Dienstag, 16. April 2024, 15:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:17

Quezocoatl's Page - Manchmal ist weniger mehr!

Was soll ich sagen? Es kommt auf jeden Fall noch etwas dazu, ich hab sie heut erst hochgeladen...demnächst ich ich noch was über mich, und meine Arbeitsweise...
http://quezocoatl.oyla11.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

lg
quez

edit:
Achja, Links kommen auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (17. Oktober 2006, 15:19)


Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:59

So, jetzt hab ich nach längerer Überarbeitung endlich ein (einigermaßen) schönes und schlichtes Design und drei Bilder...und eine News-Abteilung, Meinungen?

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:27

Gut gut. Ich würde bei deinen Bildern jedoch vielleicht den Namen umbennen, also nicht Farblos und Koloriert nennen. Denn jemand "Fremdes" weiß gar nicht, was damit vielleicht gemeint ist, wenn das vielleicht auf die Seiten auch aufmerksam machen könnte, ich finde das irgendwie nicht so gut. Aber sonst, sieht man schonmal Fortschritte. :)

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:42

Ich könnte meine Page ja bilingual machen....
Schön dass sie dir gefällt, die page.

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:08

mir fehlt irgendwie so eine art titel für die page...
sonst eigentlich ganz nett aber man erkennt halt doch dass die seite nach irgendeiner vorlage entstanden ist... ;)

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 06:06

@Jpx: Ich denke, dass sich das Design vielleicht noch ändert! Das ist ja schließlich auch erst der Anfang von ihm! :) Und da hat man vielleicht nicht gleich alles so wie es mal wird oder es sein soll. Außer man zeigt die Page erst, wenn sie komplett fertig ist. :)

Social Bookmarks


Thema bewerten