Freitag, 19. April 2024, 6:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:13

Ich kaufe auch oft Dinge bei Bösner und ich hab JEDES MAL zuwenig Geld in der Tasche. Der Laden hat irgendwie Suchtpotenzial...
Ich bin da immer froh, dass ich keine Kreditkarte habe, nicht auszudenken, was ich damit anstellen könnte. :D

Ansonsten kaufe ich auch im "normalen" Schreibwarenladen meines Vertrauens, die haben zwar nicht immer alles da, aber können viel bestellen.

Im Internet bei Architekturbedarf bin ich auch schon oft fündig geworden und die waren eigentlich immer super schnell mit der Lieferung.

Grüße Lynx

22

Sonntag, 29. Oktober 2006, 06:24

War gestern mal wieder beim Bösner in Neu-Ulm. Tja hab wieder so manches gefunden. Einen neuen Leuttisch möchte ich mir auch anschaffen, der niederer ist, denn mein jetziger ist ziemlich hoch, nur das hab ich nicht gefunden-also es gibt die dort glaube ich nicht. :rolleyes: :)

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 30. Oktober 2006, 21:04

@stern,gibst keine höhenverstellbaren leuchttische?
ich finde persönlich so ein leuchtpad in größe a4 vollkomend ausreichend,spart auch platz.
»comalarm« hat folgendes Bild angehängt:
  • leuchttisch.jpg
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 30. Oktober 2006, 21:22

Wir ham einen Glas-Fernseh-Tisch, den belager ich sehr zum Unmut meiner Eltern immer indem ich eine Schreibtischlampe drunter schiebe :D

25

Dienstag, 31. Oktober 2006, 05:30

@Comalarm: Eigentlich schon, aber wo gibt es das? :)

Social Bookmarks


Thema bewerten