Freitag, 19. April 2024, 21:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 23. Oktober 2006, 16:16

post sie trotzdem weil dann können wir dir verbesserungsvorschläge machen.

Ghosty

leeres Blatt

  • »Ghosty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Fachgym. Besucher

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 23. Oktober 2006, 16:56

naja jut... ich werd ihn mal raus suchen... wenn ich ihn finde scann ich ihn ein...
Sterben kann jeder... Leben ist die Kunst!

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 23. Oktober 2006, 17:00

gut :)

Ghosty

leeres Blatt

  • »Ghosty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Fachgym. Besucher

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. Oktober 2006, 19:53

nachdem ich das bild gefunden habe musste ich feststellen das es mir wphl öfter asl kaffetassen unterlage gedient hat... daher sah es ziemlich noch schlimmer aus als vorher... und bevor das hier nur als schlechte ausrede gewertet wird habe ich es kopiert ... ich habe es mal genau so gelassen wir es vorher aussah
aber seht selber...
»Ghosty« hat folgendes Bild angehängt:
  • clown-hänger-.gif
Sterben kann jeder... Leben ist die Kunst!

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 23. Oktober 2006, 20:02

achso hab erst im 2ten moment kapiert das der clown baumelt. du solltest oben nen ast oder so hinzeichnen.
finds gut nur das der noch ein böses lächeln im gesicht hat obwohl sein letzter gedanke sicher der tod war verwundert mich 8o 8o 8o

Ghosty

leeres Blatt

  • »Ghosty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Fachgym. Besucher

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 23. Oktober 2006, 20:09

wie gesagt das find ich selber nicht so doll... aber ich wollte auch nüchts groß verändern... weil so war es und so sollt es auch bleiben damit man echt sieht das es noch ziemlich unausgereift ist... :D

und ich hab es bissl verkleinert daher sieht man den strick um den hals wohl nicht so doll aber da ist einer...
Sterben kann jeder... Leben ist die Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghosty« (23. Oktober 2006, 20:11)


Social Bookmarks


Thema bewerten