Montag, 29. April 2024, 14:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:08

doch sicher find ich das witzig, wo soll denn da der witz verloren gegangen sein, wenn ich fragen darf!! :rolleyes:
wollt bei der ersten colo schon sagen, dass mir die pistole zu tuerkis ist, aber jetzt muss ich das ja nicht mehr, nicht wahr? :D
das chamaeleon auf dem bild ist ja ziemlich eklig... *g* warum hast du dir so ein grosses zum vorbild genommen, wenn du doch eines der kleineren schwanz-abwerfenden sorte geseichnet hast??

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:52

@Stachi:
Hm... Helf mir mal auf die Sprünge. Wie und wo könnte ich denn noch Überblendeffekte einfügen?

@Lasse: Ohje! Nun hab ich ja was angerichtet. *fg*

@Jpx: Schön das es Dir gefällt. Eigentlich müsste ich die Topic ändern. ^^

@Truth:
Na wenn der Witz bei Euch ankommt, bin ich doch schon mehr als zufrieden. :D Ich glaub es wird immer Menschen geben, die mit Bildern nicht all zu viel anfangen können.

Magst Du keine Reptilien? :D Ich war in meiner Kindheit knapp acht Jahre in Westafrika und hab einiges an schönen und auch zum Teil gefährlichen Tierchen gesehen. Und so ein kleines Chamaeleon zählt für mich zu den schönesten Tieren, die es gibt. So unterschiedlich sind Geschmäcker... *lach*
Mit dem gross und klein, meinst Du damit, dass ich ein kleines gezeichnet habe und es mit einem Muster von einem grossen versehen hab?
*schulterzuck* darüber... öhm... hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht... *fg*
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (4. Oktober 2006, 11:56)


Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:05

@Truth:
Der Schlitten der Pistole hat ungefähr 16 cm Länge. Und ich hoffe mal, dass es eine Chamäleongattung gibt, die etwas grösser ist als die üblichen 10-14 cm. :D

Wer ist Paris Hilton? Du meinst doch etwa nicht die lebensunfähige, arbeitsscheue, sich ewig langweilende Berufstochter?
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
Wobei für sie, der Spruch ruhig auf drei Generation gekürzt werden kann...
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:34

lol bin ich froh, dass ich mit meiner abneigung gegen sie nicht vollkommen allein dastehe. :D

Social Bookmarks


Thema bewerten