrund werde Ich wider mit der Hand zeichnen denn Outliens am PC sind einfach zu Pixel mäsig.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (25. September 2006, 23:29)


Social Bookmarks


Thema bewerten