Dienstag, 16. April 2024, 9:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:08

Suum Cuique

Also hier unser "Ausweichbereich", quasi das ursprüngliche Projekt.
Hier darf jeder und jede einfach das einbringen, was er am besten kann. Wenn die Sammlung einigermaßen angewachsen ist (bitte nur bis zu 3 Beiträge pro Teilnehmer oder Teilnehmerin in max A4 Format), bringen wir das in eine geeignete Reihenfolge und machen erstmal ein Onlinecomic draus.

Hier bitte nur die Beiträge selbst posten.

Diskussionen hierzu bitte im Thread:
"Allgemeines zum SC".

Danke! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (15. Januar 2004, 21:10)


ballandplane

unregistriert

2

Samstag, 17. Januar 2004, 15:18

Ich weiß garnicht ob man das drucken kann, aber da ich mit meinem Bleistift noch keinen comic gemacht hab (arbeite dran) möcht ich mal das hier posten, vielleicht gefällts euch.
»ballandplane« hat folgendes Bild angehängt:
  • comicseite1.jpg

ballandplane

unregistriert

3

Samstag, 17. Januar 2004, 15:20

Ich hoffe man kann den Text lesen - Teil 2.
»ballandplane« hat folgendes Bild angehängt:
  • comicseite2.jpg

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2004, 18:55

*Muahahaha* Ist der geil! Das ist mal ultimativ was neues in dem Forum! Poste mal mehr davon! :D !!!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:37

Super Nummer. Finde ich auch. Leider weiß ich dass LEGO definitiv keine Erlaubnis erteilt, Bilder seiner Produkte auch nur für irgendetwas zu verwenden X(.

In einem anderen Fall (ein Kinderarzt, der etwas mit Bildern von LEGO Figuren erklären wollte) gab's sogar eine Klage, obwohl wir vorher gefragt hatten und nach den endgültigen "NEIN" auch keines der Bilder verwendeten. Trotzdem gabs eine Klage auf "Unterlassung", nur für den Fall, dass wir doch noch auf dumme Gedanken kämen. Die verstehen absolut keinen Spaß die Dänen, - echt nicht. ;(

Meine Meinung zum Comic: Extrem klasse!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (18. Januar 2004, 19:39)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:53

Oh...so streng sind die? Naja, dann bleiben diese Bildchen halt hier im Forum :)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

nightblue

unregistriert

7

Sonntag, 18. Januar 2004, 22:31

was ich nicht versteh:
falls ihr in "Das Wunder von Bern" gewesen seid und den kleinen Film von studenten davor gesehen habt "Die Helden von Bern" der ja ausschließlich aus Lego besteht. warum durften sie das veröffentlichen?

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Januar 2004, 07:48

Weil der Film soweit ich weiss ein Schulisches Projekt war und nicht kommerziell vermarktet wird... :O


:)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. Januar 2004, 08:02

Zitat

Original von nightblue
was ich nicht versteh:
falls ihr in "Das Wunder von Bern" gewesen seid und den kleinen Film von studenten davor gesehen habt "Die Helden von Bern" der ja ausschließlich aus Lego besteht. warum durften sie das veröffentlichen?


Tja, weil vorher klar war, dass "Das Wunder von Bern" extrem viele Leute in die Kinos lockt? Und man sich so eine Werbung nicht entgehen lassen wollte?

Können wir das bitte unter allgemeines SC weiter laufen lassen?
Dieser Thread wird sonst zu schnell zu voll.

Social Bookmarks


Thema bewerten