Freitag, 19. April 2024, 11:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:27

Wollte mich nur mal kurz vorstellen

Hallöchen und guten Tag,
mein Nickname hier ist Tabu (keine Ahnung warum ich gerade Tabu heisse). Ich wohne in Basel in der Schweiz. Komme jedoch ursprünglich aus Schweden und aus Italien. Ich hoffe durch das Forum einige neue Dinge zu lernen und mich mit anderen kreativen Künstlern austauschen zu können. Ich habe gesehen, wieviele Antworten es zum Teil bei einzelnen Fragen gibt und ich finde es einfach super, dass auf die Fragen so viel geantwortet wird!!

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:16

Wilkommen im Forum!
Stell doch mal ein paar von deinen Werken rein (Ich hab trotz Forensuche keine Bilder von dir finden können) Und besorg dir einen Avatar!
Am besten erstellst du im "Meine Zeichnungen"-Unterforum einen Thread wo du zukünftig deine Werke reinstellst (Schleichwerbung: Bei der Gelegenheit kannst du zu meinen Bildern auch gleich deinen Senf dazugeben :D)

noch viel Spaß im Forum!

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:24

Herzlich willkommen :D
Machs dir gemütlich und fühl dich wohl.
Zeigst du uns ein paar von deinen "Schatzkarten"? ;)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:42

Hallo Tabu,

herzlich Willkommen hier im Foru. Du wirst hier auf jedenfall viel lernen. Ich würde mich auch freuen, wenn du etwas von dir zeigen würdest! :)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:55

Herzlich willkommen im Forum Tabu. Den Namen find ich ziemlich cool. Der gefällt mir. Wie kann man denn gleichzeitig aus Schweden und aus Italien kommen?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:58

Zitat

Original von night
Herzlich willkommen im Forum Tabu. Den Namen find ich ziemlich cool. Der gefällt mir. Wie kann man denn gleichzeitig aus Schweden und aus Italien kommen?


Schwedische Mutter und Italienischer Vater (oder umgekehrt)
Und in der Mitte trafen sie sich ;)

Willkommen auch von mir! =)
Mal' mal was schönes
sei konsequent

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:00

Ja ja, das versteh ich schon, aber nur weil z.B. der Vater aus Italien ist kommt man nicht gleich aus Italien, man kann nur an einem Ort geboren werden und im Flugzeug genau über der Grenze funktioniert bei den beiden Ländern auch nicht. *grins*
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:00

Vielleicht in Italien geboren und in Schweden aufgewachsen oder andersherum ^^
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten