Dienstag, 16. April 2024, 15:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2006, 13:55

no money

Ich war heute in Kiel in soeinem irren Laden für Zeichenbedarf...

ich bin mit meinem ganzen Taschengeld hingegangen und für diesen Monat bin ich wieder Pleite...

aber egal- ich habe jetzt 2 Copic Multiliner SP und geniales Copicmarker- Papier!!!

Jippie!!! :D :D
England ... war geil!!

2

Montag, 2. Oktober 2006, 14:13

Und? Was möchtest du jetzt mit diesem Thread machen? Ich habs nämlich nicht rauslesen können, was er soll. :rolleyes: :)

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2006, 14:58

Vielleicht eine Art Spendenaufruf für Mittellose Comiczeichner? :D
sei konsequent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi« (2. Oktober 2006, 14:58)


4

Montag, 2. Oktober 2006, 15:05

oder eine ode an das unvermögen von lasse!^^...unvermögen...könnte eigentlich wort des jahres werden! :D =) :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (2. Oktober 2006, 15:05)


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Oktober 2006, 17:45

Ja, man sollte nicht zu oft in solche Läden gehen, das geht ganz schön ins Geld... :D

6

Montag, 2. Oktober 2006, 17:52

Ja ist bei mir auch so aber ehrlich, um was soll es hier jetzt gehen, dass es bei Zeichenwerkzeug drinnen ist? Gehört das nicht eher in Off Topic? :rolleyes: ?(

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Oktober 2006, 19:34

vielleicht will er auch nur das wir neidisch auf ihn sind weil er so einen tollen laden kennt:D

8

Montag, 2. Oktober 2006, 20:06

mhh aber ich glaub nicht, dass wir darauf neidisch sein müssen. :D Also ich kenn genug super Zeichen-Malbedarf-Läden. :rolleyes: =)

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:19

das papier kann ich auch sehr empfehlen... da macht das zeichnen mit copics gleich doppelt so viel spaß =)
den multiliner SP muss ich mir auch unbedingt mal noch zulegen...

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:15

mann... ich wollte einfach mal mein Leid ausplaudern.
So wie in einer Selbsthilfegruppe... :D :D
England ... war geil!!

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:08

Ok, dann gehört das doch aber eigentlich in Off Topic. Haben wir dir wenigsten irgendwas gebracht? Oder wie können wir dir noch helfen? :) :D

luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:31

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen :D.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:41

Zitat

Original von luftzone
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen :D.


oh doch da kann man noch sagen: Schade das du kein Geld mehr hast... :D

ihr habt mir viel gebracht und auch heute wird die Sitzung wieder eröffnet...

Hallo, mein Name ist Lasse ...

*imChorsag* hallo Lasse!!
England ... war geil!!

14

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:03

=) Zeichne halt ein Plakat mit deiner Nummer und verschick oder häng es wo auf :D Vielleicht bekommst ja ein paar Spenden! :) :D

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:13

@Lasse:

Mein Beitrag zu der Selbsthilferunde:

Hallo ich heiße Calvin... Ich fühle mich heute gut... Ich habe das Bedürfniss mal was los zu werden, wenn ich darf...

Zur Not kann man ja auch mal wieder in eine Höhle rennen und mit Lehm und Russ ein paar Zeichnungen an die Höhlenwand werfen, wenn es nicht mehr für einen Bleistift oder einen neuen Packen Papier reicht...

...Oder man schnappt sich mal ein Messer und ritzt seine Ideen in den guten Wohnzimmertisch...

...Oh, mehr praktisch wäre schöner?... Steine nehmen und auf dem Asphalt die Bilder kratzen. Hat sogar ein Vorteil, nach dem nächsten Regen ist das Blatt wieder leer... ^^
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:54

Zitat

Original von Calvin

Hallo ich heiße Calvin... Ich fühle mich heute gut... Ich habe das Bedürfniss mal was los zu werden, wenn ich darf...



...Oder man schnappt sich mal ein Messer und ritzt seine Ideen in den guten Wohnzimmertisch...


Hallo Calvin...

das mit dem Wohnzimmertisch ist ne geile Idee das probier ich jetzt aus :P
England ... war geil!!

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:00

Aber wird, glaube ich, im Endeffekt geringfügig teurer, als ein 500 Packen Schreibmaschinenpapier.
Aber es gibt doch noch, Esstisch, Küchenplatte, Nachttisch und im schlimmsten Fall dann die Türen im Haus, bevor man in ein Geschäft rennt und sich neues Papier kauft... :D
"Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben"
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:32

du könntest dich ja auch nachts in eine schule schleichen und dann die tafel........ 8) :D

19

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:27

Ja also dann möchte auch ich mich mal noch richtig in eurer Selbsthilfegruppe vorstellen. Ich heiße Julia und naja wenn ich und mein Vater heute den Jackpot gecknackt hätten, dann würde ich mir am Montag Photoshop CS2 und Flash kaufen. Naja war nichts- knapp daneben ist auch vorbei ;( Naja jemand ein paar Tipps oder Nebenberuf übers Internet oder PC-Arbeit? :)

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:11

hallo Julia...!!
England ... war geil!!

Social Bookmarks


Thema bewerten