Samstag, 20. April 2024, 1:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. November 2006, 20:34

Lesezeichen... super Idee. Hab vor ein oder zwei Jahren auch begonnen welche zu machen, sind dann aber nur zwei geworden. Eig. nur selbstgezeichnete bilder, die ich einfach im richtigen Format gezeichnet, ausgedruckt und foliert habe (mit so einem Folienschweißgerät). Waren auch ein nettes Mitbringsel zu Weihnachten ;)

Am besten finde ich deine Kingdom-Hearts Lesezeichen mit den Herzen, die sehen wirklich stylish aus :D

Jedenfalls hast du mich jetzt dazu gebracht mich wieder mal neue Lesezeichen zu setzen!
»Scurfio« hat folgende Bilder angehängt:
  • nikelesezeichen_fertig.jpg
  • angilesezeichen_fertig.jpg

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. November 2006, 20:38

die colo find ic sehr gut, wie hast du die gemacht?
proportionen und sonstigen....ich kann keine fehler entdecken =)
oh beim oberen is der hals zu lange aba das stört nicht besonders^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (7. November 2006, 20:39)


Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. November 2006, 20:43

mit paint shop und dem Airbrush-Tool einfach "angemalt", den hintergrund hab ich dann Pixel für Pixel mit der Maus gezeichnet.
Jaja, Proportionen... da stimmt einiges nicht ganz, aber die Bilder sind jetzt auch schon zwei Jahre alt, also eh egal ;)
Wollt nur mal zeigen, wie sowas bei mir aussieht *hrhr*

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 7. November 2006, 20:53

@ scurfio: cool stuff ,sieht echt gut aus ,moyoco anno wenn ich recht habe?
*animania leser* ?(
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comalarm« (7. November 2006, 20:53)


Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 7. November 2006, 22:00

Moyoco anno hat mir nichts gesagt, aber jetzt wo ich nachgegoogelt hab muss ich sagen, dass die Augen auf einigen Bildern tatsächlich eine erschreckende Ähnlichkeit haben...
Jedenfalls danke für dein Lob ;D

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 7. November 2006, 22:04

achso,trotzdem ;)
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten