Freitag, 19. April 2024, 19:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 29. November 2006, 17:23

Eigentlich schon.....

Aber wenn er halt nur einen fertig macht, kriegt er wahrscheinlich auch weniger Stimmen....

Ghosty, Stern und Sir Kay fehlen noch....

ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 29. November 2006, 17:34

Ich muss jetzt einfach mal ein bischen meckern, wegen der laschen Abgabe-Moral. Mal ganz ehrlich: wer erst später abgibt, erhält dadurch gleich mehrere Vorteile. Nicht nur, dass er mehr Zeit hat, er kennt auch die Beiträge seiner Gegner schon, was ganz schön was ausmachen kann. Hätte ich den Beitrag von Kleines Grünes vorher gekannt, wäre meiner bestimmt anders ausgefallen, z.B..
Dazu kommt, dass ich das "ich hatte keine Zeit" echt nicht mehr hören kann. Ich bin selbständig mit eigenem Geschäft. Selbständig kommt definitiv von "selbst" und "ständig" - ich arbeite zwischen 8 und 12 Stunden täglich regulär, ausserdem noch Büroarbeit usw., meine knappe Freizeit verteile ich auf meinen Freund, 2 Hunde eine Katze, ein Pferd und meinen Haushalt. Das letzte Wochenende hatte ich Besuch und konnte somit gar nichts weiter machen. Das alles ist doch aber mein Problem, wenn ich es denn nicht schaffe, auch noch zu einem Termin etwas zu zeichnen, dann melde ich mich eben zu so einem Battle nicht an, oder ich sage ab, wenn ich es nicht schaffe. 3 Tage vor Abgabe sah es so aus, als ob ich bis zum Abgabetermin keinen Internet-Anschluss hätte. Ich hab mich geärgert, das hätte für mich ganz klar bedeutet, dass ich ausgeschieden wäre. Klar ist es schade um jeden, der nicht mitmachen kann, weil er es nicht geschafft hat, aber die Regeln schon am Anfang so aufzuweichen, finde ich traurig. Ich habe nie geglaubt, dass ich gegen Stern und Kleines Grünes über die erste Runde hinaus komme - aber ich hätte schon gerne fair verloren, zu gleichen Bedingungen für alle, das hätte bei mir ein wesentlich besseres Gefühl hinterlassen, als entweder zu verlieren, weil Stern ihren Beitrag mit mehreren Tagen Verspätung einreicht, oder weiter zu kommen, weil sie ihn gar nicht einreicht. Beides blöd. Aber denkt für die weiteren Runden bitte darüber nach, ob solche Regelverstösse wirklich geduldet werden sollen und können.
So, lange Reder, kurzer Sinn: schade drum! ;)

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 29. November 2006, 17:42

Was du alles machst!? 8o

Du hast Recht.

Eigentlich hätten wir diese Beiträge nicht mehr dulden dürfen.... The death drawer hat mir z. B. schon am zweiten Tag (?) sein Bild gegeben...

Wir werden uns was einfallen lassen.

christian

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 29. November 2006, 17:45

oh ha, harte Kritik! Aber ich sehe das genauso, du hast volkommen recht!!! Ich denke auch im Nachhineein, dass wir wirklich jeden, der auch nur einen minute zu spät abgegeben hat hätten ausscheinden lassen sollen! Hätten...
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich echt entäüscht bin, dass so wenig hier pünktlich was gemacht haben... ;( ;( ;( ;( ;(
Das einzige was man jetzt noch machen kann ist an die Leute zu appelieren, die abstimmen:

Bitte stimmt schon jetzt ohme erbarmen ab, wer zu spät liefert hat es nicht verdient zu gewinnen!


Ich denke die Abstimmung endet am Sonntag Nachmittag um 16:00 damit wir dann bis abends noch die Neuen Grußßen und das Tehma posten können...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 29. November 2006, 17:56

ivy, is ja schön, dass du so ein schön geregeltes leben hast, wo du alles vorausplanen kannst ;)
sei stolz auf dich.
wie gesagt, es tut mir leid. aber das einzige, das bis dienstag stand, war die idee.
das heißt, ich hab weder vorteile aus der längeren zeit noch aus jojos bisherigen beitrag gezogen, ich weiß, bin ich selber schuld ;)

ihr habt schon recht, aber ich denke man kanns auch zu hart sehen...
ich denke, das wird von runde zu runde zuverlässiger ...
ich hab jetz zumindest draus gelernt, habe schon sehr viel gehabt, bis ich gesehen habe, dass das thema "insekten" ist... jaja eigene dummheit.
aber ich habe ja jetzt auch 4 stimmen rückstand auf jojo, ich denke, das geht schon.
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 29. November 2006, 19:20

ja, ich denke schon, dass man einen Nachteil hat, wenn man später abgibt, aber trotzdem war ich erstaunt, wie wenige mit einer Deadline zurecht kommen...
Naja, nächste Runde muss man nochmal schauen, aber ich hoffe zu mindest, dass sich das Problem da nicht mehr stellt!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 29. November 2006, 21:03

Zitat

Original von SalZ
ivy, is ja schön, dass du so ein schön geregeltes leben hast, wo du alles vorausplanen kannst ;)


Schön wär's ;) Ich kann genauso wenig vorausplanen, wie jeder andere. Und frag lieber nicht, wie tief die Augenringe waren, die ich mir eingehandelt habe bei der Artbattle-Aktion, Schlaf ist halt das, was man em ehesten streichen kann. Ein Zombie sah jedenfalls mächtig fit aus, gegen mich ;)
So gesehen hätte ich auch einfach ein tagesaktuelles Foto von mir gegen die Kämpfer von Kleines Grünes und Stern antreten lassen können, die wären auf jeden Fall vor Schreck gestorben. Nur mit Insekten hätte das wenig zu tun gehabt, schade, wäre ja fast eine gute Idee gewesen 8)

Zitat

Original von SalZ
ihr habt schon recht, aber ich denke man kanns auch zu hart sehen...
ich denke, das wird von runde zu runde zuverlässiger ...


Klar kann man das auch zu hart sehen. Und ich weiss auch, dass es nichts bringt, darauf rum zu reiten. Es ist ewig schade um jeden Beitrag, der zu spät oder gar nicht kommt. Nur die Chancengleichheit geht dabei irgendwie verloren, da fragt sich dann, wie man sowas fair bewerten soll. Was bin ich froh, dass es nur ein Spiel ist, sonst würde ich mich jetzt ärgern :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ivy« (29. November 2006, 21:18)


Chrizzlybear

unregistriert

268

Donnerstag, 30. November 2006, 10:42

ich wollte das bild am samstag fertig machen und posten. dann kam was sehr wichtiges dazwischen. ich finde es einfach schade wenn man wegen sowas fliegen muss.

@christian: wäre es nicht eine gute option, die bilder erst zu posten wenn du alle hast?

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 30. November 2006, 13:28

@chrizzly: ich antworte einfach mal gaz frech auf die Frage an christian...

Nein, ganze eindeutig nicht, weil sich dan jeder so viel Zeit lassen könnte wie er möchte und dann wäre die erste Runde in 2 Monaten noch nicht vorbei! Du musst einfach bedenken, wie viele fast 1 Woche danach noch nichts abgegeben haben, dann kannst du dir ausrechnen, wie lange es dauert, bis wirklich alle abgegeben haben!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Chrizzlybear

unregistriert

270

Donnerstag, 30. November 2006, 18:11

nein ich meine einen termin, wo alle abgeben. aber wenn man ein bild schon nach 2 tagen sieht, kann man abzeichnen...

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 30. November 2006, 21:29

ich mein wer zu spät postet hat sich selber ins bein geschnitzt der bekommt automatisch weniger stimmen da die meisten schon vorher abgestimmt haben.

..................

Chrizzlybear

unregistriert

272

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:02

stimmt und das merke ich. so viel mühe für keinen lohn... ;(

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:08

Wer zu spät kommt verpasst das Beste!

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:46

so, nachdem ich gerade erstmal das Tuniersystem verstehen musste (ich hatte das nicht wirklich angeguckt und einfach für gut befunden ;)) habe ich jetzt hoffentlich die richtigen Gruppen zusammengestellt...


A: The Death Drawer vs Pott
B: Oskar vs Jvy
C: Unday A. vs kleines grünes
D: Salz vs Hillerkiller
E: Jojo vs Querzcoatl





Der Abgabetermien steht noch nicht genau fest, allerdings schätze ich, dass wir den 17.12 wählen, dann habt ihr 2 Wochen Zeit!

@christian: editierst du das in deinen Anfanhspost?
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:52

Der Nächste, der meinen Namen falsch schreibt.... ;( ;)
Querzcoatl...das kommt auf meine "Falschgeschriebene Quezos "-Liste :D

Wann kommt das Thema?

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:53

Jetzt:

V U L K A N E

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:14

ich hab ja mit hiller sowieso noch ne rechnung offen... ;)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:20

Beiträge

neo und ich werden in den nächsten Tagen Threads für die einzelnen Battles eröffnen, die Beiträge bitte dann an den jeweiligen Themenstarter!

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:56

@querzo was weiß ich: geschieht dir ganz recht, dass keiner deinen Namen ausschreiben, noch nichtmal ausschreiben, kann, wenn du dir so einen Namen aussuchst!


@vorschlag an Christain: wir machen dieses mal die Themen für die Bilder im normalen willst du mit mir zeichenen Thread auf, dann können wir beide die Bilder reinstellen!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:04

@neo
Nicht eingeschnappt sein.... es soll auch schon mal Leute gegeben haben,die meinen Namen richtig geschrieben haben.... ;)

@allgemein
Aber bitte erstellt die Threads erst, wenn die Bilder da sind...
Und nochwas: Hattet ihr beiden (Neo und chris) nicht auch noch ein Battle geplant? Oder wird das der große Abschluss, die Krehmalakrehm?

Social Bookmarks


Thema bewerten